Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Hallo aus Hessen

    tach auch, mein name ist benjamin und wie man aus dem thread titel erkennen kann komme ich aus hessen, um genau zu sein aus groß-gerau (nähe frankfurt/mainz).
    ich geistere schon eine weile hier im forum rum da ich mich schon seit einer weile für skylines intressiere, und seit diesem wochenende bin ich stolzer besitzer eines R34 GTT (bzw. anzahlung wurde geleistet).
    und so dachte ich es wird mal zeit das ich mich vorstelle und ein wenig aktiv werde

    derzeit bin ich noch auszubildender als fachinformatiker, bin aber seit dem ich meinen ersten eigenen pc vor gut 12 jahren (ich bin inzwischen 22 jahre alt) bekommen habe ein totaler pc freak, deswegen fällt mir die ausbildung nicht wirklich schwer (abgesehn von den teilen die kaum was mit pcs und deren umfeld zu tun haben haha).
    ich bin wenn man es so sagen will ein klassicher programmierer, und ich habe seit jeher mein spaß daran, dabei ist es egal ob es windows programme, webseiten, patches für den linux kernel oder gar komplizierte steuerungen auf embedded systemen (motorsteuerung z.b.) sind mit denen ich mich befasse.
    also wenn jemand hier fragen aus diesem themengebiet hat, stehe ich gerne zur verfügung

    ich bin eigentlich seit dem ich klein war schon ein japanfreak, das zeiht sich bei mir durch alle themengebiete durch.
    vorallem für animes kann ich mich begeistern, das hört sich im ersten moment vlt. ein bischen kindich an, aber ich kann euch versichern das es durchaus auch anspruchsvolle serien/filme gibt die man sich als erwachsener ohne schlechtes gewissen ansehen kann