Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückbank ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückbank ausbauen

    Hi,

    wollte bei mir die Rückbank ausbauen um ein paar Kabel zu entfernen kam aber dann net weit. Hab die Rückenlehne ausgebaut und die 2 unteren Schrauben von der Sitzbank entfernt, die Sitzbank lässt sich jetzt etwas nach vorn Kippen hakt sich aber net aus.

    Hab auch die Such.. schon benutzt bin auf einen Link gestossen aber der geht net mehr...

    Gibt es da irgent einen Trick um die auszubauen oder gehe ich da falsch vor???

    Danke schon mal

    Gruß

  • #2
    erstmal die Sitzbank raus... dazu die vorderen Schrauben raus, und dann kannst die nach oben rausziehen. Die ist noch jeweils auf Schraubenhöhe eingehakt, da musst am besten mit einem Montierhebel dazwischenhebeln.

    Die Rückbank / Lehne selbst hat unten jeweils eine Schraube pro Seite, dann kannst die nach oben rausnehmen (ist oben auch eingehakt). Achtung: erst die Hutablage rausnehmen (ist seitlich geklipst).
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • #4
        Etwas gezielte gewallt wenn die Schrauben schon raussind dann kommt se raus auch ohne Werkzeug Hand drunter und feste ruppen fertig :)

        Kommentar


        • #5
          am besten mal mit nem flachen schraubenzieher unten etwas an den klipsen hebeln. ist etwas hartnäckig ;)
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar


          • #6
            Ich habs wie Samy gemacht... Schrauben los, unter die Vorderkante der Sitzfläche greifen und ruckartig nach oben ziehen
            わたくしはばっかです
            sigpic
            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

            Kommentar


            • #7
              gewalt ist eine lösung!


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #8
                Gewalt ist hier DIE Lösung:)...
                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                dann hast du von Autos keine Ahnung

                Kommentar


                • #9
                  Ihr Grobmotoriker...es geht auch mit Gefühl ;)
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn die Plastikbuchse noch jungfreulich ist muß man schon etwas reißen.

                    Ich hab schonmal beim Micra das Gestell krummgebogen weil es nicht rausging dann hab ich einen großen Schraubenzieher genommen und direkt neben der Buchse gehebelt.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X