Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ-Imports Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TJ-Imports Feedback Thread

    Auch ich möchte natürlich euch die Chance bieten hier eure Positiven sowie wenn vorhanden auch Nagative erfahrungen zu berichten .

    Wenn ihr Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder dergleichen habt immer her damit.
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Ich kann nur Positives Sagen Ruckzuck waren se die Aerocatches. Danke dir nochmal
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Kann auch nur positives Berichten. Super Auto damals von dir bekommen. Besser als in der Beschreibung

      Veranstaltest Super Treffen für die Leute.

      Und natürlich ist Thomas auch nen Top Typ wenn er mal gerade nicht der Importeur ist ;)

      Kommentar


      • #4
        Sooo , da heute mein Baby endlich angekommen ist kann ich auch mal was zu TJ-Imports schreiben bzw. lohnt es sich jetzt erst wirklich ^^ .

        Naja wie soll ich anfangen ... als ich noch ganz "neu" hier im Forum war und ich noch nicht so den überblick von sky´s hatte , hat der Tommek mir vorgeschlagen mal bei ihm vorbei zu kommen . Jedenfalls habe ich ihn mit sämtlichen fragen bombadiert aber nichts desto trotz haben Wir uns auf anhieb sehr gut verstanden haben und so nahm die ganze sache ihren lauf.
        Ich hab angezahlt , er gab mir angebote und Wir haben zugeschlagen ^^ ... ging also recht flott.

        Fazit : Ich bin bis jetzt rundum zufrieden und kann ihn jedem weiter empfehlen !


        Soviel dazu von mir .


        Gruß Tobi
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Meine erfahrung:
          Tommek ist ein super typ der hält was er verspricht!!!! Ein man, ein Wort und darauf ist verlass!!!! Die teile die man anfragt kommen immer zuverlässig und schnell und so soll es sein!!!
          Und wer ihn kennt weiß was ich meine. Also nur zu empfehlen!!!!

          Kommentar


          • #6
            Das ist aber seeeehr mickrig bisher XD .... Gibt doch sicherlich noch weitere Zufriedene Leute hier oder ??? Kommt schon das ist wie eine innere befriedigung. Kundenzufriedenheit ist mir nämlich sehr wichtig.

            Grüsse und danke für die bisher positiven berichte/erfahrungen
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #7
              Ich hab mir schon gedacht was is den hier los du hast so nen thread und dann steht nischt drin... Aber seitdem kommt ja wenigstens schon ein bisschen was...:-)

              BTT
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Tommek ist sehr hilfsbereit und beantwortet auch schon vorab immer sehr geduldig alle fragen. da kann man auch mal auf ein entspanntes bier vorbeikommen und in ruhe quatschen :) Hab noch keine Kauferfahrungen bei ihm gesammelt, aber wenn mal so langsam mein geld kommt (hab ja schon im dezember darauf gehofft -.- ), dann werde ich meinen sky definitiv bei ihm kaufen. da muss ich gar nicht groß überlegen weil er für mich persönlich einfach die beste wahl ist und einen top eindruck macht. da kann gar nichts schief laufen ;)

                ich denke das einzige was vielleicht noch ausbaufähig wäre ist die internetpräsenz. ist manchmal recht ruhig da, aber ansonsten echt top ;) weiter so

                Kommentar


                • #9
                  Zwar ist mein Skyline noch nicht da. Aber bis jetzt kann ich mich der guten Kritik nur anschließen. Tomekk ist ein guter "Junge" haha :D
                  Ich denke "Electric Carbon" bringt es auf dem Punkt!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey ,

                    dann schreib ich auch mal was zu meiner Erfahrung mit Thomas .

                    Tommek war mir beim ersten kennenlernen sofort sympathisch. Kann ihn nur weiterempfehlen . Den Skyline den ich mir bei ihm gekauft habe ,hatte bzw hat einen Traumzustand . Kein Rost, keine Dellen und Innen sehr sauber . Die Zulassung war in kürzester Zeit erledigt . Wenn man Ersatzteile braucht kann man sich auch immer an ihn wenden .Immer alles tip top . Und die Treffen bei ihm sind natürlich auch jedesmal eine Reise wert.

                    Gruss Philipp

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch ich nutze gerne die Gelegenheit, um über mein Feedback in Sachen TJ-Imports zu berichten.

                      Wer auf der Suche nach einem Japan- oder auch UK-Import ist, ist beim Thomas bestens aufgehoben. Obwohl Thomas in einer Branche tätig ist, dessen Zeilgruppe oftmals Jugendliche sind, die nur ständig Fragen und "Gucken" wollen, meistert Thomas seine Sache wirklich souverän und zuverlässig. Er nimmt sich für jeden seiner Kunden Zeit und beantwortet die Fragen prompt, auch wenn sie zig mal gestellt werden :-) So wars auch bei mir:
                      Obwohl ich überhaupt nicht entschlossen war und nur "mal gucken" wollte, nahm sich Thomas viel Zeit und erklärte mir alles, was es bei einem Skyline zu berichten gab. Auf sein Angebot "Komm, lass und doch mal ne Runde drehen" (damals noch seine Silvia), bin ich natürlich dankend drauf eingegangen. Fazit: ich stieg mit den Worten "Wo soll ich unterschreiben aus". So wurde der damalige Grundstein wir meinen Skyline gelegt. Noch fix angezahlt und die Sache lief (obgleich ich Thomas 30 Minuten kannte, war er mir so sympatsich, dass ich ohne Quittung und Belege eine saftige Anzahlung daließ - ich wurde nicht enttäuscht!). Skyline war, wie erwartet, im TOP-Zustand und ich war glücklich, wie ein Kleinkind... so glücklich, dass Thomas mir nun meinen Traumwagen, einen Lancer Evo 7 importiert (muss ja nicht immer Skyline sein, und ich hoffe, ich werde deswegen hier nicht verbant :-)).

                      Ich kann euch TJ-Imports als Dienstleister wirklich nur ans Herzen legen, gearde weil Thomas dies hauptberuflich macht und wirklich mit Hand und Herz dabei ist (wenn er mal nicht gearde akribisch die Halle mit dem Handfeger putzt :-)). Überzeugt euch einfach selbst und besucht ihn in Dormagen, dabei werdet ihr feststellen, dass er das keineswegs halbherzig macht und auch bestens mit Werkzeug und Co. ausgestattet ist.

                      mfg
                      Paul

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann mich nur anschliessen. Thomas ist ein super Kerl auch wenn ich noch nix bei ihm gekauft habe aber die Treffen und die Party mit ihm sind immer super lustig.
                        Auch was ich bisher von anderen gehört habe kann man sich auf ihn verlassen und hat sein Geld gut investiert.
                        Weiter so Thomas^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielen Dank jungs... David wird mal wieder Zeit für nen Besuch wa ??? Frühestens im April sehen wir uns wieder entweder am Opening oder Carfreitag ;-)... Bestell deiner Frau auch mal schöne grüsse
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich mag dich auch Thomas!!!! ^^
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Am 14.02 eine Anfrage per pm geschrieben,bis heute keine antwort.Echt Traurig.
                              Danke an jm-imports da wurde meine frage gleich beantwortet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X