Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drift Battle (RX-7 vs. ZX-10R)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drift Battle (RX-7 vs. ZX-10R)

    Wollte ich euch nicht vorenthalten, fand es ziemlich beeindruckend + Schöne aufnahmen!



    Gruß
    Markus
    Gruß aus Kölle!

  • #2
    geiles vid .... aber wir haben hier auch nen eigenen video thread ;)

    hat der Rx7 eiskalt nen corvette motor verbaut ??? ... wer macht denn sowas ?
    Zuletzt geändert von Mr. Miyagi; 15.01.2011, 17:47.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Vor allem der Motorradkunde dreht sich dauernd nach dem FD um und hat auch noch nur EINE Hand am Lenker....krankes Schwein ;D

      Kommentar


      • #4
        Das mit dem Corvette motor hat wohl eher was mit dem drehmoment zu tun denke ich Bruderherz ;)
        Gruß aus Kölle!

        Kommentar


        • #5
          sag bloß ^^ ... is ja schön und gut das der motor qualm hat , aber dennoch gehört sich sowas nicht ..... ich bau auch keinen ferrari motor innen porsche ^^
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            gibt viele amis die nen corvette motor in nen fd oder s13/14/15 einbauen. die ham da halt nen tick ^^
            k-sport germany hat auch ne s15 mit corvette motor


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              ohh okay , das ist mir vollkommen neu ^^ ... wieder was gelernt :D .... aber warum unbedingt nen corvette motor ? ... es gibt doch noch genug andere oder bietet sich das zwecks des swaps gut an ?
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                verhältnissmäßig klein und leicht...und hat halt dunst...ist trotzdem schändlich, der arme fd ^^

                Kommentar


                • #9
                  hängt da bei 1:51min beim rx die Koppelstange inner Luft?

                  Kommentar


                  • #10
                    "how long did you driftin ??
                    ähm just this jear...
                    real!!! nobody told me
                    got this car since last week"

                    hahahahahaha wie geil ist das denn...
                    sehr nett wirklich

                    mfg dennis

                    p.s. ach ja der RX 7 ist auch geil,sorry erhole mich gerade von einem lachanfall.das ende ist auch richtig nett "prust"
                    Zuletzt geändert von Katana187; 16.01.2011, 01:30.
                    sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                    Kommentar


                    • #11
                      naja in erster linie bauen die amis ihren v8-schrott da ein, weil die ersatzteillage einfach auch besser (und billiger) ist und die dinger trotzdem bisschen suppe haben :) ich finds trotzdem frevel :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Den V8 aus der aktuellen Corvette als "Schrott" zu bezeichnen, ist auch "frevel"!!!

                        Persönlich find ichs auch besser, wenn man bei den Motoren zumindest der Marke treu bleibt. Aber geil ist der RX7 in Kombi mit dem V8 trotzdem. Fakt.

                        Sehr schönes Video, wie er mit dem Bike abgeht... unglaublich.
                        Gruß, Daniel

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja gut, ganz so krass wars nich gemeint :D So schlecht sind die Motoren auch nicht, aber der "Trend", US-V8 in Japaner zu bauen, gefällt mir in keinster Weise :)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X