Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Greetz von Weilheim in Oberbayern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Greetz von Weilheim in Oberbayern!

    Ein herzliches Hallo an alle beneidenswerten Skyfahrer!

    Mein Name ist Julian, 21, ursprünglich aus München, mittlerweile in Weilheim i. OB. zu Hause und fanatischer Skyline Fan!

    Dieser Fanatismus ging sogar so weit dass ich im April 2010 für eine Woche nach Japan flog nur um meinen Traumwagen einmal Live und in Farbe zu sehen und mal streicheln zu können.

    Leider war mir das Glück nur teilweise Hold und ich ergatterte einige Blicke auf ein paar R33 GTR und konnte sogar mit einem GTR 35 mal eine Runde drehen (Beziehungen sei Dank) jedoch war das Objekt der Begierde (R34 GTR) leider nirgends aufzufinden, weder in der Nissan Headquarter Gallery und ebenfalls nicht im Daikokoufuto Parking House in Yokohama wo eigentlich dank Insidern immer Samstags etliche Underground Sky Races stattfinden sollten...

    Aber genug gequatscht, mein Traum ist und bleibt der R34 (in welcher Variante auch immer) und ich bin am draufhin arbeiten mir so bald wie möglich den Status des Skyline Owners zu verdienen

    Ich bin euch allen jetzt schon dankbar für die Mengen an Infos die ich in den gerade mal 2 tagen seit entdecken der Site sammeln konnte!

    Servas de Wadln!
    Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

    sigpic

  • #2
    Willkommen hier im Sky Forum!
    Hast du ein paar Fotos gemacht von Japan?

    Gruss Body 98
    Der Weg ist das Ziel!!!


    http://natural-muscle.ch/

    Kommentar


    • #3
      Etliche, bin schon am Hochladen ;-)
      Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        So, bilder sind oben,
        die Bilder vom R33 GTR sind leider etwas misslungen, Handycamera + Nachtaufnahmen vertragen sich irgendwie nicht...
        Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ok, des uploaden üben wir nochmal... :-(
          Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Willkommen im Forum, das wird schon mit den Bildern, vielleicht zu groß oder falscher Dateityp?
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              extra nach japan gereist und dann keinen 34er gesehen? da wär ich aber enttäuscht gewesen :(
              poste auf jedenfall mal ein paar bilder (am besten auf einem image-hoster ala imageshack.us), da sind bestimmt trozdem ein paar interessante pics bei rausgekommen ;)
              und willkommen im forum, viel spaß beim stöbern.

              Kommentar


              • #8
                Und wie enttäusch ich war :-(
                Aber gut, habe vor bei einigen eurer Treffen in der kommenden Season dabei zu sein (falls überhaupt möglich als Noch-Non-Skyline-Owner^^), um mich auch mit ein paar Insidern einmal länger zu Unterhalten bzw. mit Händlern wie Thomas (TJImports) über den Import meines Wägelchens.
                Möchte auf jeden Fall Importieren jedoch auch nicht Blind kaufen, was für mich dann auch zur (seeehr Unangenehmen^^) Folge hat doch noch mal nach Japan zu fliegen und dann wenn möglich gleich ein paar Skys zu begutachten.

                Würde gerne die Pics hochladen, ich denke ich bräuchte nen kleinen Crashkurs in ImageShack, schaffs einfach net irgendwas hochzuladen...
                Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  So, letzter Versuch
                  Angehängte Dateien
                  Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch von mir ein willkommen. Nachtrennen sind echt laser...............................

                    Kommentar


                    • #11
                      Na Es geht doch!!

                      Wie schon gesagt, leider nur Handy-Cam dabei gehabt, beim nächsten mal nehm ich meine "richtige" Kamera mit!
                      Angehängte Dateien
                      Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch von mir ein Willkommen, JApan wäre auch mal geil.................

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, lustich wars schon, waren zumindestens bis jetzt die mit Abstand teuersten 7 Tage meines Lebens XD
                          Ich mein wer nach Japan fliegt um was erleben zu wollen, den darf es halt nicht Schrecken wenn seine 2cl Absolut Wodka in Tokyo mal schnell 12 € kosten...
                          Oder das Taxi für 5km 30€...
                          Aber ware schon ein paar richtig gute Tage auf der Insel!
                          Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Herzlich Willkommen hier! Und viel Erfolg bei der Suche!

                            Was legt man denn so für den Flug und Hotel hin?
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • #15
                              Habe damals für den Flug 690 € hin und zurück Non-Stop mit der Lufthansa gezahlt, war aber schon sehr günstig, außer du fliegst mit der russischen Airline (Name ist mir gerade entfallen) da schaffst dus auch für 500 €, mit Zwischenstop meist in Moskau oder Budapest.
                              Beim Hotel hatte ich damals dann aufgehört zu schauen, das billigste was ich fand waren 200€ die Nacht in Tokyo was mich dann dazu veranlasste doch in Hostels zu schlafen (ca. 30 € die Nacht).
                              Falls noch weitere Fragen sind gerne auch per PN
                              Mfg Julian
                              Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X