Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glück auf ! aus Bottrop ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glück auf ! aus Bottrop ;)

    Ja so da bin ich ^^. Tommek1987 hat mich ja gestern bereits geimpft hier doch einfach mal vorstellig zu werden und da dachte ich gut... mache ich das mal XD.

    Ein paar Facts zu meiner wenigkeit:
    Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott, genauer gesagt aus Bottrop.
    Ich habe bereits eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik hinter mir und dachte mir dann kannste dir endlich auch mal was nettes "spaßiges" als Sommerwagen anschaffen.
    also fing die Suche an prompt landete ich bei euch in dem Forum und sah das erste mal das Werbebaner von TJ-Imports. Ich konnte dann meinen Augen kaum glauben als ich dort sein Angebot über eine wunderschöne S15 Spec-R sah. Lange Rede kurzer Sinn^^ Kontakt aufgenommen und mit viel viel Glück dann doch noch den Zuschlag bekommen wobei ich sagen muss das die Glaubwürdigkeit der Dame, die den Wagen ja eigentlich haben wollte, schon arg gelitten hat ... aus meiner sicht ... aber (die Geschichte kennen ja einige hier).

    Nun freue ich mich, und entschuldige mich zugleich das ich euch 1. mitteilen kann das sie in guuuuute Hände kommt und 2. die Entschuldigung für die, die auch Interesse an "meinem"^^ wagen hatten .
    Ich bin mir sicher das Tommek1987 euch sicher weiter helfen kann, will und auch wird.

    Tommek isch danke dir,..... für diesen Nissan hier,....... *sing* ^^ *lach* und ein rrrrischtisch fettes *thumps up* für dich.

    Ich bin mir sicher das bei deiner Kundenfreundlichkeit und Sympathie
    der Sprung in die Selbstständigkeit auf jeden fall gelingen wird ;)!!!! Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen, auf weiterhin gute Geschäfte mit dir. XD

    und somit verabschiede ich mich vorerst für die nägste Stunde oder so ^^ mit einem freundlichem Hallo an alle aus dem Forum *wink*