Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin moin

    Ja ich möchte mich mal kurz vorstellen!

    Ich heiße Tobias bin 24 Jahre jung komme aus Winsen/Luhe und mache grad eine Ausbildung als Maschinen & Anlagenführer bzw. als Industriemechaniker in Hamburg.

    Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir ein J-Import zu holen, denk ich mal das ich hier im Forum nützliche Beiträge finde werde und mir sicherlicher bei Fragen jemand helfen kann.

    Meine Hobbys beschränken sich eigentlich fast nur auf´s schrauben ich hab mit mein besten Kumpel ne "kleine" Bastelbude wo wir unsere Autos Moped Quads nach belieben umbauen oder Inspektionen durchführen.

    Sonst hat die standart Dinge mit Freunden treffen Bowlen usw.

    So dann hoffe ich mal auf ein gutes gelingen

  • #2
    Moin Tobi und willkommen :-)
    An was für ein Import denkst du denn?
    Gruß Atha

    Kommentar


    • #3
      moin moin

      ne Bastelbude ist schonmal Gold wert ^^

      Kommentar


      • #4
        Moin moin, willkommen im Forum und viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich mal zum Stammtisch in Oyten?
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin in die Nachbarschaft, und willkommen im Forum!

          Wir sind ja nun jedes Jahr auf den Rotenburger Racedays, wenn Du da auch schon mal gewesen bist hast uns sicher gesehen ;o)

          Wenn Du Fragen zum Skyline hast oder Dir mal ein paar angucken möchtest... bist gerne auf ein Bier eingeladen, ist ja gleich um die Ecke. Oder eben Donnerstag Abend beim Daisys Diner in Oyten, da ist der "Skyline-Stammtisch" für uns Nordler ;o)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Viel Spass bei uns, da wird dir geholfen!


            Gruss Body 98
            Der Weg ist das Ziel!!!


            http://natural-muscle.ch/

            Kommentar


            • #7
              Also ich bin mir noch nicht 100% schlüssig aber ich denke mal das es ein r33 werden wird. Ja so ne Schrauberhütte ist ein muss womit soll man sonst seine "Freizeit" verbringen? :-D wir sind aber noch voll im Umzugsstress mussten da erstmal einiges ausbauen Beton schütten und im Sommer gießen wir ein Fundament damit unsere Hebebühne auch festen halt hat. ;-)

              Also ich war noch nie auf den Rotenburger Racedays war 2008 beim Reisbrennen aber ich werde euch sicherlich mal in Oyten besuchen kommen ist ja nur ein Katzensprung dahin.

              Bier? Bier ist immer gut!

              Grüße

              Kommentar


              • #8
                na dann komm einfach mal zum Stammtisch, ist jeden ersten Donnerstag im Monat ;o)
                oder einfach mal bei uns auf ein Bier vorbei ;o)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Ja dann Willkommen und viel spaß hier. Ja da hatßt du ja schon denn richtigen man gefunden der dir bei sachen Sky helfen kann!!! Der Daniel ist der für den Norden in sachen Sky.Also neimm sein Angebot an und fahr mal auf ein Bier oder zwei vorbei!!!! Es lohnt sich.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X