Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reika's "Lovely Flower" R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reika's "Lovely Flower" R33 GTST

    So, nachdem es eine kurze Vorstellung ja schon in der Eingangshalle gab, an dieser Stelle noch mal etwas ausführlicher.
    Habe jetzt seit knapp 1,5 Wochen diesen wunderschönen Wagen bei mir stehen und kann es kaum noch erwarten endlich damit fahren zu können. Dem steht aber noch die Zulassung und vor allem das Wetter im Weg, weil die Kombination aus Winter mit Regen und Schnee, ollen Sommerreifen und Heckantrieb mit ausreichend Leistung ist eine denkbar schlechte.
    Nun aber mal ein paar Details zum Wagen:
    Habe ihn von Daniel (wellenbrecher) gekauft und es ist der alte Wagen von Takoon, also kennen den vllt. einige hier...allerdings ist nicht mehr viel von den Mods drin.

    Ist ein 1994er Skyline GTS25T, also noch S1 und komplett stock mit Ausnahme von
    einem großen Aluwasserkühler (unbekannter Hersteller)
    HDi Ladeluftkühler Kit
    Brembo GTR Bremse VA (momentan nicht verbaut)
    R34GTT Sitze und Rückbank
    GTR Heckspoiler

    Geplant sind für die nächste Zeit bis zur Zulassung im April noch neue Felgen/Reifen in 17 oder 18 Zoll, die Montage der GTR Bremse (wofür ich aber größere Felgen brauche), die Reparatur der Frontschürze (hat schon ein wenig gelitten) und eine kleine optische Modifikation.

    Abschließend noch ein paar Bilder, sind zwar auch schon bekannt, aber was solls:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1631s.jpg
Ansichten: 2
Größe: 69,1 KB
ID: 579989Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1630s.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,7 KB
ID: 579990 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1629s.jpg
Ansichten: 2
Größe: 63,9 KB
ID: 579988

    Am Wochenende werde ich mal ein paar mehr Bilder machen und dann hier reinstellen.

    Gruß
    Reika (aka Thomas)

  • #2
    Glückwunsch

    Dann viel Erfolg beim "Richten" und halte uns auf dem Laufenden.
    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

    Kommentar


    • #3
      Na dann mal auch von mir meinen Glückwunsch zu dem Hobel. Pass gut drauf auf ;-)

      Kommentar


      • #4
        joar viel Spass mit dem Skyline, halte uns auf dem laufenden - und ich hoffe das wir uns auf den einem oder anderen Treffen mal sehen ;o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Erfolg beim Hübsch machen:) Wünsche Dir auch viel Spass damit und immer eine gute Fahrt;)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            Danke, danke, Leute!
            Am Wochenende gehts erstmal noch an die Elektrik, dass das Radio vernünftig geht und mit ein wenig Glück geht dann auch die Ladedruckanzeige wieder...
            Mich juckst ja, mir schon ein paar neue Felgen zu holen, aber dafür langt diesen Monat das Geld dann doch nicht mehr...obwohl es "nur" Rial Nogaro in 8x17 werden.
            Wenn einer Erfahrung mit den Felgen hat (positiv oder negativ), wäre ich für jede Info dankbar!

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              Sehr schönes Auto. Have fun :DD

              Kommentar


              • #8
                I like.
                Wie schon gesagt, würde mir auch gefallen ;)
                Viel Spass damit.

                Kommentar


                • #9
                  So, mal wieder ein paar neue Bilder...nix wildes, nur um den Umbau im Inneren etwas zu dokumentieren. Letztes Wochenende wurde weiter am Radio gebastelt, der Kofferraum komplett leer gemacht und dann begann die bisher erfolglose Suche nach dem Signal für den Ladedruck.
                  Aber hier einfach mal ein paar Bilder:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1652s.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,8 KB
ID: 543306Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1653s.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,1 KB
ID: 543307Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1646s.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 543305

                  Kommentar


                  • #10
                    Heute das Rätsel der nicht funktionierenden Motorantenne gelöst und die Lautsprecher mal vernünftig gemacht, aber dann leider festgestellt, dass die Batterie so gut wie leer war...also erstmal ausgebaut, ins Warme gebracht und ans Ladegerät gehängt. Ist allerdings nicht weiter schlimm, da ich eh im Moment auf Teile warte und wohl erst wieder in zwei Wochen dran weiterschrauben kann.

                    Kommentar


                    • #11
                      Heute das Rätsel der nicht funktionierenden Motorantenne gelöst
                      ...und woran lag es?
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #12
                        Steckerkontakte an der Antenne, also wo der Motor das Signal bekommt, sind weggegammelt => viel Rost, kein Strom => Scheibenantenne

                        Kommentar


                        • #13
                          achso, na dann ist klar warum es nicht ging ;o)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X