Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Pott!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus dem Pott!!

    Tach auch,
    Wollte mich mal kurz vorstellen.
    Bin der Benny aus RE und vor kurzem habe ich die intelligente Entscheidung getroffen, meinen Mustang gegen einen Skyline R33 GT-R einzutauschen. Nun warte ich auf die ersten Sonnenstrahlen um ihn anzumelden.

    LG Ben

  • #2
    Herzlich Willkommen hier bei uns. Lass doch mal nen bisschen mehr von dir hören sonst wird auch nur relativ dürftig gepostet. Und natürlich Bilder her von dem GTR :-). Natürlich auch allseits Knitterfreie Fahrt.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      auch herzlich willkommen von mir :) Dann fährt ja noch einer in RE mit nem 33er rum. Können ja dann bei gelegenheit mal die Stadt unsicher machen oder so :D

      MFG
      Daniel

      Kommentar


      • #4
        Und noch einer mehr in der Gegend, Grüße aus BOT
        わたくしはばっかです
        sigpic
        Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

        Kommentar


        • #5
          Das ist mal gut zu wissen das in der Nachbarschaft soviele Gleichgesinnte sind!! Da wird der Sommer doch bestimmt ganz spaßig.
          Sach ma Fahrstuhl Kommst du zufällig aus Boy und ist dein GTS-T weiß?

          Und noch ein bissl zu meiner Person?! Naja gibt ja nichts interessantes mehr: bin 26 und arbeite als Chemikant bei einem bösen britischen Ölkonzern.
          Und ich schätze mein Sky ist vielleicht dem einem oder anderen bekannt. Hab mir den Midnight purple von MPS gekauft. Danke nochmal an die Jungs von MPS, sind echt gut drauf da!!

          Kommentar


          • #6
            Hey, willkommen hier, frage, welchen von den beiden haste gekauft, die Sie im Angebot haben? Die haben ja zwei im Angebot. Den mit den BBS Le Means felgen und den anderen, der zur Zeit ne GTST Bremsanlage verbaut haben soll.
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • #7
              Hab garnich gesehen das die da noch einen rumstehen hatten, aber is der mit den BBS Felgen. Jetzt wart ich halt drauf das es März wird, solang steht der Sky halt noch da rum, aber ich besuch ihn ab und zu :D

              Kommentar


              • #8
                Dann mal fettes Gratz zu dem GTR :)

                Das heisst hier Batenbrock wo ich wohne... und ja meiner ist weiß, siehe Signatur ^^
                わたくしはばっかです
                sigpic
                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                Kommentar


                • #9
                  Ja dann Willkommen hier und Glückwunsch zum Sky. Bilder nicht vergessen wenns soweit ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ahhh cool, dann mal Gratulation, zu dem schönen Auto. Hab nur mal im Showraum probegessen, ob mir so nen Gtr auch steht. Auf der Homepage ist noch ein zweiter im Fahrzeugmarkt im Angebot, deswegen hatte ich gefragt.
                    Viel Spaß dann mit dem, ich hole meinen wohl erst ab April ab, März ist mir zu früh.
                    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                    Kommentar


                    • #11
                      Herzlich Willkommen im Forum!
                      Gratulation zu deinem Baby

                      Gruss Body 98
                      Der Weg ist das Ziel!!!


                      http://natural-muscle.ch/

                      Kommentar


                      • #12
                        Herzlich willkommen von einem Nachbarn :D komme aus Herne :)

                        Dann mal viel spaß hier und mit deinem neuen schmuckstück :) ist ein super wagen und mit mps hast die richtige Wahl getroffen :)


                        Gruß Mike
                        www.teamtouge.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja dann hoffe ich auch mal das hier auch mal ein paar Ausfahrten gestartet werden!!
                          Hab jetzt auch ein paar Fotos auf mein Profil hochgeladen. schätze zum Sommer hin kommen noch ein paar schönere!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Herzlich willkommen hier im Forum und wenn es soweit ist, viel spass mit dein GTR.
                            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                            Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey wilkommen hier;)
                              Pass bloß gut auf das schmuckstück auf;) ist echt nen sahnestück in jeder hinsicht!
                              Dann mal knitterfreie fahrt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X