Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blow off sound

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blow off sound

    hi ich suche für mein ford ein blow off nur will ich nicht dieses lumpige zisch zisch sonder eher son hohen zwitscher ton

    hab jetz mal ne wiele bei youtobe gesucht
    zwar nix genaues gefunden aber so wie bei dem supra be ca 0:42

    http://www.youtube.com/watch?v=jzHTrp0LQxM

    was könnt ihr mir da empfehlen oder ein par andere schöne ablass geräusche nur nicht dieses einfache zisch


    lg
    de
    basti

  • #2
    also ich will jetzt nicht groß reden aber ich denke das es ein HKS SSQV Blow Off Valve Version 3 ist den ich auch verbaut habe. hier mal ein video

    http://www.youtube.com/watch?v=-PsebphGe6w

    lg

    Kommentar


    • #3
      das klingt schonmal gut . hört sich bei jeden auto auch hoffentlich gleich an .
      wie sieht das eigentlich mit dem ld aus bei dem das anspricht und gibts für das hks auch eine aufnahme das ich es an nen 22mm schlauch oder wwie die größe bei den baylis dinger ist anschlißen kann ?

      Kommentar


      • #4
        Sry basti da muss ich leider passen ich bin auch noch nicht der schlaue hier wo ich mein wagen gekauft habe war er schon dran ich denke es werden sich noch paar leute melden oder du sucht dich durch forum

        lg

        Kommentar


        • #5
          hört sich fast immer gleich an, aber um so mehr druck du fährst desto quietschiger wirds....
          わたくしはばっかです
          sigpic
          Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

          Kommentar


          • #6
            Hört sich für mich alles nach google an o_O

            Kommentar


            • #7
              hört sich für mich auch nach nem hks ssqv3 an. nen kumpel hats in der s15 und da zwitscherts auch so hoch, aber der fährt glaub 1,2bar.


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #8
                na ich fahre zurzeit 0,6 bar halte druck nach chipen sollte er bei 1,0 bis 1,1 bar liegen
                also könnte ich auch mit son hohen zisch geräusch rechen oder ?

                gibt es auch ein blow off was das turbo schnatter imitiert oder so in der art ?

                Kommentar


                • #9
                  Du meinst sicherlich das hier oder?





                  Folge diesem Link hier und lies dir das mal durch.
                  http://motamota.r31skylineclub.com/i...hp?topic=79558

                  Ich kann dir aber von vorne rein sagen, dass dein Turbo früher oder später hopps gehen wird.
                  Die Luft, welche eigentlich über das RZV zurück ins Piping weiter geleitet wird, knallt durch die "Fehlfunktion" zurück gegen die Schaufeln des Laders und bringt diesen damit kurzzeitig zum apprupten Stillstand oder Rückwärtslauf, welches auf Dauer zum Axialspiel und/oder zum Tod deines Laders führt.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    jet hab ich 2 probleme 1 meine englisch kentnisse sind miserabel aber wenn ich dann richtig verstehe bruch ich dazu ein offennen luffi und dann hab ich das turbo fächern was mich dann zuproblem nummer 2 bringt und das ist das ich kein offenen luffi eingetragen bekomme deswegen hab ich gehofft es gibt ein pop off was das geräusch in etwa erzeugt aber naja im notfall tut es ein hks dann auch das hat kein focus st soweit ich weis xD

                    Kommentar


                    • #11
                      ..., naja wie auch immer
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn du hier nur auf soundtuning aus bist, bist du hier im falschen forum xD


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • #13
                          na wenn man bei mir nicht sieht was drin steckt soll man es wenigstens hören xD

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Basti@rsr Beitrag anzeigen
                            na wenn man bei mir nicht sieht was drin steckt soll man es wenigstens hören xD


                            Ääääähhhmm....oooookaayyyy
                            Wie schon gesagt wurde, anscheinend das falsche Forum.


                            BTW ich kenne nen ST mit HKS SSQV

                            Kommentar


                            • #15
                              Falsches Forum für dein Auto....sounds gibts bei youtube...darum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X