Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emil will sich vorstellen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emil will sich vorstellen!

    Hallo an Alle!

    Ich will mal kurz was über mich erzählen.
    Bin 23, Lehre zum Automobilkaufmann abgeschlossen und nun als Verkäufer in einem Ford Autohaus tätig (Vertragshändler für Ford, Opel, Chevrolet, Mitsubishi, Fiat).
    Ich liebe japanische Fahrzeuge (Habe bereits einen Primera P10 2.0 und Honda Civic EG4 besessen). Da ich aber nun als Verkäufer tätig bin, habe ich kein Auto mehr und fahre Vorführwagen. Seit zirka 4 Jahren ist es mein Traum einen Skyline zufahren (R34). Ich will aber nichts verkehrt machen, und mich vorher ausgiebig informieren. Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Definitiv soll es ein GTT oder ein GTR werden. Es eilt nicht, weil ich mich ja wie gesagt ausreichend informieren will.
    Was würdet Ihr mir raten? GTT oder GTR? macht es Sinn unbedingt auf ein GTR zu sparen?

    Ich hoffe ich komme hier weiter mit meinen vielen Fragen, werd erstmal in Forum rumschnüffeln =)

    lg
    der emil
    sigpic
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

  • #2
    Willkommen im richtigen Forum und viel Spass hier!

    Gruss Body 98
    Der Weg ist das Ziel!!!


    http://natural-muscle.ch/

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier, nette Vorstellung!

      Ob es ein GTT oder GTR wird hängt von deiner Bedarfsanalyse ab ;)
      Stell dir erstmal die Frage, worauf du wert legst und was du mit dem Wagen machen willst.
      Davon ausgehend kannst du dann anhand der Unterschiede abwägen, was dir mehr zusagt.
      Und die Geldfrage ist natürlich auch entscheidend :D
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #4