Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bike

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Bike

    Hi,

    ich weiß, dass das Thema hier eigentlich nicht rein passt, aber dafür stehts ja auch im OT:


    Ich suche ein Mountainbike:

    Hardtail, Schimano Deore Schaltung mit mindestens 24 Gängen, Lichtanlage mit der mich die Polizei nicht anhält, das ganze natürlich so verarbeitet, dass man damit durch den Wald brettern kann ohne das der Rahmen bricht wie bei manchen Discounterrädern.

    Preisliches Limit sind eigentlich 500€, hab aber den Tipp bekommen mal bei Canyon zu gucken, derren Bikes fangen bei 600€ an, das wäre dann absolute Schmerzgrenze.

    Haupteinsatzzweck wird die Stadt (geh demnächst in München studieren).

    Danke im Voraus
    Kharne

  • #2
    2 Tipps von mir:

    Gudereit M30

    Cyclewolf Blackfoot Disc (besitze ich selber)

    Kosten beide um 500€, haben Deore Ausstattung, identische Federgabel vorne, super Verarbeitung und eine hydraulische Scheibenbremse.
    Müsstest halt nur Licht nachrüsten...

    Greetz
    わたくしはばっかです
    sigpic
    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

    Kommentar


    • #3
      Kann dir Merida empfehlen!
      Fahre ich selber auch! Super verarbeitet und liegt echt gut inner hand wenn man das so sagen kann...
      Fahre damit hauptsächlich durchn wald oder übers Feld

      Kommentar


      • #4
        So, hab Mittwoch eine kleine Fahrradtour gemacht und die hiesigen Händler abgeklappert.
        Bin bei einem neuen Händler bei uns rein und bin fast umgefallen, da stand ein schwarz/weißes Schmuckstück. Den Händler angequatscht, das Baby ist ein Eigenaufbau auf einem Quantec Rahmen den er mal bekommen hat. Ein vergleichbar ausgestattetes Bike kostet bei Quantec 950€, ich hab 600 mit Licht etc.pp ausgegeben^^.

        Hier ein paar Bilder (Leider nur mit der Cam meines SE W995):



        Hab jetzt also auch einen schnellen neuen Untersatz, zwar nicht im Massstab wie hier im Forum aber für ein par 50er Mofas wirds dicke reichen, die hab ich mit meinem alten Bike schon abgezogen und jetzt hab ich einen Gang mehr mit nochmal krasserem Sprung in der Übersetzung, dürften jetzt also an die 60 drin sein ohne Wind im flachen :D

        Danke für eure Tipps

        Kommentar

        Lädt...
        X