Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hicas Funktionalität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hicas Funktionalität

    Hi Leute hab mich gerade mit dem Thema Hicas beschäftigt. Also hab gelesen, dass die Hinterreifen max. bis zu 1% mitlenken. Bringt das überhaupt was? und viele schreiben das es Mist ist, flackern, wackenl, unkontrollierbar, schwammig... Mich würden eure Meinungen dazu intressieren! Hicas oder Lockbar?!?

    Wenn es wie in nem anderen thread hier beschrieben ab 120-150kmh aus ist. Sollte das doch keine Probleme auf der Autobahn machen?

  • #2
    Die Hicas ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, gerade im Grenzbereich. Wer aber damit umgehen kann möchte sie nicht missen
    Viele legen die Hicas aus verschiedenen Gründen still, z.B. weil sie nicht vernünftig funktioniert, weil eine potentielle Fehlerquelle mehr vorhanden ist oder weil sie nicht möchten, dass das Auto im Grenzbereich ein gewisses "Eigenleben" auf der Hinterachse hat.
    Solange die Hicas funktioniert gibt´s auch auf der Autobahn keine Probleme.

    Ich persönlich habe bislang in allen meinen Skyline´s die Hicas drin gelassen. Das Einlenkverhalten ist ne Ecke besser, man gewöhnt sich recht schnell an das Eigenleben der Hinterachse, und so lange sie funktioniert wird sie auch weiterhin drin bleiben

    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

    Kommentar

    Lädt...
    X