Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...kurz mal Hallo sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...kurz mal Hallo sagen

    Hallo,

    bin der Sascha, 29 Jahre jung und komme aus Braunfels, in Mittelhessen. Bin verheiratet und habe eine 4jährige Tochter.

    Mein erstes Auto damals war ein Nissan, der mir sehr viel Freude gemacht hat. Nach der Ausbildung wechselte ich dann zu BMW und baute mir einen E46 zum potentiellen Pokaljäger auf. Mittlerweile hat das Auto auch viele Auszeichnungen auf diversen Shows einstreichen können, aber in letzter Zeit flachte das Interesse für das Auto und BMW im Allgemeinen immer mehr ab.
    Die Begegnung mit 2 Skylines war dann der ausschlaggebenden Punkt mich mal wieder näher mit dem Thema Nissan und vor Allem Skyline zu beschäftigen. Und so habe ich mich hier angemeldet, um erstmal erste Informationen zu Skylines zu sammeln, mit dem Ziel irgendwann einen eigenen zu besitzen.

    Neben dem Autoschrauben zock ich abends ganz gerne mal ne Runde auf meiner PS3. Die restliche Zeit verbringe ich mir meiner Familie.

    So, dass wars dann erstmal von meiner Seite.

    Gruß

    ookami

  • #2
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Schöne Vorstellung. Was für ein Sky soll es denn mal werden? Wenn du fragen hast benutz bitte zuerst die Suchfunktion weil viele Themen wurden schon etliche male besprochen wenn dann noch was offen ist einfach raus damit :-)
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Schöne vorstellung. Ja dann Willkommen hier und viel spaß beim Quällen der suchfunktion. :-)

      Kommentar


      • #4
        Na dann viel Spaß hier. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen mit der Suchfunktion.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • #5
          Viel Vergnügen bei uns und du wirst schon einen Sky finden!

          Gruss Body 98
          Der Weg ist das Ziel!!!


          http://natural-muscle.ch/

          Kommentar


          • #6
            Yeah! Noch ein Hesse. Welcome and have fun :)
            "Opportunities multiply as they are seized"

            Kommentar


            • #7
              Grüsse aus und nach Hessen!!

              Kommentar


              • #8
                Willkommen bei dem Haufen hier!

                Es werden immer mehr Hessen ;-)
                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                -Haters gonna Hate-

                Kommentar


                • #9
                  Was kommt denn da für 'n wüster Krach aus Frankfurt Darmstadt Offenbach
                  was lärmt in Kassel Gießen und Wiesbaden bloß so gnadenlos
                  was tut den Bayern Schwaben Friesen gründlich jeden Spaß vermiesen
                  was tobt seit vielen Wochen schon 'ne schaurig schöne Invasion
                  Erbarme zu spät die Hesse komme
                  "Opportunities multiply as they are seized"

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielen Dank für die vielen freundlichen Begrüßungen. Da fühlt man sich gleich wohl.

                    Hät ja gar nicht gedacht, daß hier Hessen so stark vertreten ist. Hab hier noch nie nen Skyline auf der Straße gesehen.
                    Hab sowieso erst zwei mal einen in freier Wildbahn gesehen. Drin gesessen noch nie. :(

                    Was es für ein Skyline für mich wird, weiss ich noch nicht genau. Ist mehr eine Frage des Budget. R32,33,34 gefallen mir optisch eig. alle. Nen GT-R wär natürlich ein Traum.
                    Werde mir aber erstmal einen Überblick verschaffen, habe bis jetzt ja nicht soviel Ahnung von der Materie Skyline.

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch ein schönen Willkommen aus dem schönen odenwaldkreis wenn es dir was sagen sollte

                      lg

                      Kommentar


                      • #12
                        Joa herzlich willkommen hier.

                        Mfg
                        Matze

                        Kommentar


                        • #13
                          Herzlichen Willkommen hier^^ Ich würde mal so sagen...wenn du Hier nicht das Richtige Auto findest hast du von Autos keine Ahnung^^ Oder wie war das gleich? Ach ne das war ja das mit den Snap On Tools :D
                          Gibt es Bilder von deinem Pokaljäger?
                          Toho Godzilla Productions
                          sigpic
                          http://phigraphie.blogspot.com
                          http://phigraphie.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal auf die schnelle ein Bildchen.

                            10 Jahre dran rumgeschraubt, aber mittlerweile echt die Lust dran verlohren. Mein Geschmack hat sich einfach zu sehr geändert.
                            Mein Sky wird auf Leistung ausgelegt werden und die Optik ist zweitrangig. Will einfach mal ne richtige Fahrmaschine haben ;)
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1fqbs.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,8 KB
ID: 543371

                            Kommentar


                            • #15
                              Einen schönen BMW hast du da, gefällt mir sehr gut!
                              Bis auf die Scheinwerfer und den bösen Blick, man wird halt älter ;-)

                              Klasse Vorstellung und viel Spaß beim Infos sammeln!
                              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X