Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R30 in Australien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R30 in Australien

    Hi,

    ich habe gerade die Bilder von einem R30 in Perth (Australien) in den Händen gehabt und da dachte ich mir, hier sind sie richtig aufgehoben. Diese Bilder hab ich im März 2005 gemacht:





    Der Wagen sah richtig schick aus! Es ist doch ein R30 oder doch ein R31? Mich hat aber vor allem gewundert, dass es den als 3.0 GXE gibt. Kennt jemand diesen Motor und paar genauere Details des Modells? Ein 3.0 GXE scheint ja recht selten zu sein, wenn ich mir die "Ahnenreihe" so ansehe.

    Gruß,
    Aussie

  • #2
    Bischen kleine Felgen, aber sonst geiles Gerät :top: :top:

    Kommentar


    • #3
      ich finde der sieht richtig gut aus, guckt euch mal autos aus D-land von 1981–1985 an.

      von mir gibt es :top::top::top::top::top: 5 Daumen nach oben für den Zustand.


      cheers
      Marcus

      Kommentar


      • #4
        Pervers guter Zustand vom Wagen 8o
        Sieht recht gut aus :)

        Der Ford Falcon im Hintergrund is auch ganz nett ^^

        Aaaahm wo wir hier grad von Australien reden: Gabs hier im Forum nicht mal nen Link, wo jemand in Down Under war, der so extrem viele Skylines gesehen hat, oder täusch ich mich da grad? =/
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          RE: R30 in Australien

          Original von Aussie
          Mich hat aber vor allem gewundert, dass es den als 3.0 GXE gibt. Kennt jemand diesen Motor und paar genauere Details des Modells? Ein 3.0 GXE scheint ja recht selten zu sein
          RB-Block mit 3 Liter Hubraum (RB30E), also der Einzige RB-Motor mit 3-Liter Hubraum, wird für diverse Umbauten für extrem viel Leistung verwendet. Der Motor wurde so nur in Australien für Australien produziert.

          Kommentar


          • #6
            na dann wissen wir ja schon was wir uns kaufen müssen, einen RB30 hahahahaha.

            cheers
            Marcus

            Kommentar


            • #7
              @ Japanfanatic: Danke für die Info! Da gab es den RB30 also damals schon... cool! 8o

              Kommentar

              Lädt...
              X