Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin moin aus dem Norden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin moin aus dem Norden!

    Wollte mich mal gurz vorstellen...

    Ich heisse Oliver Rahn und komme aus Bispingen ( 60 KM südlich von HH )

    Ich fahre seid 3 Jahren einen Mr2 W2 Turbo ( Gen3 )
    Habe mich nun entschlossen den zu Verkaufen, und möchte mir nun einen Nissan Skyline R34 zulegen.
    Klar träumt man von einem GTR, aber das Geld fehlt leider dazu
    Also suche ich einen GTT oder anderen der mit einem Turbo Motor versehen ist.
    Habe mich hier mal angemeldet um nicht so ins kalte Wasser geschmissen zu werden, wie es mir schon bei dem Mr2 passiert ist

    Hätte ich damals mehr über das Auto gewusst, hätte ich zum Beispiel einen genommen der ein Jahr jünger gewesen wäre und somit eine Servolenkung mit an Bord gehabt hätte...
    Ja und dieses soll mir nicht nochmal passieren, und deshalb hoffe ich hier auf Fachmännische Beratung.

    Ich danke im Voraus

    MFG OLLI
    Angehängte Dateien

  • #2
    Moin Moin und willkommen im Forum!

    Finde den MR2 schick, und als Turbo geht der auch gut um die Ecke ;o)
    Freut mich aber wenn es dann doch ein Skyline wird, dann werden wir Nordlichter endlich mal ein paar mehr.

    Wenn Du mal ein paar Skylines sehen möchtest, dann bist gerne auf ein Bier eingeladen ;o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Danke für das Angebot, ich werde es gerne annehmen! Vielleicht schon dieses Wochenende wenn es dir Passen würde. Mein Kollege ( Der hier auch ist seid kurzem " Silck " ) will mit mir sein neues Baby ein bischen ausführen. Dann kann man ja bischen seine Erfahrungen mal austauschen :) Würd sagen alles weitere wie Telefonnummern usw. über PN.

      MFG OLLI

      Kommentar


      • #4
        dieses Wochenende gerne, einfach melden. Gibt auch genügend Autos momentan zu bewundern hier auf dem Hof ;o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Hallo und Willkommen hier im Forum.
          Ja da hast du ja denn richtigen man mit dem Daniel an der Angel!!!!
          Das ist der dir mit rat und tat zur seite stehen kann und dir auf deiner suche helfen kann.

          Kommentar


          • #6
            Viel Spass im Sky Forum!
            Da bist du, an der richtigen Adresse gelandet

            Gruss Body 98
            Der Weg ist das Ziel!!!


            http://natural-muscle.ch/

            Kommentar


            • #7
              Ein frohes Moin Moin in die Nachbarschaft und willkommen im Forum, viel Spaß hier;) Finde der MR2 steht echt sauber da, gefällt mir, ich mag die Farbe:)
              Genau, einfach mal zum Stammtisch kommen. Zum wellenbrecher fahren lohnt auch immer, da wird sich auch ein schöner Sky für Dich finden:)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #8
                Moin moin, ebenfalls aus dem Großraum Hamburg.
                Viel Erfolg beim Verkauf und natürlich auf der Suche nach dem richtigen Auto ;)
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X