Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissanboard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissanboard

    Habe mich vor ner Weile dort angemeldet,um mal herauszufinden,was mit meinem alten Winteresel nich ok is(P10).Der springt nämlich nichmehr an.Bevor ihr euch jetzt die Hand an die Stirn haut...ich weiß auch das ich bei der Zündspule,Zündverteiler,Zündi´s,Zündkabel schauen sollte;p

    Da ich ja hier keine sinnlosen Themen anfangen wollte,wenig Zeit zum basteln hab und ne schnelle Lösung,bzw. Standartfehler vom Zündsystem hinterfragen wollte,dachte ich mir,machste dir ma en Profil aufm Nissanboard.

    Soweit so gut.Nur hab ich son bissel das Gefühl,dass dort alle Leute antworten....vollkommen egal,ob die nu Ahnung haben oder nicht.

    Ich will ehrlich gesagt nich darüber diskutieren,ob mein Radio beim Starten ausgeht...

    Will auch keinem auf die Füße treten oder irgendwelche Gefühle verletzen^^
    ...aber dis Nissanboard find ich schon sehr unübersichtlich...

    Wollte mal fragen,wie es denn einigen von euch geht,die dort aktiv sind,ohne das dis jetzte klingt,als möchte ich über irgendwas herziehn...
    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
    Drogen vermuten,
    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
    verstecken und kein Schwein raffts.

  • #2
    Ist schon eine sehr eigenartige Umgangsform, die dort herscht und dort sind eben sehr viel mehr Leute angemeldet. Es wollen viele was schreiben, die wenig bis garkeine Ahnung haben oder das mal irgendwo gehört haben.
    Ist schon bissel nervig da, vorallem weil einige in dem Board als Gottheiten behandelt und betrachtet werden...
    Mir gehts aufn Keks :)

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mich noch nie für normale Nissan's oder so interessiert. War aber mal bei nem Kumpel und wir waren mal im Nisbo unterwegs. Ich hab mich eigentlich die ganze Zeit nur totgelacht, weil da so viele Spinner unterwegs sind, das ist schon nicht mehr lustig. Ausnahmen gibts natürlich auch...wie unseren Daniel (Wellenbrecher) usw.

      Es hat sich hier auch mal jemand angemeldet der von dort kam....er fühlte sich auch gleich angepisst, als man ihn zur Eingangshalle verwies beim 1. Post. Wollte dann erzählen das es sowas in seinem ach so tollen Nisbo nicht gibt. Naja...Kindergarten.

      Kommentar


      • #4
        Nagut, ich bin ja auch recht gut hier "angekommen" und bin auch vom Nissanboard hier gelandet. ;)
        Hoffe ich zumindest.

        Kommentar


        • #5
          Mir fällts auch ziemlich schwer mich da einzugliedern.Wie gesagt,will auf keinen Fall,das es heißt,dis Skyline Forum zieht hier sinnlos über das Nissanboard her.Will nur mal Erfahrungsberichte sammeln.Wenn man dort mit den Leuten redet und sich paar mal anhören muss "nur tote motoren müssen zwangsbeatmet werden" geht mir dis schon bissel aufn keks.gerade wenn mir dis Leute erzählen,die 2mal mehr Geld in ihr Auto geschoben haben,als mein Sky wert is,nur um 70PS mehr Saugleistung zu haben am 1.6-2.0l
          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
          Drogen vermuten,
          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
          verstecken und kein Schwein raffts.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von socrates Beitrag anzeigen
            Nagut, ich bin ja auch recht gut hier "angekommen" und bin auch vom Nissanboard hier gelandet. ;)
            Hoffe ich zumindest.
            dich kann kein mensch leiden...da nich,und hier nich

            edit:spaß!!!
            Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
            Drogen vermuten,
            kann man in der rechten einen Flugzeugträger
            verstecken und kein Schwein raffts.

            Kommentar


            • #7
              *wein*

              Kommentar


              • #8
                Wie schon gepostet, finde ich auch das Board was unübersichtlich und hatte mich vor dem Skylinekauf auch dort mal angemeldet, aber da such ich lieber die Stecknadeln im Heuhaufen (gibt ja Angelmagnete...lol).

                Das was hier im Fachforum geboten wird macht nunmal die Sache übersichtlicher und so habe ich mein Passwort eh fürs Board vergessen und unter welcher Email ich mich damals angemeldet habe.......han ich verjesse!!!!

                Verdamp Lang her...Textzeile von BAP us Kölle die passt:
                Ich weeß noch, wie ich nur dovun gedräump hann,
                wovunn ich nit woss, wie ich et sööke sollt,
                vüür lauter Söökerei et Finge jlatt versäump hann
                un övverhaup, wat ich wo finge wollt.
                Ne Kopp voll nix, nur die paar instinktive Tricks.
                Et duhrt lang, besste dich durchblicks.

                Hochdeutsch:
                Ich weiß noch, wie ich nur davon geträumt habe,
                wovon ich nicht wußte, wie ich es suchen sollte.
                Vor lauter Sucherei das Finden glatt versäumt habe
                und überhaupt, was ich wo finden wollte.
                Ein Kopf voll Nichts, nur die paar instinktiven Tricks
                - es dauert lange, bis du dich durchblickst.
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar

                Lädt...
                X