Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hey ho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hey ho

    Hey leute, mein Name ist Felix und ich komme aus dem Raum Stuttgart...
    Mein größter Traum ist es mit einen R34 zu holen, weil es einfach eine wahnsinns kiste ist :D

    Ich will mich hier im Forum nach dem Kauf (Import), Erstatzteilen etc. erkundigen...

    Den neulich musste ich mir das lachen sowas von verkneifen, also ich bei einem Nissan Händler war, und mal nach nachfragte ob ich Ersatzteile etc. von ihnen bekommen könnte--->dann schaute mich die Empfangsdame doof an und fragte mich was den ein Skyline ist, daraufhin holte sie einen aus der Werkstatt, und er meinte: Skyline? noch nie gehört..des haben wir nicht...Ihr könnt euch ja Vorstellen wie ich aus dem Laden raugelaufen bin ;)

    Jetzt hoffe ich doch über dieses Forum schlauer zu werden, was ich ganz bestimmt werde :)

    Gruß

  • #2
    servus felix willkommen im forum ja es ist halt so das die nissan händler KA von den sky,s haben ja du sagt das du ein r34 sein soll aber die frage ist halt was für ein model? GT, GTT, GTR ;O) wenn du fragen hast benutze erst mal die sufu ok

    lg

    Kommentar


    • #3
      Zitat von streetracer Beitrag anzeigen
      servus felix willkommen im forum ja es ist halt so das die nissan händler KA von den sky,s haben ja du sagt das du ein r34 sein soll aber die frage ist halt was für ein model? GT, GTT, GTR ;O) wenn du fragen hast benutze erst mal die sufu ok

      lg
      jap mach ich mit der sufu...
      Es sollte ein GTR sein :)

      Kommentar


      • #4
        Viel Spass bei uns!
        Da wäre ich gerne dabei gewesen!!
        Sind halt nicht alle Garagen Top...

        Gruss Body 98
        Der Weg ist das Ziel!!!


        http://natural-muscle.ch/

        Kommentar


        • #5
          Willkommen in der Runde, bestellen kannst Du die Teile schon bei deinem von ni hts ne Ahnung habenden Nissanhändler, musst Ihm nur die Bestellnr. geben, dann bekommt er sogar die Teile.
          Ich hoffe Du kennst dich preislich etwas aus, sonst ist der Traum vom R34 GTR schnell vorbei, will dir da jetzt nicht zu nahe treten, ist ja aber leider immer noch ne Stange geld für nen gutes Exemplar aufn Tisch zu legen.
          (die Erfahrungen im Forum zeigen es leider)
          Dann mal viel Spaß hier.
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • #6
            Hey, ja hab mich preislich mal schon umgeschaut zwecks ersatzteilpreisen, ist halt etwas anderes wie ein Europäischer wagen (leider)...
            aber was mir viel eher sorgen bereitet ist das schrauben weil ich von so ner kiste leider überhaupt keine ahnung habe...
            Naja jetzt schauen wir mal was drauss wird ;)

            Kommentar


            • #7
              Auch Nissan kocht nur mit Wasser, und es ist Großserientechnik. Dazu kommt, dass die Motoren höchstens die Euro 2 Abgasnorm erfüllen, und dadurch nicht zu viel Schnick Schnack am Motor selber dran ist (so AGR, und andere Dinge). Es gibt mitlerweile viel Importeure und andere Schrauber mit Ahnung, wo immer jemand da ist, wo man das Auto hin bringen kann, oder der einem Hilft. Ich denke wenn man ne ordentliche Basis sich kauft, sollte man auch erstmal Ruhe haben mit Problemen. Nen Ölfilter und andere Teile kosten das gleiche, wie bei ewuropäischen Autos, ich hoffe Du hast nicht vor das Auto gleich gegen die Wand zu fahren, so dass die Ersatzteilepreise vorerst keine große Rolle spielen sollten.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • #8
                Nein da hätte ich auch nicht wirklich lust drauf^^ Ich hab jetzt mal bei mobile geschaut nach skylines, und mir ist aufgefallen das ein hänlder aus Gronau (Westfalen) sehr viele interessante Angebote an auto hat. Kennst du jemand der da einen Wagen mal gekauft hat? Bzw. erfahrungen von diesem Händler gemacht hat?

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen :)

                  ist halt etwas anderes wie ein Europäischer wagen
                  Schau Dir mal die Preise von Audi, Mercedes, BMW und co an. Da besteht kein großer Unterschied.

                  Kommentar


                  • #10
                    ja stimmt schon ;) --->Hosch recht :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Gronau wurde echt schon oft Diskultiert. Gibt extra Threads hier im Forum. Ich sag nur so viel, fast alle hier im Forum haben sich dort KEINEN Sky gekauft, und waren damit auch sehr gut Beraten. Gibt ja auch etliche Importeure hier im Forum, und die wurden auch des öfteren positiv erwehnt. Les dich mal ein bißchen rein, dann weißt Du wovon ich hier rede.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X