Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ-Imports Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von GTTR34 Beitrag anzeigen
    Am 14.02 eine Anfrage per pm geschrieben,bis heute keine antwort.Echt Traurig.
    Vielleicht ist sein Postfach ja auch voll.
    Schreib ihm doch ne Mail, oder ruf ihn an.
    Gruß Marko!

    Kommentar


    • #17
      @GTTR34: Es ist einfacher ihn direkt ne e-mail zuschicken als über das Forum an zuschreiben. Und traurig find ich es nicht.....bist ja nicht der einzige der ihm schreibt.

      Gruß aus Neuss
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        kann auch nur loben, habe wenige Std nach meiner Anfrage sofort eine Antwort erhalten !

        gruß :)

        Kommentar


        • #19
          Würde einfach eine SMS schreiben, bekommst dann bestimmt direkt eine Antwort. Die Nummer müsste auf der Seite stehen wenn ich mich nicht irre ;)

          Gruß aus Neuss

          Kommentar


          • #20
            Nummer müsste da stehen ansonsten hier 015129123175
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Hey jungs,

              es tut mir leid falls ich auf ne PN nicht geantwortet habe. Es kann passieren das mal eine unter geht. Immerhin bin ich alleine und kann nicht nur jeden Tag am Rechner haengem. Ich versuche wirklich immer schnellstmoeglich zu antworten oder zu helfen.
              Am besten dann wirklich eben schnell anrufen. Hinzu kommt jetzt das vorgestern nacht bei mir eingebrochen wurde und ich nun auf einen Schaden von ca. 7000€ sitzen bleib. Ich hoffe ihr versteht es wenn ich jetzt nicht jedem sofort antworten kann denn momentan habe ich kein Firmen PC mehr der wurde ebenfalls geklaut :-(

              Ich werd die leute aber soweit ich ein neuen Rechner habe sowieso nach bestimmten Daten fragen.

              Gruesse...
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #22
                oh das ist bitter ...... ich drück dir mal die daumen das du den schaden ersetzt bekommst.
                "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                Kommentar


                • #23
                  nein bekomme nichts ersetzt -.- .... jetzt kommt erstal ne dicke alarmanlage rein ... mega assozial...
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #24
                    Holy shit, das ist miiiies. Und dann auch noch in so ner abgelegenen Gegend!

                    Wunsch Dir alles Gute! Und sorry das ich nicht helfen kann, würde sehr gerne!

                    Kommentar


                    • #25
                      Oh man, wenn man von sowas hört...
                      Es ist echt peinlich und dumm, das es immer wieder Leute gibt, die sowas machen. Einen Jungunternehmer, der am Anfang steht... Also echt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja ich denke gerade deswegen in so ner 'abgelegenen' lage ... Zum glueck wurden keine fahrzeuge beschaedigt oder irgendwelche papiere geklaut. Wenn jemand was hoert das er wertvolle Carhifi Endstufen der Marke Mmats oder einen Woofer
                        von Mmats (Juggernaut) ab zu geben hat bitte aufmerksam werden. Desweiteren wurde ein LG 42 Zoll TV, I Phone, Go Pro HD, Sony Alpha 500 Reflexkamera, HP Desktop PC und paar kleinigkeiten geklaut -.- ...Ich hab so nen Hals was muessen das fuer menschen sein.
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #27
                          Ach du heiliger bimbam^^
                          Von mir auch alles alles Gute. 7 mille is nich wenig, ich hoffe die Schäden halten sich dennoch in Grenzen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Hey Alter tut mir echt leid sowas zuhören :-(! Bist net gegen sowas versichert?

                            Kommentar


                            • #29
                              Ach du Scheiße Bro!!!!!
                              Ruf dich mal eben an!!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Versichern wird dich keiner ohne eine ordentliche und VDE anerkannte Alarmanlage welche die Versicherungen akzeptieren :-( ... Aber montag kommt einer von ner versicherung, security spezi und makler und wir gucken ob man es versichern kann und welche auflagen dafuer erfuellt sein muessen.

                                Einfach nut Assozial sowas.... Daniel es sind "nur" sachgueter weg gekommen ... zum glueck nichts demoliert oder randaliert.
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X