Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Silvia PS13 Black for Drift ... Reinschauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Silvia PS13 Black for Drift ... Reinschauen

    Hallo Freunde,

    heute nacht war es wieder soweit ... Ich konnte beim lecker anblick einfach nicht wiederstehen und wie einige wissen liebe ich die PS13 ... und da diese hier genau meinen Vorstellungen wieder entsprach musste ich einfach zuschlagen und biete euch hier die Chance an ein heisses und absolut sehr seltenes Gerät an. Leistungstechnisch vermute ich mal das er ca. 280-300 PS haben wird. Aber das kann ich natürlich nicht zu 100% fest sagen.

    Die bisherigen Informationen die ich habe sind folgende. Aber ich lasse einfach mal Bilder sprechen.

    Preis inkl. Umbau und Zulassung 11000 €. Wenn ihn jemand vorher ordert und bezahlt ist der Preis natürlich VHB.

    Daten :

    *1992 Nissan Silvia Ks
    *PS13
    *80200km
    *Manual Transmission
    *Gasoline
    *2000cc
    *Black colour
    *PS/PW/S14 Turbin/Radietor/Front 17inch, Rear 18inch
    wheels/Injector/Intercooler/Muffler/Heght adjustable suspention/Boost controller/meter/ LSD/ Clutch

    Mängel: Haube und Kotflügel wurden repariert (Widefenders FRP). Kleine delle an der haube und ein kleiner riss in der Frontschürze.

    Weitere Bilder gibts auf ernstgemeinte Anfrage.
    Angehängte Dateien
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Jaaaaaaaa was soll ich dazu sagen *Finger ableck* niiiice das Geschoss!
    Aber ich wurde bzw. werde ja schon bedient ^^
    Echt nen top Schnapper XD
    Gratuliere schon mal dem Käufer ...... wird sich sicher schnell wer finden
    Ein Mann hat erst das richtige Auto gefunden wenn er am frühen Morgen aufwacht und *ANGST* hat sein Auto zu starten XDD

    Kommentar


    • #3
      Sorry für OT aber das ding ist ja echt mega geil ... auf die freue ich mich schon :) .
      Hast auf jeden fall wieder ein Top Gerät geschossen !
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Sehr schicker Wagen :O
        einfach ein top angebot ohman wenn ich doch bloß die kohle hätte :/
        hoffe das du bald nen käufer findest
        Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

        Kommentar


        • #5
          scheisse ist das Teil geil!!!
          Wann wird sie in Deutschland eintreffen?
          Ich würd sie kaufen...ich glaube Thomas hat dich auf´s Auto mal angesprochen, dass ich sowas ja auch suche...
          Mein Auto ist verkauft und wird Mitte-Ende Februar geliefert und auch dann bekomm ich erst das Geld.
          JIZZ IN MY PANTS!!

          Kommentar


          • #6
            Tomek, hast wie immer nen Leckerbissen am Finger..wer da nicht zuschlägt ist selber schuld. Tomek seine Karren sind zu 99% immer in einem sehr guten Zustand und kümert sich auch sehr um alles rund um den Kunden. Hab niemals erlebt dass er ne Schrottkarre darunter hat. Klar hier und da Rostfulg ist normal aner dafür stimmt die Basis und das Equipment. ganz ehrlich, wenn ich die Kohle hätte, wäre sie schon gekauft.

            cheers
            Seonho

            Kommentar


            • #7
              wieder son auto wo ich überlegen könnte meinen gtt für abzugeben ^^

              Kommentar


              • #8
                Schönes Ding, Thomas! Blöd nur das ich gerade ein Galant als Alltagsauto gekauft habe :D

                Kommentar


                • #9
                  Geilomat. Die könnt mir auch gefallen :)
                  "Opportunities multiply as they are seized"

                  Kommentar


                  • #10
                    Wäre interessiert an einer RS13 ^^ 200SX oder wahlweise den 180er mit SR20 Motor :)
                    | automotive Qualitätssicherung & Fahrzeugaufbereitung |

                    Kommentar


                    • #11
                      Kein Problem nur die mitm SR20DET sind in Japan nicht gerade günstig das kann ich dir sagen :-)

                      Bei interesse PN
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Reserviert .....
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Oha....des ging ja ma schnell ;-).

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei dem Preis nicht verwunderlich ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Da haste recht, der macht echt nen sauberen Eindruck, un dann noch in Schwarz, einfach nur Top.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X