Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein echter BIELEFELDER!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein echter BIELEFELDER!

    Moin Jungs,... nochmal schnell Edit gedrückt hab die Mädels hier vergessen ;D !

    wollt mich mal vorstellen bin gestern abend auf euer nettes Froum gestoßen und da ich mich seit geraumer zeit mit Importcars beschäftige und bald ein kauf ansteht hab ich mich mal angemeldet ;D !

    Nun kurz etwas zu mir:

    Ich bin der Manuel, werde demnächst 19 Jahre alt und JA ich komme aus BIELEFELD =D!!! Ich bin momentan mit einer etwas anderen art von Fahrzeug unterwegs nämlich dem Motorrad ;D eine Ducati 999 Bj.05 (Siehe Anhang, ich hoffe es klappt) mit 140 Ps kann ich mein eigen nennen und jetzt muss bald nen Auto her !

    naja gut das solls auch erstmal gewesen sein ;D
    ich freue mich auf neue Kontakte, Mitmenschen und ja doch vllt sogar Freunde.

    mfg

    Der Manu ;D
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ja dann Hallo und Willkommen hier!!!!!
    Was soll es denn für ein Import werden????

    Kommentar


    • #3
      Danke Danke ;D

      leider hatte ich noch keine möglichkeit eines dieser Fahrzeuge bewegen zu dürfen aber ich halt ausschau nach nem 200SX S14A / Silvia S 15 Spec S/R oder nem Schönen Nissan Skyline R33 GTS-T.

      der Fahrzeugkauf sollte so anfang nächsten jahres abgeschlossen sein, ein Zeitlimit habe ich nicht aber wäre doch schön wenn das so klappen würde.

      Kommentar


      • #4
        Hi and welcome :) Macht sein Motorrad denn Spass mit der Drossel oder gibt es das nicht mehr?
        "Opportunities multiply as they are seized"

        Kommentar


        • #5
          ;D Danke, und ja es macht Spass wie HÖLLE !

          momentan hat sie 34 ps un das teil rennt 220 Km/h
          ich sag mal so :) einige nette autos mussten schon dran glauben
          darunter auch nen 350 Z, nen Peugeot 206 Rc und einige BMW´s aller 330 328 ..

          Kommentar


          • #6
            Nen 350Z ist auch ne lahme Krücke :D
            Zumindest Stock ;)


            Und Wilkommen hier im Forum

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin und willkommen im Forum! Nettes Teil die Ducati ;o)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                dann mal auch von mir ein Willkommen, die Ducati sieht echt sehr geil aus

                Kommentar


                • #9
                  Danke Danke Männers ;D !

                  jaaaaa es war nicht die Liebe auf den ersten Blick, doch von tag zu tag und mit jedem neuen teil gefällt sie mir immer mehr meiner schöne ;D !
                  erst hatte ich mit dem gedanken gespielt mir eine Ducati 998 zuzulegen doch die sind mir zu anfällig un etwas veraltet letztenendes, wer lust hat kann ja mal googeln =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen im Forum!
                    Die Farbe ist heiss an deinem Motorrad

                    Gruss Body 98
                    Der Weg ist das Ziel!!!


                    http://natural-muscle.ch/

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja dann mal Grüße aus der Nachbarschaft und willkommen hier im Forum! Und ja ich kann bestätigen.... nen 350Z ist ne lahme Krücke! Meiner war nicht mehr Stock und trotzdem langsam! :-P

                      Kommentar


                      • #12
                        willkommen hier im forum, und ein hallo in die nachbarschaft.
                        nettes moped hast du da :o), aber ein 350z hätte ich eher behalten vor allen sieht der schöner aus ;o).

                        gruß aus GT
                        "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann mal auch von mir schöne Grüße aus der Nachbarstadt!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Kannst dir ja meinen R34 GTT mal anschauen! Eventuell willste dann keinen R33 GTST mehr :-D

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo aus Köln nach Bielefeld,

                              also wg. der schicken Ducati liegt es eigentlich klar auf der Hand, das man dann auch einen SKY bei Top-Wetter nicht solch einem Bike vorzieht.....darf man das jetzt richtig verstehen, das der 2Rad-Flitzer auch gedrosselt noch auf die 220 km/h kommt ???
                              Na ob das dann mathematisch zur PS-Zahl entsprechend der Progression dann beim Entdrosseln ungefähr die 3 fache Geschwindigkeit ausmacht wäre zu schön um wahr zu sein....LOL

                              Dann weiterhin viel Spaß im Forum und den gesteckten Zielen und immer dran denken, die besten SKY´s finden ihren Besitzer und nicht umgekehrt.
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X