Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emil will sich vorstellen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emil will sich vorstellen!

    Hallo an Alle!

    Ich will mal kurz was über mich erzählen.
    Bin 23, Lehre zum Automobilkaufmann abgeschlossen und nun als Verkäufer in einem Ford Autohaus tätig (Vertragshändler für Ford, Opel, Chevrolet, Mitsubishi, Fiat).
    Ich liebe japanische Fahrzeuge (Habe bereits einen Primera P10 2.0 und Honda Civic EG4 besessen). Da ich aber nun als Verkäufer tätig bin, habe ich kein Auto mehr und fahre Vorführwagen. Seit zirka 4 Jahren ist es mein Traum einen Skyline zufahren (R34). Ich will aber nichts verkehrt machen, und mich vorher ausgiebig informieren. Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Definitiv soll es ein GTT oder ein GTR werden. Es eilt nicht, weil ich mich ja wie gesagt ausreichend informieren will.
    Was würdet Ihr mir raten? GTT oder GTR? macht es Sinn unbedingt auf ein GTR zu sparen?

    Ich hoffe ich komme hier weiter mit meinen vielen Fragen, werd erstmal in Forum rumschnüffeln =)

    lg
    der emil
    sigpic
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

  • #2
    Willkommen im richtigen Forum und viel Spass hier!

    Gruss Body 98
    Der Weg ist das Ziel!!!


    http://natural-muscle.ch/

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier, nette Vorstellung!

      Ob es ein GTT oder GTR wird hängt von deiner Bedarfsanalyse ab ;)
      Stell dir erstmal die Frage, worauf du wert legst und was du mit dem Wagen machen willst.
      Davon ausgehend kannst du dann anhand der Unterschiede abwägen, was dir mehr zusagt.
      Und die Geldfrage ist natürlich auch entscheidend :D
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte ein reines Wochenendauto, nur für schöne Tage, also kein DailyDriver.
        Sollte über 300PS haben....was meinst du denn was noch wichtig wäre, um meine Entscheidung zw. GTT oder GTR zu erleichtern?
        Ich will keine Rennen fahren oder so...Will es schön pflegen, und viele schöne Sachen einbauen...Soll schon ein Hingucker werden...
        Zuletzt geändert von Emil; 11.01.2011, 14:23.
        sigpic
        "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

        Kommentar


        • #5
          Hallo und Willkommen hier.
          Also wenn das Geld reicht, nimm den GT-R. Er ist im serien zustand x-mal schöner als der GTT, hat Allrad und ist eben der GT-R!!!! Ach eben 1000 sachen schöner.
          Solltest dir bewusst sein was du willst und ausgeben willst ;-).
          Viel spaß hier.

          Kommentar


          • #6
            Und was kostet ein gut erhaltener GTR?
            Mal abgesehen von irgendwelchen Blender-Firmen?
            sigpic
            "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen auch von mir. Also Nen GTR kriegst ab 30000 dann is es nicht ne verrostete bastelbude.
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                und nen GTT?
                sigpic
                "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen im Forum!

                  Nen guten GTT gibts ungefähr zur hälfte des GTR, also ca. 15.000€.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich sage einen guten GTT fängt ab 10000Euro an und ein guter GTR ab 25000Euro
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Und wo bekomm ich einen GTT her? Also bitte nicht von einer Blenderfirma!
                      sigpic
                      "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

                      Kommentar


                      • #12
                        www.tj-imports.com ;)

                        Oder schreib ihn im Forum an, heißt "Tommek1987"

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein Herzliches Willkommen auch von uns ( Mölle 04 und Skyliner89 )
                          Gruß Michael und Christian

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin Moin und willkommen im Forum!

                            Nunja ob GTT oder GTR hängt auch vom Geldbeutel ab... wer das nötige Kleingeld hat sollte schon zum GTR greifen... GTR ist GTR :o)
                            Alternativ kann man für 10k auch einen GTT richtig schick und richtig schnell bekommen, und bist immer noch günstiger...

                            Importeure gibts hier ja nun reichlich, vielleicht solltest Du mal verraten wo Du herkommst, macht ja durchaus Sinn sich vielleicht einen in der Nähe zu suchen ;o)
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • #15
                              Aus Thüringen, nähe Suhl.

                              Ich hab nicht gehört das es hier was in der Gegend gibt...aber ihr als Insider kennt bestimmt gute Adressen =)

                              GTT ist glaub ich auch die richtige Wahl, ich mag den reinen heckantrieb lieber denk ich, außerdem kann man das Fahrzeug auch richtig schön machen.... =)
                              sigpic
                              "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X