Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Kreis Pinneberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Kreis Pinneberg

    Ja hi an alle. bin der jan aus kreis pinneberg und bin seid 2003 großer R34 fan und wollte mir jetzt mein taum erfüllen, erst sollte es ein GT-T sein aber da ich mich selber am besten kenn und weiß das ich viel reinstecken würde für ein umbau auf GT-R optik das ich jetzt beschlossen hab mir gleich nen GT-R zu kaufen in blau. ( auch wegen den sachen die ein GT-T einfach nicht zu bieten hat )

    geld liegt bereit und auch wenns viele jetzt nicht hören möchten ich fahr mittwoch nach losser der hat 3x GT-R stehen und ich schau mir mal an ob ich gleich einen in einem vernünftigen zusatnd vor finde.

    hab schon gute schraubererfahrung ( Corrado VR6 aufbau und BMw E30 325i )

    http://www.bilder-hochladen.net/files/5n4r-l-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/5n4r-k-jpg.html

    damit ihr wisst was ich vor hab mit dem sky:

    TE37 in weiß in 18 oder 19"
    Gewindefahrwerk
    makrolonscheiben
    Carbon heckklappe ( und vielleicht haube )
    motor revidieren und so 350-400ps mobilisieren

    änderungen vorbehalten

    noch einer tips für mich zum kauf aber pls als PM

  • #2
    Willkommen im Forum und viel Spass natürlich!
    Viel Glück beim Sky suchen

    Gruss Body 98
    Der Weg ist das Ziel!!!


    http://natural-muscle.ch/

    Kommentar


    • #3
      Herzlich wilkommen hier im Forum.
      Auch wenn du dir wohlmöglich viele Beiträge durchgelesen hast, indem User davon abraten dort zu kaufen, solltest du dich selbst davon überzeugen. Nimm am besten jmd mit, der sich mit den GTR´s gut auskennt. Evtl bietet sich ja hier jmd aus dem Forum an. Dann hättest du jmd der dich beraten kann und ggf. vor einem Fehlkauf abrät. Wichtig auch - lass deine Emotionen nicht deinen Kauf beeinflussen...ich habe auch schon einmal Mist gekauft, weil ich mich hab blenden lassen...
      Viel Glück bei der Suche
      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

      Kommentar


      • #4
        pinneberg.. war das nich oben bei hamburg?
        ich würde dir auch, wie mein vorredner dazu raten jemanden mitzunehmen der sich wirklich mit skylines auskennt..
        es ist zwar wenn man es so will auch nur ein auto wie jedes andere, aber wenn man schon erfahrung mit den reisschüsseln hat, geht es leichter von der hand alles durchzuchecken.
        und immer dran denken, you get what you pay for, vorallem bei einem GT-R würde ich bei einem vermeintlichen schnäppchen die augen weit auf machen ^^

        ansonsten viel spaß in holland, und viel erfolg bei der suche.
        und natürlich wilkommen im forum :)

        Kommentar


        • #5
          moin moin

          nu werdens aber echt sauviele hier oben xD

          Kommentar


          • #6
            Pinneberg, da hab ich mein Abi gemacht, liegt aber schon ein paar Jahre zurück. Bin sogar mal mit meinem GTT durch Pinneberg gefahren, als ich Ihn noch hatte. Hättest mal die Augen auf gemacht, nee, Spaß beiseite, willkommen hier, ein paar Leute haben Ihren GTT ja schon auf GTR Optik umgebaut, da solltest Du genügend Anregungen finden.

            PS: wogenau aus dem Kreis kommste her? Werde dieses Jahr mal wieder ein paar tage oben verbringen. daher Frag ich.
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin und willkommen im Forum! Werden wir Nordler auch immer mehr ;o)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Moin!

                Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche.

                Grüße aus Kreis Steinburg ;)

                Kommentar


                • #9
                  ja moin,
                  herzlich willkommen, und berichte über zustände zu den autos aus losser werden immer gern gehört^^!

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Moin und willkommen im Forum, fahr mal zum wellenbrecher, ist nicht weit weg von Dir und es gibt neben ner Menge Spaß immer viele Modelle zu beschauen;)

                    Schau mal hier:
                    http://www.exotic-importz.de/fahrzeuge/referenzen/
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo und herzlich Willkommen bei uns ;)

                      Wir können bald nen S-H/HH Stammtisch einberufen, wenn die Zuwachsrate so bleibt :P
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        komm aus uetersen ums genau zu sagen und fahre morgen früh los mit na digi cam und na guten vid kamera wird also auch viel bildmaterial erstellt
                        und stammtisch bin ich gern dabei weiß wos schnitzel satt essen gibt für 9,99 ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Ohh nein, da komm ich ursprünglich auch mal her. An den Corrado kann ich mich aber nicht erinnern, den musst Du wohl nach meiner Zeit in Uetersen gehabt haben. Werde diese Jahr wie geschrieben noch ein paar Tage in Uetersen verbringen, vielleicht haste dann ja auch einen, dann kannn man sich mal treffen. Wenn Interesse besteht.

                          Aber Du kannst mir mal verraten wo man Schnitzel für 9,99€ esse kann.
                          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                          Kommentar


                          • #14
                            SO war da. leider nur 2 GT-R da gewesen einen blauen v-tec mit 48t km im top zustand für so 29k € und nen grauen normalen GT-R mit viel rost unten rum und motorraum sah auch nicht so prikelnd aus war beide autos nicht mehr zu haben oder außerhalb meines geldbeutels ( sonst wär der blaue gleich mitgekommen xD )

                            wir sind dann mit dem grauen probe gefahren um mal so zu sehen was sich bei nissan ein skyline GT-R schimpft haben 3 videos gemacht die ich mal hoch lade.

                            hab ihn auch mal auf sein schlechten ruf in deutschen foren angesprochen und mir wurde erklärt das viele leute ein z.b. R34 GT-R für 20K haben wollen und dann viel erwarten aber da kann man nicht viel erwarten da gute autos einen höheren wert haben ( nach dem motto wer viel zahlt kriegt viel ) und wenn man billig supra oder evo oder sky fahren will sollen sie von einem schnäppchen nicht viel erwarten. ich persönlich wurde gut behandelt und versorgt mit kaffee und nimmt leckalies mit die haben nen großen rottweiler :-D

                            ende vom lied ist ich hab einen R34 GT-R in blau oder grau ohne rost und wenig km ( unter 100t km ) im guten zustand für maximal 23k € "bestellt" d.h. wenn einer in einem solchen zustand reinkommt bekomm ich ne mail und fotos geschickt.

                            hier mein kumpel der eigentlich ein super auto rassist (nur bmw) ist was autos angeht und wie man seine meinung ändern konnte^^ ich bin der kamera man(n) http://www.youtube.com/watch?v=YzVHW8DSCz4

                            ps. der graue sieht nur oben gut aus von unten ein grauen und tortzdem für 23k mit tüv und deutscher zulassung "vergeben" und wenn der neue besitzer meckert weiß ich das der händler den ruf nicht verdient hat

                            Kommentar


                            • #15
                              http://www.youtube.com/watch?v=dHwmt_aITLQ guckt bei 2 min 12 sekunden die anzeige allein ist mir den wagenkauf schon wert ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X