Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heißt der GTT in Japan? + paar Fragen ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie heißt der GTT in Japan? + paar Fragen ;)

    such jetzt schon länger einen... aber hier im Forum scheint schon alles vergriffen zu sein und auf mobile darf man ja schon vor der looser/gronau invasion nicht mehr schaun. ebay kann man auch kniggen... Die händler hier ausem Händler-Forum haben auch nichts passendes auf Ihren Homepages.

    Hab an import gedacht und mal so eine nette Kalkulation bekommen. was da an Geld auf der Strecke liegen bleibt ist krass... bei nem wagen für rund 10k kommen bestimmt nochmal 5k drauf und dann haste noch nichts umgebaut und er steht noch am Bremer Hafen :-P

    Ist es einfach gerade ne schlechte Zeit, nach nem Sky zu suchen? Könnt ihr mir vllt. noch paar gute Adressen geben, wo ich schauen könnte?

    Kennt jemand die Seite Rotary Imports? Erfahrungen? www.japan-imports.de
    und meine eigentliche Frage ist wie der GTT in Japan heißt, da ich dort diese bezeichnung nicht gefunden hab. ist es der 25gt turbo?
    haben wir im Forum einen Aufschlüsselung was die Type M, 25GT-X und so weiter an features haben? wenn ja wäre ein Link super :)

    Danke schon mal im Vorraus.

    €: Hier die Kalkulation von Rotary Imports :


    28.000YEN, Versand bis Hafenplatz
    30.000YEN, Hafengebühr in Japan
    100.000YEN, Provision

    720EUR, Versandkosten nach Deutschland bis Bremerhaven
    10%, Zoll
    19%, MwSt

    Können mir die Leute die mit Import zu tun haben sagen ob das ein fairer Preis?
    Zuletzt geändert von Sensi; 12.01.2011, 13:13.

  • #2
    Hi,

    ich versteh dein Problem absolut nicht :-)

    Der Gtt heist auch in Japan GTT .... Gerne wird er auch als ER34 bezeichnet vielleicht hilft dir das was.

    Wenn du interesse hast kannst du dich gerne mal bei mir melden für einen Import. Da wird mit sicherheit schon das passende dabei sein. Umgebaut und Zulassungsfertig natürlich.

    gruss Thomas
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #3
      Kennt jemand die Seite Rotary Imports? Erfahrungen? www.japan-imports.de
      Rotary Imports, das ist der Iwan... der macht das schon länger und hat schon einiges importiert, sicher keine schlechte Adresse.

      Und wie Tommek schon sagt, GT-T ist die offizielle Bezeichnung - das "T" eben für Turbo. Der GT-X ist z.B. ein Sauger mit Allrad.
      Klar, bei einem Import sind die Nebenkosten wie Verschiffung, Hafenabwicklungen und letztendlich auch Zoll / Einfuhrumsatzsteuer nicht ohne, das sollte man vorab immer mit einberechnen. Aber dennoch ist es möglich schicke R34 GTT als Schalter, zulassungsfertig und umgebaut so ab 12k zu bekommen.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Tommek die sauger mit2,5liter RB25de motor heissen auch er34,also muss er dort aufpassen..
        Einfach nach einem GTT suchen.

        Es gibt aber hier in der BRD so viele gute adressen,wo bei der Iwan bestimmt eine sehr gute wahl ist.
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          Speedmaster das mag sein, aber wenn er unter GTT nichts findet liegt es nah es mal mit ER34 zu versuchen oder ? Natürlich muss man dann nach einem Turbo ausschau halten aber viele können in Japan mit einem ER34 mehr anfangen als R34 GTT.
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #6
            super danke mal für die antworten! Hab den ersten Beitrag noch edditiert, ganz unten. Evtl. könnte dazu noch Stellung nehmen :)

            Kommentar


            • #7
              Zu deiner Stellungnahme...... Ist ansichtssache ;-)
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #8
                blätter hier einfach mal ein bisschen durch und nutze die Suche... im Prinzip werden Deine Fragen jede Woche zig mal gestellt, guck mal z.B. hier:

                http://www.skyline-forum.de/showthre...ghlight=kostet
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Geh am besten zu Tommek, Wellenbrecher oder MPS die holen dir nen GTT bauen alles fürn Tüv um Tüven ihn und du musst dir keine Sorgen machen Spart Geld und Nerven.
                  We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Geh am besten zu Tommek, Wellenbrecher oder MPS die holen dir nen GTT bauen alles fürn Tüv um Tüven ihn und du musst dir keine Sorgen machen Spart Geld und Nerven.

                    Rrrrrrrriiichtig :-)
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #11
                      sagt das doch einfach gleich :D traut ihr euch nicht zu sagen: ich bin der beste, kauf bei mir?^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sensi Beitrag anzeigen
                        sagt das doch einfach gleich :D

                        Wurde schon zig. mal besprochen. :/ Solltest eventuell mal etwas die Suche quälen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sensi Beitrag anzeigen
                          sagt das doch einfach gleich :D traut ihr euch nicht zu sagen: ich bin der beste, kauf bei mir?^^
                          Warum sollte ein Importeur das so sagen???
                          Gibt doch mittlerweile so viele Erfahrungen von verschiedenen Leuten, die bei unterschiedlichsten Importeuren sich einen oder mehrere gekauft haben. Die haben doch alle Ihre Erfahrungen hier preisgegeben.
                          Am besten Du telst mal die einzelen durch, hörst dir das an, was Sie zu deinen Wünschen sagen, und suchste dir dann den raus, der dir am besten gefällt, oder den der am dichtesten zu deinem Wohnort seinen Laden hat.
                          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                          Kommentar


                          • #14
                            weil er spaß versteht =) Ne Klasse, habt mir schon sehr weitergeholfen, die Sache mit der SuFu ist leider nicht immer maßgeschneidert. Daher danke für die Antworten.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X