Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Neumarkt i. d. Opf.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Neumarkt i. d. Opf.

    Hallo da das hier so üblich ist werd ich mich auch mal Vorstellen.
    Was soll ich groß schreiben ich bin der Michael bin 20 und komm aus Neumarkt in der Oberpfalz.
    Auf des Sky-forum hier bin ich aufmerksam geworden da ich seit längerer zeit nach nem skyline such und dieses in einem Inserat im internet erwähnt wurde. ich besitze noch keinen dieser schicken wagen mit viel dampf aber im frühjahr werd ich mir einen in die garage stellen ( worauf ich mich schon tierisch freu hehe). Für den Anfang wirds wohl ein R33 gtst. ich hoff ihr könnt mir bei den ganzen fragen die ich hab helfen.

    man schreibt sich
    Hubraum ist alles.... Bis der Lader einsetzt

  • #2
    Servus, Oberpfälzer!

    Ein Willkommen von einem ebenfalls neuen, wünsch ich Dir!

    Sag, mal Neumarkt i.d. Oberpfalz, das ist doch die Gegend, wo auch Weiden i. d. Opf. ist und Flossenbürg, oder?
    In Flossenbürg kenn ich nämlich zwei ganz coole Typen, die heftige Urquattro- Schrauber sind...
    Bei denen war ich mal zu Besuch, als wir am meinem Audi die Einspritzung "korrigiert" haben.
    Ist ne schöne Gegend bei euch, mit feinen Straßen

    MfG. Roland

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin und willkommen im Forum!
      In Neumarkt bin ich ab und an, dann bin ich oben im Hotel Sammüller einquartiert... nette Gegend bei Euch :o)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Weiden und Flossenbürg sind noch n stück zu fahren xD aber mit nem sky geht des dann auch schneller
        so jetzt hab ich mal ne für mich wichtige frage wie sieht das mit dem platz hinterm steuer von nem skyline aus denn ich bin 2m gross und will nich unbedingt bis zum janno fahren um dann fest zu stellen dass ich in den wagen nich reinpass kann mir da jemand helfen? scho mal danke
        Hubraum ist alles.... Bis der Lader einsetzt

        Kommentar


        • #5
          Hallo und Willkommen hier!

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin gen Süden und willkommen im Forum, viel Spaß hier und benutze einfach die Suchfunktion, die hilft Dir zu 99% weiter;) Habe mit (nur) 1,86 m genug Platz, wie das dann hinter mir aussieht muß ich mal schauen, kann ich Dir aber berichten sobald ich bei der Garage war:)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Wilkommen!
              Also ich denke du hast genug platz in nem 33er!
              Mein Nachbar ist 2,10 und fühlt sich pudelwohl in meinem Gtst!
              Fährst du zum Theussing?
              MfG
              Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen!

              Kommentar


              • #8
                Viel Spass hier und schönes Weekend!

                Gruss Body 98
                Der Weg ist das Ziel!!!


                http://natural-muscle.ch/

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MichelMeyers Beitrag anzeigen
                  Weiden und Flossenbürg sind noch n stück zu fahren xD aber mit nem sky geht des dann auch schneller
                  so jetzt hab ich mal ne für mich wichtige frage wie sieht das mit dem platz hinterm steuer von nem skyline aus denn ich bin 2m gross und will nich unbedingt bis zum janno fahren um dann fest zu stellen dass ich in den wagen nich reinpass kann mir da jemand helfen? scho mal danke
                  also ich bin 1,95m groß und hab auch gut platz;)...fahre aber nen r32 GTR
                  Herzlich wilkommen hier!!
                  Gruß Marco
                  ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                  dann hast du von Autos keine Ahnung

                  Kommentar


                  • #10
                    perfekt dann werd ich in das wägelchen ja reinpassen xD
                    ja ich hab mich mal für nächsten freitag bei ihm angemeldet mal schauen was sich so ergibt ich habs auf den schwarzen gtst abgesehen den er aktuell im angebot hat
                    Hubraum ist alles.... Bis der Lader einsetzt

                    Kommentar


                    • #11
                      Herzlich Willkommen ;)
                      "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Update

                        Ich war letzten samstag in gronau beim theussing und hab meinen sky abgeholt
                        Is n schwarzer r33 gtst mit nem nismo bodykit schön dezent und n paar kleinen veränderungen aber bilder und genaue daten folgen wenn ich nen pc zur
                        Verfügung hab

                        Endlich is der wagen da :D
                        Hubraum ist alles.... Bis der Lader einsetzt

                        Kommentar


                        • #13
                          Gruss aus der näheren Region ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Theussing? Da klingelt bei mir grad irgendwo so ne schrille Alarmglocke.....*g*, naja viel spaß damit.

                            Gruß

                            Kommentar


                            • #15
                              @ celtic gruesse zurueck

                              @ matze ja hab des ganze durchgelesen und mir meinen teil gedacht
                              Meine erfahrung er verkauft ganz gute autos kennt sich auch aus mit dem was er macht
                              Und jetzt muss ich einfach mal schauen was noch so kommt
                              Hubraum ist alles.... Bis der Lader einsetzt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X