Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Traum "98er R34 GT-T Skyline"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Traum "98er R34 GT-T Skyline"

    Hallo Ihr lieben,

    auch ich möchte gerne Euch meinen neuen (gebrauchten) Skyline vorstellen. Leider befindet sich das Fahrzeug noch in Japan. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich einen Schiffstermin bekomme.
    Vorab möchte ich Euch schon mal Bilder vom Fahrzeug zeigen. Natürlich ist das der Zustand vor dem Umbau.
    Neue Bilder folgen wenn der Umbau fertig ist.
    1000 Dank für euere Geduld ;-)))
    Ich hoffe das ich weiterhin auf euere Hilfe zählen kann. Denn ich bin ein Anfänger und es ist mein erster Skyline ....

    Also lange rede kurzer Sinn .... Hier ist er

    Gruß
    RuhrLine a
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von RuhrLine; 25.04.2012, 19:18.

  • #2
    Sexy :)

    Kommentar


    • #3
      Sieht echt sauber und schick aus, viele Bilder sind immer gut, viel Spaß damit wenn er denn baldigst da ist, wünsche immer eine gute Fahrt;)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #4
        Sehr lecker! Was darf der Kleine denn Kosten? (wenn man fragen darf [gerne auch per PN] ?)
        Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

        Kommentar


        • #5
          Bin ma gespannt auf das Teil...Kommt scho schick rüber...Der Flügel is gar net verkehrt...
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • #6
            Wasserkuehler, Oelkuehler, Intake Kit, Bremsen, Fahrwerk, Power FC, Defis, AVS Model 5 und paar andere Dinge. Da hat jemand schon Hand angelegt wie's aussieht.

            Kommentar


            • #7
              Schick schick. :)
              Ist sicherlich nicht leicht noch warten zu müssen oder? :D Aber da mussten ja die meisten von uns durch.

              @ Karim: Stimmt, ist mir gar nicht alles aufgefallen. Aber sind ja wirklich sinnvolle Sachen! Ein größerer LLK wäre noch gut.

              Kommentar


              • #8
                Wo hastn du n Power FC gesehen???
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • #9
                  er meint bestimmt den boost controler ^^ (habs aber auch erst gedacht)

                  ich weiß wie du dich fühlst. dann mal auf ein baldiges zusammentreffen von euch beiden ^^


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    Glückwunsch zum SCHWARZEN R34,

                    wurde mal wieder Zeit, das nach der überwiegenden Zunahme an WEISSEN R33 auch mal wieder was farblich zu meiner Kategorie passt...THX.
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar


                    • #11
                      Glückwunsch, wirklich schick sieht er aus!
                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey freut mich das er ankommt :DDD

                        @Dave145: Danke!!! Einfach P.O.R.N.O
                        @Dori: Ich werde daran denken, wenn ich im rechts Verkehr lande :DDD
                        @Smii: ohne Umbau 14,5
                        @stealth: O.K.! Danke für die Info
                        @Matze: Ich dachte da wäre ein großer drinnen :-(
                        @Archi: Sehr gerne :D
                        @cascade64: Wollte auch erst einen weißen. Aber Tomekk hat mich überzeugt :D
                        @Tonto: Ich find den auch Super. Danke

                        Weitere Bilder folgen .....

                        Ich werde weiter gespannt sein ......

                        GRuss

                        Kommentar


                        • #13
                          hey, schöner skyline!Ich wünsch dir viel Spaß damit, aber ohne dir jetzt das zu verderben, geh gleich beim rost bei.....bild 5 zeigt ein wenig Rostansatz!

                          gruß

                          Hart am Wind!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey,

                            Karim wo hast du das power FC gesehen ? Du meinst den Blitz Dual Sbic ? Ja also er hat schon einige teile verbaut und wurde mit sicherheit auch mal was schneller gefahren. Aber ich denke anhand der namenhaft verbauten Teile wird es keine verbastelte Kiste sein. Sieht wirklich sehr gut aus. Geschlitze Bremsscheiben vorne hat er noch, eine 2 Scheiben Kupplung und ein gesperrtes Diff.

                            Lukas, was du siehst ist lediglich die Lockbar ;-) .... Sonst gibts noch mehr Bilder auch von den Achsteilen und bisher sieht er super rostfrei aus. Aber das wird sich noch heraus stellen :-)

                            Gruss
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Glückwunsch dazu und allzeit gute Fahrt damit! Schaut schon schick aus (für nen R34). Einen Vorteil hat die Wartezeit dann doch: Wenn er dann hier ist und umgebaut, kannste gleich durchstarten...meiner muss jetzt noch ne Weile in der Garage bleiben, bis das Wetter besser ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X