Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesen verarschung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesen verarschung

    So eine Frechheit. Kauft doch einer nen GTT in Gronau und will ihn als GTR in der Schweiz verkaufen. FRECHHEIT !!!! (zugegeben darauf reinzufallen wäre sehr sehr unverzeihlich)


    http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail…plisting_date=1


    http://www.autoscout24.nl/Details.aspx?id=liepitjdnmyc


  • #2
    Man beachte den Preisunterschied vorher nachher....

    Kommentar


    • #3
      Sowas sollte gemeldet werden, so ein Betrug.

      Kommentar


      • #4
        Ich seh nur 2 GTR...
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar


        • #5
          Naja, wer das nicht erkennt ist wohl selber schuld... außerdem sehe ich auch keinen eindeutigen Hinweis in der Anzeige aus Gronau.

          Zudem weißt du nicht was an dem Wagen unterumständen noch alles gemacht/umgebaut wurde bzw. welche Kosten der Händler sonst noch tragen musste. (Transport, Steuer, Garantie, etc.)
          Also wäre ich mit einem solchen Entschluss nicht zu voreilig!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von RBXXswap Beitrag anzeigen
            Ich seh nur 2 GTR...
            betrachte das erste inserat etwas genauer , im innenraum...

            Kommentar


            • #7
              Ja gut jetz verstehe ich, aber demnach ist auch schon Anzeige 1 Müll denn aus der geht auch nicht eindeutig hervor das es ein Umbau ist.
              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

              Kommentar


              • #8
                Es steht eh in der Anzeige:
                Motorisch 100%. Skyline R34 Voll GTR ausbau! Mit RB26 Motor

                Kommentar


                • #9
                  Ich seh da nur eine Überschrift "GTR" und dann gebrochenes Deutsch ;-) von GTT seh ich nix.
                  Wer hier nun der Betrüger ist, würde ich nicht festmachen wollen evtl. beide.
                  RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                  "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                  Kommentar


                  • #10
                    Also das NL Inserat ist jetzt nicht betrug er sagt ja Ausbau und meint sicher Umbau und damit hat er ja recht und der Preis is auch ok. Der ch Link geht nicht mehr also kann ich auch nix dazu sagen :-)
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
                      Also das NL Inserat ist jetzt nicht betrug er sagt ja Ausbau und meint sicher Umbau und damit hat er ja recht und der Preis is auch ok. Der ch Link geht nicht mehr also kann ich auch nix dazu sagen :-)
                      Ja ist eigentlich auf das CH Inserat bezogen. Dort wurde er als GTR34 angeboten und nichts wurde als Umbau bemerkt. Ausserdem wollte er für die Besichtigung 100CHF falls man das Auto nicht kauft.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab den wagen gesehen der steht bei jap-import ( appi ) das ist ein GT umgebaut auf nen GTR also finger weg aufjedenfall

                        lg burak

                        Kommentar


                        • #13
                          sollte man autoscout melden..finde das sind betrügerische aktivitäten..

                          Kommentar


                          • #14
                            Word!

                            Kommentar


                            • #15
                              Mann muss halt heut zu tage wirklich aufpassen. Was mann kauft. Mittlerweile verkauft jeder Import autos.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X