Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Demontire ich das bodykit von GTT/GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Demontire ich das bodykit von GTT/GTR

    Hi leute also es geht das thema über das Demontiren von das bodykit von GTT oder GTR

    da ich gerade dabei bin das ganze bodykit auseinander zu nähem und das neue dran zu machen wenn es kommt.

    ich will einfach damit sagen das ich schon probleme hatte z.b die heckschürze abzu zubekommen weil ich nicht wusste wo die verschraubt wahrn und auch hilfe jetzt brauch um die seiten schweller abzu zubekommen

    wisst ihr wie ich am besten die seiten schweller abmachen kann ohne sie kaput zu machen

    postet alles rein was ihr wisst und bilder währen auch super das auch eventuel neulinge auch dieses thema sehen und nicht dan wieder fragen zu müssen

    danke jeden der hilft

    PS: ich habe nix in der SUFU gefunden

    lg burak
    Zuletzt geändert von streetracer; 16.01.2011, 19:38.

  • #2
    schweller werden normal verklebt. ist also sehr schwer die ohne beschädigung ab zu kriegen. ich hab mal welche mit dem werkzeug mit dem man scheiben ausschneidet entfernt. allerdings geht auch das nur sau schwer und gibt kratzer. die verschraubungen von den schwellern sollten ja selbsterklärend sein schätz ich mal. versuchs mal mit nem heißluftfön, vielleicht hast du glück und der kleber löst sich etwas.
    黒八十から八

    Kommentar


    • #3
      Orginale ist geschraubt und geclipt läßt sich ohne Probleme entfernen.

      Zubehör wird meißt verklebt. Läßt sich fast garnicht demontieren.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        @fuzzy also du meist es gib keine andere chance die schweller abzu zubekommen?
        ich will sie ungerne kaput machen ich werde dan nexte woche mal versuchen ob ich es hinbekomme

        lg

        Kommentar


        • #5
          Wenn es zubehörschweller sind die verklebt wurden mit Sikaflex oder ähnliches wirds lustig. Ich habe solche Schweller mal an einem anderen Fahrzeug (Calibra) entfernt .. Heißluft , nen stumpfes Plastikmesser, nen Cuttermesser und viel viel Zeit und gedult das man nicht noch wo reinschneidet :)

          Kommentar


          • #6
            es geht mit glück schon, aber meistens nicht ohne schäden. wie gesagt versuchs zu erhitzen, mit glück hat jemand nen nicht hitzebeständigen kleber verwendet. aber vermutlich kommste nicht drumrum sie zu zerbrechen... aber is ja normal gfk, kann man also im zweifelsfall reparieren.
            黒八十から八

            Kommentar


            • #7
              wir werden dan sehen wie ich es hin bekomme wenn nicht rasste ich einfach aus und verschlage die dinger ;O)
              spass

              Kommentar


              • #8
                Ausglasmesser per Druckluft oder elektrisch von Fein, Bosch gop usw.
                Wenn man die Klingen passen anschleift gibts nichtmal Kratzer, bissel Wasser ran dann hat man sowas fix runter.
                RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                Kommentar


                • #9
                  also habe heute versucht die schweller abzu zumachen aber leider ohne erfolg alter die dinger sind so fest dran ich konnte nix machen


                  lg burak

                  Kommentar


                  • #10
                    Haben die bei Brömmler damals gemacht...schon beim Vorbesitzer....denke mal die haben die ordentlich geklebt^^

                    Kommentar


                    • #11
                      ja habe dich heute angerufen gehabt ob du die dran gemacht hast aber bist nicht ran gegangen ja ich guck mal wie ich es am besten mache aber man hat gesehen das die scheibenkleber genommen haben

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja hab ich gesehen...hatte aber noch keine Zeit gehabt.

                        Ja, die werden wohl Scheibenkleber genommen haben...das wirste nicht ohne schaden abbekommen denke ich...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X