Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hi suche r34 GT-T komm aus PLZ 53894

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hi suche r34 GT-T komm aus PLZ 53894

    hi leute

    ich stelle mich erstmal vernünftig vor bevor ich euch nerve mit fragen

    so: also ich wohne in mechernich-eicks in der schönen eifel

    ich suche einen nissan skyline r34 gt-t als handschalter (also non-tiptronic)

    farbe und ausstattung und so weiter erstmal irrelevant

    meine einzige bedingung ist das es (falls noch nicht umgebaut) nicht mehr als 11500 euro kosten sollte mit deutschen papieren und umbauten usw.

    anmeldung und spritverfahrerei zum holen kommt halt obendrauf logischerweise

    ich bin halt ein bisschen skeptisch mit dem herrn theussing in gronau

    habe zwar letztens mit ihm telefoniert und er war recht nett und es ,,klang´´ so als hätte er ahnung

    kann ich net bezeugen da ich die ahnunbg noch nicht so dolle habe

    ich weiss aber das der typ in holland aus lossar umlängen schlimmer ist als der herr theussing

    und das die japanischen importe besser sind(ausnahmen bestätigen die regeln)

    naja

    vielleicht hat ja jemand von euch was in petto oder en guten tipp

    gruss patrick

  • #2
    Zitat von frodo1988 Beitrag anzeigen
    hi leute

    ich stelle mich erstmal vernünftig vor bevor ich euch nerve mit fragen...
    Also unter "vernünftig" verstehen ich was anderes, aber gut.

    Trotzdem willkommen im Forum!

    Deine ganzen Fragen gehören aber weniger in die Eingangshalle...

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen hier im Forum.
      Ums kurz zu machen. Bei Theussing kann man kaufen bei losser/Appie nicht.
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Willkommen auch aus Köln,

        wie schon gesagt ist die Vorstellung im vernünftigen Sinne eher dürftig, aber dafür ist Mechernich ein schönes Städtchen, dem ein SKYLINE sicher gut ins Straßenbild passt.

        Dann mal viel Erfolg bei der SKY-Suche und sicherlich wird man Dir hier mehr direkte Infos geben, wenn Du was mehr zu Dir mitteilst, sonst kann es sein, das wir es gleichtun und uns auch kurz fassen und nur auf die Suchfunktion verweisen
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #5
          JO willkommen usw :O)

          Kommentar


          • #6
            Dann willkommen und viel erfolg bei der suche^^
            Billig muss man sich leisten können!

            Kommentar


            • #7
              Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche.

              Kleine Richtigstellung zu Deinen Aussagen oben: Appi und Theussing kommen beide aus Losser, aber da der Theussing mittlerweile in Gronau wohnt schreibt er das auf deutschen Webseiten gerne so dran. Die Autos stehen alle in Losser und es sind auch NL Gewerbe, keine deutschen.
              わたくしはばっかです
              sigpic
              Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

              Kommentar


              • #8
                Hallo und Willkommen hier.
                Ich weiß warum man sich bei so nem Auto immer so nen kleine grenze setzt!Und dann noch Zugelassen.
                Remember: U get what u pay for!!!!!
                Ja dann viel glück.

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin und willkommen. Also 11,5k für einen 5-Gang GTT inkl. Umbau und Zulassung... das ist möglich, da darfst Du dann aber keine Wunder erwarten. Wie David schon sagte, you get what you pay for.
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich hab gestern ein Erlebnis gehabt, welches den Spruch "U get what u pay for" widelegt.
                    Es ist doch nicht immer das teuere auch das gute, siehe Topic (heute) "Du hast ein Skyline im Netz gesehen und hast Fragen dazu"

                    Ach, Herzlich Willkommen im Forum!!

                    Kommentar


                    • #11
                      ^^ nunja der Spruch bezieht sich eigentlich auf Artikel die unter Preis angeboten werden... das es immer wieder irgendwelche Leute gibt die versuchen ein schlechtes Produkt zu einem zu hohen Preis zu verkaufen, das gibts immer wieder. Es gibt aber auch ab und an "Notverkäufe" wo man auch ein gutes Auto für wenig Geld bekommen kann...
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen hier im Forum!
                        Was fährst den du sonst noch?

                        Gruss Body 98
                        Der Weg ist das Ziel!!!


                        http://natural-muscle.ch/

                        Kommentar


                        • #13
                          ey schonmal danke für diesen vielen netten und sehr hilfreichen antworten

                          also wegen ner vernünftigen vorstellung hmmm sorry

                          naja gut

                          ja der skyline würde sich saugut in mechernich machen vor allem da so ein geiles auto um längen geiler aussieht sich geiler anhört

                          ich weiss 11,5k is net viel aber deswegen frage ich ja

                          ausserdem habe ich ja noch meinen bmw denn ich evtl. in zahlung obendrauf geben kann

                          ich freue mich auf jeden fall schon saumässig auf Oo_oO

                          da wird ein traum war

                          und genug erfahrung habe ich auch im fahren um mir das auto zuzutrauen mit 22

                          und da ich noch eine lehre zum kfz-mechatroniker mache kann nichts schief gehen

                          gruss

                          Kommentar


                          • #14
                            und da ich noch eine lehre zum kfz-mechatroniker mache kann nichts schief gehen
                            bedenke aber bitte... einen Skyline kaufen kann sich jeder, der Unterhalt und Folgekosten sind aber nicht zu unterschätzen. Aber gut wenn Du selbst KFZ´ler bist und dann eben selbst Hand anlegen kannst...
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja wegen den kosten bin ich mir vollends bewusst

                              Ausserdem verdiene ich genug sonst hätte ich nicht in kurzer zeit genug ansparen können


                              Danke nochmal eurer regen antworten

                              Wo habt ihr eure skys denn gekauft?

                              Gruss PJ

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X