Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das?

    HI

    Ich habe gestern mal den Kofferraum ausgemistet und da ist mir ein Teil entgegen gekommen.
    Ich habe keine Ahnung wo das her ist und wo es mal dran war oder ob es gar nicht von meinem Auto ist!

    EVTL ist es ein Teil vom Motorraum aber ich denke mal das mir einer die Frage beantworten kann!!


    Danke
    Marcus

  • #2
    Schaut mir nachm Hitzeschutz vom Abgaskrümmer aus.

    Kommentar


    • #3
      So ist es das ist der Hitzeschutz vom Krümmer
      mfg
      Markus

      Kommentar


      • #4
        brauch ich das?? oder ist der Sinnlos??


        danke
        Marcus

        Kommentar


        • #5
          Sinnlos is es net =)

          Das soll die hohen Temperaturen von der Karosse fern halten, sag ich mal einfach so :)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #6
            Das Teil sollte man eventuell wieder drunter basteln ^^

            Es sei denn, es wurde schon ausgetauscht und das Teil ist das Alter =/
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              du findest ja sachen bei dir... :(

              Also ich würde es auch wieder montieren...
              nich das deinem beifahrer/beifahrerin irgendwann die schuhsohlen weg schmelzen =) =) =)

              vielleicht haste das teil ja auch neu drinn, dann würd ichs auch entsorgen...

              cu der Horni

              Kommentar


              • #8
                schmeiss das teil in den keller und nimm hitzeschutzband bzw. -bandage und wickel deinen kruemmer damit ein! sieht besser aus und ist effektiver was die hitzeabschirmung angeht.

                Kommentar


                • #9
                  Dazu must den Kümmer aber ausbauen ^^, anders bekomst das nicht drüber.
                  Und wenn man das blech schwarz lackiert siehts jedenfalls besser aus aus der rostige Krümmer.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von turbotom
                    Dazu must den Kümmer aber ausbauen ^^, anders bekomst das nicht drüber.
                    Wenn du meinst...

                    Kommentar


                    • #11
                      danke euch für die hilfreichen Antworten, werde es mal bei gelegenheit wieder drunterschrauben, evtl hilft mir Horni dabei :D:D:D

                      marcus

                      Kommentar


                      • #12
                        Man man man, was findest Du alles in deinem Auto? Schon irgendwelche Leichen entdeckt die da nicht reingehören? :P Schraub das teil lieber wieder dran!

                        Kommentar


                        • #13
                          ist warschenlich schon mal lader ausgetascht worden wenn du pech hast sind die schrauben am kruemmer abgerissen und kannst das nur noch mit 2-3 schrauchen am lader befestigen falls die halterung noch da ist. aber das wird dann oft klappern...

                          wie die jungs schon meinten das ding sollte schon dran oder zumindestens irgent eine hitze deammung damit die leitungen in der umgebung,electronic, bremsfluessigkeint behealter, haube etc nichts abbekommen nicht zu vergessen das der lader locker 800 grad warm wird, geht oft nicht viel bei kaputt aber hitze deammung soll auch gut fuer lader leistung sein aber das ist ein anderes thema

                          dino

                          FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für die hilfreichen Informationen, werde mich nachher mal bei machen und guck mal ob ich das wieder dran bekomme!

                            cheers
                            Marcus

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X