Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glück auf ! aus Bottrop ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glück auf ! aus Bottrop ;)

    Ja so da bin ich ^^. Tommek1987 hat mich ja gestern bereits geimpft hier doch einfach mal vorstellig zu werden und da dachte ich gut... mache ich das mal XD.

    Ein paar Facts zu meiner wenigkeit:
    Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott, genauer gesagt aus Bottrop.
    Ich habe bereits eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik hinter mir und dachte mir dann kannste dir endlich auch mal was nettes "spaßiges" als Sommerwagen anschaffen.
    also fing die Suche an prompt landete ich bei euch in dem Forum und sah das erste mal das Werbebaner von TJ-Imports. Ich konnte dann meinen Augen kaum glauben als ich dort sein Angebot über eine wunderschöne S15 Spec-R sah. Lange Rede kurzer Sinn^^ Kontakt aufgenommen und mit viel viel Glück dann doch noch den Zuschlag bekommen wobei ich sagen muss das die Glaubwürdigkeit der Dame, die den Wagen ja eigentlich haben wollte, schon arg gelitten hat ... aus meiner sicht ... aber (die Geschichte kennen ja einige hier).

    Nun freue ich mich, und entschuldige mich zugleich das ich euch 1. mitteilen kann das sie in guuuuute Hände kommt und 2. die Entschuldigung für die, die auch Interesse an "meinem"^^ wagen hatten .
    Ich bin mir sicher das Tommek1987 euch sicher weiter helfen kann, will und auch wird.

    Tommek isch danke dir,..... für diesen Nissan hier,....... *sing* ^^ *lach* und ein rrrrischtisch fettes *thumps up* für dich.

    Ich bin mir sicher das bei deiner Kundenfreundlichkeit und Sympathie
    der Sprung in die Selbstständigkeit auf jeden fall gelingen wird ;)!!!! Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen, auf weiterhin gute Geschäfte mit dir. XD

    und somit verabschiede ich mich vorerst für die nägste Stunde oder so ^^ mit einem freundlichem Hallo an alle aus dem Forum *wink*
    Ein Mann hat erst das richtige Auto gefunden wenn er am frühen Morgen aufwacht und *ANGST* hat sein Auto zu starten XDD

  • #2
    Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier . Dein Wagen ist ja hier kein Unbekannter ;) . Hoffe man sieht sich die Season mal auf ein zwei Treffen . Will das Schmuckstück live sehen :) .


    Gruss Philipp

    Kommentar


    • #3
      Ja davon gehe ich mal ganz stark aus das man sich mal auf dem einen oder anderen Treffen sieht. Ich hoffe mal das es schon zum Saison open der fall ist^^ aber laut TJ sollte das kein Problem sein bezüglich Liefertermin und Abnahmen usw.
      Bin aber bestimmt auch danach noch auf anderen Treffen zu sehen ^^ XD

      MfG.: Fabian
      Ein Mann hat erst das richtige Auto gefunden wenn er am frühen Morgen aufwacht und *ANGST* hat sein Auto zu starten XDD

      Kommentar


      • #4
        Servus fabian willkommen in der runde ja ich denke viele kennen den wagen und werde ihn auch nicht so schnell vergessen Neongrüne felgen :O)
        dann wünsche ich dir mit deiner silvia schöne und freie fahrt

        lg

        Kommentar


        • #5
          Dann mal ein kräftiges Hallo aus Bottrop :)

          Erstmal Gratulation zu dem geilen Gefährt, sieht Hammer aus und wird Dir hoffentlich viel Freude bereiten :)
          Werden ja immer mehr geile Gefährte hier in Bott :) 2 SpecR, 2 R33, 1 WRX, angeblich auch noch ne Supra...
          Man darf gespannt sein :D
          わたくしはばっかです
          sigpic
          Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

          Kommentar


          • #6
            Ahh da ist ja die Hübsche Silvia gelandet!!!!
            Glückwunsch und Willkommen hier.
            Alseits kniterfreie fahrt.

            Kommentar


            • #7
              Hey , willkommen bei uns ! ... da haste echt ein schmuckstück ergattert ... glückwunsch dazu !
              Ich bin bespannt wie sie live rüberkommt.

              Gruß aus Köln
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Willkommen hier und gute Entscheidung mit der S15!
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • #9
                  Hey Leute ich bedanke mich recht herzlich bei euch für die nette Aufnahme in euer Forum trotz das meine S15 kein Skyline ist^^
                  Danke auch für die Glückwünsche!

                  Sobald sie da ist und angemeldet werde ich sie euch auch möglichst schnell mal live vorstellen XD

                  MfG.: Fabian
                  Ein Mann hat erst das richtige Auto gefunden wenn er am frühen Morgen aufwacht und *ANGST* hat sein Auto zu starten XDD

                  Kommentar


                  • #10
                    Jaa dann meld ich mich doch auch mal zu Wort :-) .... Schön das du zu uns gefunden hast nachdem ich dich ja fast gezwungen habe dich hier an zu melden :-) ... Aber du wirst es nicht bereuen denn die Community ist sehr geil und die Treffen sowieso ... Hier hast du guten anschluss und wird einem auch meisstens geholfen :-)

                    Hoffe natürlich das der Wagen dir gefallen wird und du auch zufrieden bist.. aber das bekommen wir schon hin ;-) ...

                    Gruss
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #11
                      " Glück Auf" auch von uns aus dem benachbartem Essen. Eine gute wahl sich zu uns zu gesellen.
                      Grüße von Michael und Christian ( Mölle 04 + Skyliner89 )

                      Kommentar


                      • #12
                        Na dann auch mal von mir herzlich willkommen im Forum!

                        Finde die Silvia auch sehr schick! ;) Bsit auf nen Fotoshooting fürn Sommer eingeladen. *g* ;)

                        Gruß Kevin

                        Kommentar


                        • #13
                          Schöne Vorstellung, Moin Moin und willkommen im Forum, ne hübsch Silvia hast Du da ergattert;) Wünsche Dir immer eine gute Fahrt und natürlich viel Spaß damit:)
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • #14
                            Viel Spass, mit deinem Wägelchen!
                            Sieht geil aus, dein Spassmobil
                            Gruss Body 98
                            Der Weg ist das Ziel!!!


                            http://natural-muscle.ch/

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi Fabian,

                              dann auch hier mal ein Willkommen von mir, ebenfalls S15, Bottroper und Elektroniker :)


                              Die S15 (Hicas Version) hat zwar die Hinterachse vom R34, aber die technische Verwandtschaft mit der S14 ist etwa 97%.
                              Somit kann ich dir besonders das www.sxoc.de an Herz legen.
                              Im dortigen Forum findest du auch weitere S15 Fahrer.


                              Grüße,
                              Benne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X