Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ-Imports Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sowas ist echt scheiße!
    Tut mir echt leid für dich hauptsache an den Wagen ist nichts. Somit kommt wieder was rein.
    Halt die Ohren steif!
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Da ich zumindest schonmal laut Papier Skyline besitzer bin, werde ich auch mal über meine Erfahrungen mit TJ berichten.

      Thomas ist immer zu telefonisch erreichen und hat mir alle meine Fragen beantwortet ohne auch nur einmal gernervt zu sein, und glaubt mir es waren viele.
      Als ich meinen R33 bei ihm sah war es kein Problem trotz des Einbruchs recht kurzfristig vorbeizukommen, sie probezufahren und ausgiebig auf der Hebebühne zu betrachten.
      Ausserdem ist Thomas ein sympathischer und hilfsbereiter Kerl, der nichts verheimlicht.
      Was er sagt hat Hand und Fuss; ein Mann - ein Wort ebend.
      Selbst wenn mal was nicht so ist wie es sein sollte, versucht Tommek eine Einigung zu finden und seine Kunden zufrieden zu stellen.
      Auch wenn man Teile braucht ist man bei ihm gut aufgehoben.

      Ich kann euch also TJ Imports wirklich nur weiter empfehlen, eine top Adresse bei der man sich auch sicher sein kann das man KEINEN Schrott angedreht bekommt !!

      In dem Sinne alles gute für die Zukunft Thomas und immer weiter so.

      Kommentar


      • #33
        Seit einigen Tagen quäle ich den Thomas bezüglich der Beschaffung, und ich muss sagen, er ist mit sehr sympathisch! Er ist sehr hilfsbereit, nett und die Antworten lassen nicht auf sich warten, und sind sehr detaliert! Demnächst gehts erst mal zu ihm, um den Import zu bequatschen =). Bisher auf jeden Fall ein TOP KERL!

        Gruß aus KL!

        Kommentar


        • #34
          Gestern war es für mich dann soweit: gegen 09:30 auf den Weg Richtung Köln/Dormagen gemacht, und um ca 14Uhr (vielen lieben Dank Drecksstau) dort angekommen. Zwischen den ganzen Gewächshäusern getarnt entdeckten wir dann die gute Stube vom Thomas :D. Der erste Eindruck: "Alter Schwede, stehen da viele geile Autos". Thomas und seine Kumpels die dort anwesend waren machten auf jeden Fall einen sehr sympathischen Eindruck! ca 60 Minuten gebabbelt, hier und da paar Fragen gestellt, die Arbeiten begutachtet, machten wir uns dann wieder auf den Weg Richtung Kaiserslautern in der schönen Pfalz.

          Fazit: Mein Wagen wird definitiv vom Thomas ;)!

          Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
          Seit einigen Tagen quäle ich den Thomas bezüglich der Beschaffung, und ich muss sagen, er ist mit sehr sympathisch! Er ist sehr hilfsbereit, nett und die Antworten lassen nicht auf sich warten, und sind sehr detaliert! Demnächst gehts erst mal zu ihm, um den Import zu bequatschen =). Bisher auf jeden Fall ein TOP KERL!

          Gruß aus KL!

          Kommentar


          • #35
            Hey Reacon kann dir Thomas auch nur empfehlen . Meiner ist ja auch von ihm . Sag mir das nächste mal bescheid wenn du wieder hoch fährst . Wenn Zeit ist wär ich bei nem kurzbesuch bei Thomas dabei .

            Gruß Philipp

            Kommentar


            • #36
              Ich werde demnächst die Anzahlung machen. Wenn mein Wagen dann da ist (denke dann iwann gegen Juni/Juli), werde ich Dir Bescheid geben ;). Kommst dann einfach zu mir und wir fahren gemeinsam mit nem anderen Kollegen hoch, ist kein Ding =).

              Gruß,

              Koray

              Kommentar


              • #37
                Hi Koray,

                freut mich das du nen guten Eindruck bekommen hast XD... Ihr seit immer gerne willkommen... Und Nimm bloss den Philipp mit :-) ist auch nen ganz netter Kerl also hast gute begleitung dann :-)

                Gruss
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #38
                  Dann spam ich hier auch mal rein ^^
                  Kennengelernt hab ich ihn über einen Kumpel, bin dann einfach mal mit einem Arbeitskollegen hin.
                  Auch nach 18uhr ist der liebe immernoch in seiner Halle am werkeln :D hab ihn dann 2 Stunden mit Fragen gequält und bin sehr positiv überrascht gewesen.
                  Er hat nicht direkt versucht mir irgendwas an zu drehen. Das hab ichw oanders schon ganz anders erlebt. Testfahren lassen zum anfixen und auf Teufel komm raus unter vorbehalt von wichtigen infvos versuchen was zu verkaufen.

                  Aber Thomas ist da einfach Spitze!
                  Ich hoffe das mein Wagen bald aufs Schiff geht, hätte selbst nicht gedacht das es bei mir nu so schnell geht.

                  Er übernimmt sogar (bis auf die anzahlung) alle weiteren Kosten für mich, bis der Wagen da ist, ich mein jetziges Auto verkauft habe und bei Übergabe zahlen kann!!!! Respekt, das hab ich noch bei keinem Händler erlebt.

                  Könnt noch stundenlag weiter loben :D aber ich glaub dann wirds schwul ^^
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • #39
                    Da kannst aber froh sein das er so großzügig ist und Vertrauen hat.
                    Lass ihn net hängen dann!
                    Gab schon paar Geschichten wo Leute nen Sky importieren und umbauen haben lassen und später keine Kohle da war um den Wagen zu kaufen.
                    Das wünsch ich dem Tommek natürlich net.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      Ne, sowas is mega assi.
                      Sollte ich meinen jetzigen golf bis dato nicht verkauft haben, springt meine Freundin ein und schießt mir das geld vor.

                      Da ist noch ein positiver punkt :D Thomas hat sie auch testfahren lassen..sie musste von dem rechtslenker ja auchnoch überzeugt werden ^^
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • #41
                        Mit Thomas hast du denn richtigen gewählt!!!! Drücke dir die Daumen das alles so klappt.

                        Kommentar


                        • #42
                          sooo dann gebe ich auch mal meine Meinung ab ;)

                          Hab mir bei Tomek ne PS13 gekauft... diese soll im April eintreffen....

                          Tja eig. ging es alles ganz schnell...hab die Zusage für den Verkauf von meinem Ford Probe gehabt und war auf der Suche nach was schnellem!
                          Heckantrieb, Turbo und selten sollte es sein.

                          Es hat nichtmal einen Tag gedauert und ich hatte ne Nachricht bei Facebook, dass Tomek ne PS13 in Japan gekauft hat.
                          Bilder gesehen...FUCK! ist das Teil lecker...SEX einfach nur purer SEX!
                          Genau mein Auto...
                          Somit Tomek geschrieben....viele viele Fragen gestellt und ihm klar gemacht, dass ich das Dingen haben will!
                          Kurz danach habe ich dann das Fahrzeug angezahlt und habe Tomek auch mal besucht.
                          Super netter Typ und coole Halle von Ihm....
                          Einen Monat später wie vereinbart hat er dann die Restzahlung von mir bekommen, da ich dann mein Auto geliefert hatte....also er schenkt einem viel Vertrauen, dass auch alles klappt...
                          Bin somit wieder zu ihm gefahren und habs Geld abgegeben.
                          Ein Besuch in seiner Halle ist immer was wert.
                          Viele Kaputte und lustige Leute und natürlich geile Autos....

                          Weiteren Bericht wie der Rest abgelaufen ist mit Fahrzeuglieferung und so gibt es dann im Mai sicherlich mal ;)

                          Schöne Grüße und danke Tomek Schatzi :-*

                          Kommentar


                          • #43
                            vorallem das KAPUTTE leute triffts ^^
                            aufjedenfall ne nette truppe...als erstes bekommt man n bier in die hand gedrückt :D
                            egal wer auftaucht, erste frage: willst du auch eins :D:D:D

                            ich glaub der jung macht noch richtig karriere, die preise sind bombe und von der simpatie brauch man garnicht erst anfangen...
                            ich sehs schon kommen: japan...sold out :D
                            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                            Kommentar


                            • #44
                              Was soll ich sagen jungs.... Ich liebe euch XD ... ich glau jetzt klingts schwul.... Patrick mein hase... Denk dran bring den Topf Vaseline mit sonst könnte es dir wieder weh tun XD muhahah ....

                              @ Paul ... Das darfste doch nicht erzählen sonst kommt jetzt jeder an und will einen auf Pump XD haha ...

                              Gruss
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • #45
                                ja so einfach geht das ja nich ^^ hehe... du hast ja von mir ne schriftliche bestätigung das ich den auch kauf

                                und autos auf pump kaufen is arm... die freundin zahlts ja bei mir :D
                                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X