Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung, Ersatzteilfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung, Ersatzteilfragen

    Guten Tag liebe Nutzer dieses Forums

    Mein Name ist Dominik, ich komme aus dem schönen momentan verschneiten Österreich (Stift Melk). Besitze 2 Silvia S12 die noch vereint werden müssen, und jetzt hätte ich einen Skyline R33 RB20 GT 1996 am Start.
    Zum Wagen: Der Wagen ist komplett Rostfrei und läuft auch sehr schön ruhig. Fahrgestelllnummer (HR33-092734) und nun zu meinen Fragen.

    Wo bekomme ich (bekommt Ihr) für diesen Wagen Verschleiß- sowie Ersatzteil her. Mein Nissanhändler hat das Fahrzeug nicht einmal in seinem Programm drinnen. Was könnt ihr mir über den Motor (RB20 mit 150PS und Automatiikgetriebe) sagen? Welche Schwachstellen hat das Fahrzeug?

    Vielen Dank schon einmal für eure Antworten hoffe Ihr könnt mir helfen

    Liebe Grüße Domink

  • #2
    Hi...Willkommen hier
    Vorgestellt hättest du dich besser in der eingangshalle...aber naja vll kanns ja nen mod verschieben!?

    Ersatzteile bekommst du hier in Deutschland bei MPS Engineering...ich glaube in Österreich gibts auch ein oder 2 leute die mit den karren was zu tun haben! weiß aber grad nicht wie sie heißen!

    Was möchtest du denn über den motor wissen?

    Kommentar


    • #3
      (RB20 mit 150PS und Automatiikgetriebe)
      Welche Schwachstellen hat das Fahrzeug?
      zuwenig Leistung ;o)

      Ein bisschen Spass muss sein... Dein Motor ist bei bei uns hier im Board super selten vertreten. Ersatzteile kannst ja mittlerweile recht gut bekommen, hier im Forum, bei vielen Shops... viele Teile sind ja auch baugleich mit anderen Modellen, Nissan erfindet das ja nicht alles neu.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Teilenummer bekommst du hier im Forum, die Teile kann dein Händler dann bestellen.

        Wenn er es kann........

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Sky Forum!
          Hast du Fotos vom S12

          Gruss Body 98
          Der Weg ist das Ziel!!!


          http://natural-muscle.ch/

          Kommentar


          • #6
            Joa, willkommen im Forum!

            @ Body 98: Weshalb das Augenrollen? ;)
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Damion Beitrag anzeigen
              Joa, willkommen im Forum!

              @ Body 98: Weshalb das Augenrollen? ;)
              Weil ich auf die Bilder heiss bin!

              Gruss Body 98
              Der Weg ist das Ziel!!!


              http://natural-muscle.ch/

              Kommentar

              Lädt...
              X