Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traumtänzer ;) aus Viersen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traumtänzer ;) aus Viersen

    Hi,

    ich heisse Axel, bin 18 Jahre alt und komme aus Viersen. Hab letztes Jahr Abi gemacht, dann meine 6 Monate beim Bund abgerissen und gehe zum Sommersemester in München studieren.
    Auf das Forum hier bin ich gekommen, als ich im Internet nach Infos über den R34 gesucht hab, einfach weils mein Traumauto ist.... Hab mich dann hier durchgegraben (vor allem durch die Fahrzeugvorstellungen), hätte eigentlich gedacht, dass es teurer ist einen SKY zu importieren, naja ist aktuell eh nur traumtänzerei.
    Werde so bald eh keine Gelegenheit haben mir einen zuzulegen, als Student wird das wohl eher nix ;).

    So weit von mir.

  • #2
    Willkommen bei uns!
    Kommt Zeit kommt Rat und irgend wann ist deine Zeit auch gekommen für einen Sky


    Gruss Body 98
    Der Weg ist das Ziel!!!


    http://natural-muscle.ch/

    Kommentar


    • #3
      Jop: 3 jahre Studium, dann nochmal 1 auf 2 Jahre um im Job Fuss zu fassen und ein bischen Geld auf die Seite zu legen.

      Kommentar


      • #4
        Ja dann Willkommen hier und viel spaß beim lesen!!!!

        Kommentar


        • #5
          Dann mal ein wilkommen aus Mönchengladbach ;)

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin gen Süden und willkommen im Forum, erst die Arbeit und dann das Vergnügen;) In diesem Sinne wünsche ich Dir schonmal viel Erfolg im Studium:o)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Willkommen. Ging mir genauso, jedoch ist meine Studienzeit so gut wie beendet. Die paar Jahre gehen schneller um, als de denkst.
              Und dann heißt es einsteigen und Spaß haben.
              sigpic Fahrzeugvorstellung

              Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
              speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

              Kommentar


              • #8
                Vorfreude ich doch bekanntlich die schönste Freude alsog geniese es, dann geht es schneller als du denkst

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab auch schon eine ungefähre Vorstellung wie er aussehen soll, es soll auf jeden Fall ein R34 GT-R werden:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja tach auch und willkommen.
                    Ich habe mal in Nettetal gearbeitet und war auch schon oft in der Gegend unterwegs.

                    よろしくね

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X