Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...schon wieder ein Ossi!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...schon wieder ein Ossi!

    Servus und Hallo aus Dresden,

    Ich lese schon eine ganze Weile in diesem Forum mit, und habe mich jetzt entschlossen mich mal anzumelden - trotz das ich keinen Skyline besitze. Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt.

    Tja, warum hab ich mich angemeldet?

    Weil ich finde das Ihr eine ganz tolle Comunity seit! Vom ersten Beitrag an wart Ihr mir ausnahmslos sympathisch. Ich komme eigentlich aus der Italienischen Fahrzeuggemeinde (Nein, nicht Ferrari!) bin auch in so manchen Foren angemeldet...

    Zum Thema Sky, ich finde die Fahrzeuge (inklusive Toyota Supra, RX-7 etc) faszinierend. Auf jedem treffen ziehen mich die Export Autos an. Warum das so ist? Kann ich nicht erklären.

    Kaufabsicht besteht vorerst nicht, da muss ich noch ein wenig sparen und lesen. ;)

    Ich hoffe Ihr redet trotzdem mit mir

    Grüße aus dem nassen Dresden,

    Dave.

  • #2
    Willkommen und viel spaß beim weiterlesen! ;)

    Kommentar


    • #3
      Italien also...
      Fährst du zufällig einen 8C? ;)

      Viel Spaß hier und beim Einleisen, aber könnte süchtig nach etwas fernöstlichen machen, nicht dass du dich ansteckst ;)
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #4
        Willkommen ist jeder der sich benimmt und anständig verhält!!!!
        Also bleib sauber und viel spaß hier.

        Kommentar


        • #5
          Danke :)

          @ amon,

          ne .. leider nicht :) aber Marke und Karosserieform treffen schon mal zu. :)

          Kommentar


          • #6
            na da hoffe ich dass das mit dem sparen mal schnell geht und du dich als owner dazugesellen kannst^^, achso: Willkommen!!

            Kommentar

            Lädt...
            X