Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Wesel/Büderich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Wesel/Büderich

    Hallo mein name ist Björn und bin 21 Jahre alt .
    Ich komme aus dem Kreis Wesel bei Büderich.Ich interessiere mich schon seit drei Jahren für einen Skyline.Bin schon fleißig am sparen .Mit der Materie kenne ich mich eher weniger aus ,bin aber dabei viel zu lernen über dieses Fahrzeug,dafür habe ich ja diese schöne Homepage :). Meine erste begegnung mit einem skyline r33 hatte ich auf einer Autobahntankstelle.Der Fahrer war nicht so freundlich .Er meinte nur das er den skyline heuté gekauft hat ,und auf dem heimweg wäre.Naja war halt ein kurzes gespräch,wo er dann richtung beschleunigungsstreifen fuhr hörte ich dann den Turbolader das war schön .Habe noch ein Hobby das nennt sich ( Sondeln ),kennen villt schon viele hier ,wer es nicht kennt den kläre ich eben auf.Man hat einen Metalldetektor und sucht halt nach dingen die im boden sind :). So wer noch fragen hat kann gerne schreiben.Ich würde mich freuen wenn jemand aus der nähe kommt , und mir mal seinen Skyline zeigt.
    Mfg : Björn

  • #2
    Willkommen im Forum!
    Wichtig ist doch, Geld auf die Seite legen und du wirst zu denem Sky finden!


    Gruss Body 98
    Der Weg ist das Ziel!!!


    http://natural-muscle.ch/

    Kommentar


    • #3
      Willkommen,
      hier in der Nähe gibt es einige...
      In Wesel war ich ab und zu, weisst Du denn mehr über den Skyline? Farbe, herkunft des Owners?

      Ich kanns aber nicht gewesen sein, ich bin immer freundlich

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin und willkommen im Forum, viel Spaß hier und Dich wird Dein Skyline schon finden;) Sondeln ist ja ein cooles Hobby, wie ist denn das wenn ihr mal was richtig wertvolles bzw. etwas geschichtlich relevates findet? Gebt ihr das dann an ein Museum?
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #5
          Ich kenne nur die Farbe vom Auto ( Schwarz )

          Dieses Hobby macht wirklich spass :)
          Es kommt immer darauf an im welchen gebiet man sucht.Wertvolles wird hin und wieder mal gefunden,man muss es dann melden.Und mit dem finderlohn kommt es immer darauf an im welchen Bundesland man wohnt. Hier zb hat ein kleiner junge was schönes gefunden (kein Fake ) und ein schöner finderlohn http://home.1und1.de/themen/wissen/m...et-goldschatz/ . Mfg : Björn

          Kommentar


          • #6
            Wie krass ist das denn, der hat aber mal richtig Schwein gehabt;o) Einfach cool. Für 2.9 Mille würd ich mich auch bei Hagel auf´n weg machen:) hehe
            Erinnere mich noch wage an die "Himmelsscheibe von Nebra".
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X