Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Malaysia !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Malaysia !

    Hallo zusammen !

    Bin geborener Schweizer/Malaysier, in der schweiz aufgewachsen. Bin jetzt in Malaysia um zu Studieren. Bin Skyline-Fanatiker seit ich das erste mal einen gesehen habe. War glaube ich ein 32er

    Jedenfalls fahren hier sehr viele Sky's rum, sehe täglich etwa 5. Habe mich hier registriert weil ich auf jeden fall mehr über die Technik und erfahrungen der Fahrer wissen möchte. Ich werde mir bald eine 32er GTR zulegen, es fehlt nur noch wenig Bares. Aber dank dem Staat, existiert hier kein TüV oder ähnliches und so sind hier praktisch keine Grenzen gesetzt was das Tunen anbelangt und die Teile sind hier auch sehr günstig.

    Falls ich etwas für euch suchen kann oder so einfach melden. Meine Schule fängt erst im April an und somit habe ich noch etwas Freizeit Skyline Teile sind hier im überfluss zu haben !


    Greez

    Tyga Tyga !

  • #2
    Willkommen im Forum!

    Das ist doch mal ein guter Einstieg mit so einer Vorstellung ;-)
    Was studierst du denn? Bilder aus Kuala Lumpur sind natürlich gern gesehen!

    Cheers
    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

    Kommentar


    • #3
      Hallo und Willkommen

      Das mit den Teilen klingt gut ^^
      Bilder sind immer gerne gesehen.

      Das mit dem TÜV klingt zwar toll aber wenn du zurück in die Schweiz kommst willst du
      den Sky doch bestimmt mitnehmen oder? Dann ist es nicht gerade sinnvoll alles mögliche
      an Teilen zu verbauen, weil du sonst später probleme haben könntest. Weißt du denn
      schon in welche Richtung das Tuning gehen soll? Also "Show & Shine" oder "Trackweapon".

      Mit freundlichen Grüßen

      Andy-4-Rings
      (>^^)> GTR <(^^<)

      Kommentar


      • #4
        hallo und willkommen hier im forum.

        nette vorstellung, ein paar schöne bilder von der gegend wären nicht schlcht :o).
        kein tüv ist zwar ne tolle sache, aber son bisschen sicherheit sollte schon sein.
        wobei der tüv hier in deutschland auch nicht ohne ist, die können echt mal so ein paar vorschriften weg lassen ^^.

        naja ..... nochmal ein willkommen hier im verrückten haufen :o).
        "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

        Kommentar


        • #5
          Haloo

          Ich studiere motorsport technologie welches knapp 3 Jahre dauert. Ich weiss klingt etwas fantasievoll aber --> meine schule www.toc.edu.my
          Ich denke nicht, dass ich den Sky mit in die Schweiz mitnehmen werde. Ich habe hier auch Familie und Freunde und kehre pro Jahr normalerweise 2 mal zurück. So ist es fast besser wenn ich das Auto hier lasse. Habe in der Schweiz eh kein Platz, da steht schon meine Golf4 Alltagsbitch mit 200tkm mehr kratzer als Lack :)

          Bin nicht soooo ein Fan von Show & Shine. Ich würde eher auf Trackweapon tendieren. Genau genommen würde ich das Auto für Togue fit machen, hat hier sehr gute möglichkeiten. (Genting Highlands)

          Natürlich werde ich viele Bilder Posten solange es niemanden stört, bin ja noch frisch hier ;)

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 155708_473791625255_679595255_5551180_8128825_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,0 KB
ID: 543404Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG00210-20110127-1612.jpg
Ansichten: 2
Größe: 97,6 KB
ID: 543405Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG00124-20110115-0542.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 543406Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG00217-20110127-1643.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 543407Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG00177-20110120-1950.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 543408Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG00150-20110117-1810.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 543409Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG00149-20110117-1810.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 543410Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG00137-20110117-1049.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,2 KB
ID: 543411Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG00127-20110115-0646.jpg
Ansichten: 2
Größe: 97,2 KB
ID: 543412Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG00212-20110127-1613.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 543413
          Zuletzt geändert von tyga_tyga; 02.02.2011, 11:55. Grund: das erste bild mit dem haufen sky's ist nicht von mir, aber von einem kollegen hier in m'sia

          Kommentar


          • #6
            Hi und Herzlich Willkommen.
            Du machst das Forum international,wow! Bilder sehen schon mal Hammer aus.
            Ich bin mal auf Malaysia aufmerksam geworden weil es dort einen Toyota Calida Fan Club gibt und war erstaunt über dessen vorhandene Motorsport Szene. Dann werden das ja schöne 3 Jahre mit einem interessanten Studium, viel Erfolg dabei und beim Godzilla Kauf!

            Grüsse derzeit aus der Schweiz ;)

            P.S: sende von mir aus soviel Bilder und Vids wie Du nur kannst.. =)
            https://www.facebook.com/RHDGermany

            https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

            Kommentar


            • #7
              danke danke ! ja werde ich machen !

              Kommentar


              • #8
                Hi and welcome auch von mir. :) Viel Spass im Forum und in Malaysia. Kann mich da noch ein n Driftmovie erinnern was ich mal gesehen habe. Evolusi KL Drift oder so ähnlich. War glaube ich auch aus Malaysia.
                "Opportunities multiply as they are seized"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MrRossi Beitrag anzeigen
                  Hi and welcome auch von mir. :) Viel Spass im Forum und in Malaysia. Kann mich da noch ein n Driftmovie erinnern was ich mal gesehen habe. Evolusi KL Drift oder so ähnlich. War glaube ich auch aus Malaysia.
                  Ja genau, ist bereits der zweite teil draussen. Ist auf jeden Fall besser als Tokyo Drift :P

                  Kommentar


                  • #10
                    Schöne Grüße aus dem kalten Deutschland. :-)
                    Hört sich ja sehr interessant an was du da vorhast. Und wenn du deinen 32er gefunden hast müssen natürlich Bilder her. ;-)
                    Und Bilder von Malaysia sind natütlich auch immer gerne gesehen.
                    Dann noch eine schöne Zeit und viel Glück mit deinem Sky.

                    Kommentar


                    • #11
                      Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier, sind ja wirklich sehr schöne Bilder bei, kann ich auch nicht genug von zu Sehen bekommen, genau, mehr bitte:) In mir steckt auch ein kleiner Weltenbummler, es gibt so viele wunderschöne Fleckchen auf der Erde;) In Malaysia war ich bis dato noch nicht, ist bestimmt auch jetzt schön warm bei Dir, wünsche Dir auch viel Erfolg im Studium und eindrucksvolle 3 Jahre in Malaysia und komm immer heile von Deinen Ausfahrten wieder;)
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • #12
                        Wilkommen im forum :)

                        Kommentar


                        • #13
                          HeHo Dude! Geile Storry und gutes Vorhaben ;
                          Willst in Malaysia nun bleiben und ab und an Zurück kehren oder irgendwann mal wieder zurück in die Berge?
                          Studium klingt gut ;)
                          Was für ein GTR hast im Sinn?
                          Ist ein geiles land...ich bin ja schon recht viel in Asien unterwegsgewesen.....Backpacking for Life^^
                          War da damals in langkawi kurz stationiert und sosnt halt auch kuala lumpur und co.

                          Mach mehr Bilder ;)

                          LG.....Toho
                          Toho Godzilla Productions
                          sigpic
                          http://phigraphie.blogspot.com
                          http://phigraphie.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Toho Beitrag anzeigen
                            HeHo Dude! Geile Storry und gutes Vorhaben ;
                            Willst in Malaysia nun bleiben und ab und an Zurück kehren oder irgendwann mal wieder zurück in die Berge?
                            Studium klingt gut ;)
                            Was für ein GTR hast im Sinn?
                            Ist ein geiles land...ich bin ja schon recht viel in Asien unterwegsgewesen.....Backpacking for Life^^
                            War da damals in langkawi kurz stationiert und sosnt halt auch kuala lumpur und co.

                            Mach mehr Bilder ;)

                            LG.....Toho
                            wuuaaa Langkawi ist traumhaft gell ? Wenig tourismus und keine nervenden Strandverkäufer ^^ Ein kleines Paradies !
                            Denke an eine GTR32. Die 34er kosten hier immernoch ne Stange Geld.

                            So wie es momentan aussieht werde ich nach dem Studium in die Schweiz zurückkehren um dort zu Arbeiten (schweizer löhne sind halt scho sehr nett) und dann mein Geld grösstenteils hier ausgeben. (Ab 80'000 Euro kriegst du hier kleine einfamilienhäuser)

                            Mal sehen wohin das Leben führt, meine Freundin ist aus Singapur, somit denke ich ehner dass ich in Malaysia verweilen werde. Singapur ist mir etwas zu streng mit den Gesetzen, ich liebe kaugummi ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Das mit dem Kaugummi musst aber jetzt mal genauer erläutern?! Gibt es da keinen oder ist der verboten or what?! 0_o
                              "Opportunities multiply as they are seized"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X