Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langweile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langweile

    Hey,

    gehts euch eigl auch so das ihr bei dem gerade recht trockenen und "warmen" Wetter eure Kiste auch richtig vermisst :D Ich hasse mein Saisonkennzeichen im moment so richtig :D

    Jeden Tag seh ich mein Auto darf aber nicht reinspringen und ne runde drehn...

    Ich verzweifel :D

  • #2
    darum hab ich nie saisonkennzeichen

    vorrübergehend stilllegen und wieder anmelden kostet nicht viel.

    Kommentar


    • #3
      das würde mir auch tierich auf den .. gehn, noch dazu wenn man das auto dann noch jeden tag sieht haha.
      aber das mit dem wetter wird wohl nach aller wahrscheinlichkeit sehr bald wieder ins gegenteil schwingen -_-

      Kommentar


      • #4
        wetter hin oder her ... fertig müsste der bock sein ... :(
        leider grad 4 teile beim lacker -.-
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          Ganzjahres-Kennis ftw ^^ Aber wie smokez schon sagte, das Wetter bleibt nicht so... kommt jetzt viel Regen und hier im Pott wurden bis -10° vorher gesagt für kommende Woche...
          わたくしはばっかです
          sigpic
          Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

          Kommentar


          • #6
            wieder -10°C so ein scheiß. Hört es denn nie auf :) Muß ich den Skyline noch paar Runden durch den Regen werfen bevor das scheiß Eis wieder ankommt mmm in Sweden gibts 19" Spike Reifen .... :)

            Und zur Langeweile das Rezept man holt sich einfach ein Winterauto was auch spaß macht dann vermisst man das Sommerauto nicht mehr so. Man muß nur aufpassen das man am Winterauto nicht nachher genausoviel schraubt wie am Sommerauto. Mein Therapeut versucht mich davon zu heilen dort auch dran zu schrauben....
            Zuletzt geändert von Samy355; 14.01.2011, 19:41.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Samy355 Beitrag anzeigen
              Mein Therapeut versucht mich davon zu heilen dort auch dran zu schrauben....
              Investier das Geld vom Therapeut lieber ins Winterauto
              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

              Kommentar


              • #8
                Stimmt der Therapeut hat eh keine Ahnung

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Jaja ich schau mal :)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X