Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Traum "98er R34 GT-T Skyline"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Traum "98er R34 GT-T Skyline"

    Hallo Ihr lieben,

    auch ich möchte gerne Euch meinen neuen (gebrauchten) Skyline vorstellen. Leider befindet sich das Fahrzeug noch in Japan. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich einen Schiffstermin bekomme.
    Vorab möchte ich Euch schon mal Bilder vom Fahrzeug zeigen. Natürlich ist das der Zustand vor dem Umbau.
    Neue Bilder folgen wenn der Umbau fertig ist.
    1000 Dank für euere Geduld ;-)))
    Ich hoffe das ich weiterhin auf euere Hilfe zählen kann. Denn ich bin ein Anfänger und es ist mein erster Skyline ....

    Also lange rede kurzer Sinn .... Hier ist er

    Gruß
    RuhrLine a
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von RuhrLine; 25.04.2012, 19:18.

  • #2
    Sexy :)

    Kommentar


    • #3
      Sieht echt sauber und schick aus, viele Bilder sind immer gut, viel Spaß damit wenn er denn baldigst da ist, wünsche immer eine gute Fahrt;)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #4
        Sehr lecker! Was darf der Kleine denn Kosten? (wenn man fragen darf [gerne auch per PN] ?)
        Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

        Kommentar


        • #5
          Bin ma gespannt auf das Teil...Kommt scho schick rüber...Der Flügel is gar net verkehrt...
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • #6
            Wasserkuehler, Oelkuehler, Intake Kit, Bremsen, Fahrwerk, Power FC, Defis, AVS Model 5 und paar andere Dinge. Da hat jemand schon Hand angelegt wie's aussieht.

            Kommentar


            • #7
              Schick schick. :)
              Ist sicherlich nicht leicht noch warten zu müssen oder? :D Aber da mussten ja die meisten von uns durch.