Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt ein Fahrwerk für das es ein Gutachten gibt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer fährt ein Fahrwerk für das es ein Gutachten gibt?

    Hallo, wer fährt ein Gewinde Fahrwerk für das es ein Gutachten gibt?

    Könnte mir jemand so ein Gutachten zukommen lassen?

    Gruß

  • #2
    mir ist nicht bekannt das es für einen Skyline ein Gewindefahrwerk mit passendem Gutachten gibt... es gibt nur Eintragungen nach §19, ggf. haben einige Importeure / Händler auch mal Gutachten erstellen lassen, welche aber sicher nicht herausgerückt werden ;o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      ich weis nur das so mancherlei leute gutachten für die tein fahrwerke besitzen ... meins wurde damals auch per gutachten eingetragen ...

      Kommentar


      • #4
        die fahrwerke von k-sport germany gibts mit teilegutachten :o


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          Die K-Sport und D2 Fahrwerke haben Gutachten.
          Ohne irgendwelche unterlagen trägt mir niemand was ein...

          Kommentar


          • #6
            für das K-Sport gibt es tatsächlich ein richtiges Teilegutachten? Nicht das es da nur so einen "TUV Certificate" Wisch gibt... der hilft nämlich auch nicht wirklich weiter ;o)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Soweit ich weis gibt es die mit Tüv Teile Gutachten;
              Haben auch eine andere Nummer als die "selben" Fahrwerke aus UK;

              Daher wird da wohl was dran sein
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                also ich hab mein k-sport damals ohne gutachten gekauft,die haben mir angeboten das sie es kostenlos einbauen und damit dann ein gutachten erstellen lasse!ging bei mir nicht weil des auto komplett zerlegt war.
                ob sie es jetzt haben kann ich auch nicht sagen,hab vor nem jahr mal angefragt ob die jetzt eins haben,da hies es das es noch keins gibt!

                Kommentar


                • #9
                  ich hab mal bei K-Sport nachgefragt.
                  es gibt ein gutachten.
                  die wollen aber ne rechnung sehen und die nummern haben.
                  beides hab ich leider nicht...

                  Kommentar


                  • #10
                    cool,gut zu wissen :-) ich hab beides,dann schreib ich denen doch glatt mal ne mail ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn´s klappt kannst du mir ja mal ne kopie zukommen lassen ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich habe für das k-sport gewindefahrwerk (für das gutachten) den halter und die fahrwerknummer hergeben müssen.
                        sollte ich ja dann ohne problem eingetragen bekommen?!

                        Kommentar


                        • #13
                          R33 GTS-T S1 Karosse mit S2 Motor

                          mein GAB Gewindefahrwerk hat der TÜV Prüfer einfach per Einzelabnhame eingetragen, ohne Papiere. HAT halt die Teilenummer abgeschrieben und dokumentiert des wars.

                          Gruß EL

                          aus LUBU

                          Kommentar


                          • #14
                            Also aus aktuellem Anlass; Für das K-sport gibt es wohl doch kein Gutachten; Das auf deren Homepage soll wohl ein Fehler sein.
                            Ich finde es dann absoluter Schwachsinn so ein Teil in Deutschland zu kaufen!

                            Naja hab jetzt was anderes bestellt und muss es eben auch per Einzelabnahme eintragen lassen,...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              es gab mal eine Sammelbestellung für D2 Fahrwerke letztes Jahr bei AJR, die hatten angeboten wenn irgendwie 5 oder 10 Fahrwerke zusammenkommen, das die dann auch ein Gutachten erstellen... die Erstellung ist eben teuer und rechnet sich daher nur wenn auch entsprechende Abnehmer da sind. Eine Eintragung per Einzelabname ist bei denen aber problemlos möglich.
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X