Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ-Imports Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @stealth da kann ich dir nur 100% zustimmen.
    Mir ist nur über die Zeit aufgefallen, dass den Kunden überhaupt nicht bewusst ist, was sie für ein Angebot kaufen.
    Die Kunden werden anscheinend nicht richtig informiert, dass sie eben nur eine 60% Abstimmung für ihr Geld bekommen.
    An der Stelle kann ich den Leuten nur empfehlen, entweder das Geld für eine intensivere Abstimmung zu investieren (Bei mir war das Geld weg & das Auto lief trotzdem wie ein Mülleimer), es selber zumachen oder auf Impul oder Mines ECU zurückzugreifen. Ich war damals mit der Impul Abstimmung sehr zufrieden.

    Kommentar


    • @stealth auf meiner Rechnung steht 1000 Euro fürs Mapping. Also wenn man für diesen Preis keine gute Programmierung bekommt dann sag mir mal was für dich der Preis einer guten Programmierung ist?

      Kommentar


      • Er hat doch mehrfach geschrieben das er es generell meint und nicht auf dich bezogen ist!

        Kommentar


        • bei dem Preis solltest du schon eine umfassende Beratung und ruckel/störungsfreie Abstimmung erwarten können

          Kommentar


          • Sagt ja auch keiner das er es nicht bekommt.
            Versteh auch ehrlich gesagt nicht warum man da nicht einfach mit dem Tuner spricht, nachbessern lässt und alle sind glücklich...

            Kommentar


            • TJ wird sich heute dazu mal äußern. Er wußte davon noch nichts. Was hier für ein Fass aufgemacht wird anstatt erstmal mit dem Tuner zu sprechen. Wer TJ kennt, weiß dass er bei Problemen immer eine Lösung für den Kunden findet.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                TJ wird sich heute dazu mal äußern. Er wußte davon noch nichts. Was hier für ein Fass aufgemacht wird anstatt erstmal mit dem Tuner zu sprechen. Wer TJ kennt, weiß dass er bei Problemen immer eine Lösung für den Kunden findet.
                Deswegen gab ich den Tipp ihn erst einmal zu Kontaktieren.
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • So, hallo Freunde. Wie bereits gesagt melde ich mich hier natürlich auch zu Wort. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich versuche es etwas allgemein und natürlich in David seinem Fall zu halten womit wir anfangen.

                  Bzgl. der Lambda. Du hast vollkommen recht das diese an einer schlechten Position eingeschweisst war. Dies hat zu dem Zeitpunkt deines Fahrzeuges unser neuer Mechaniker gemacht. Er hat dementsprechend auch schon ärger bekommen. Ich habe es leider nicht kontrollieren können da ich zu diesem Zeitpunk wenn ich mich richtig erinnere im Urlaub war. Sowas passiert sonst definitiv nicht. Wie du aber auch gemerkt hast habe ich keinerlei Anstand gemacht dies in Ordnung zu bringen. Wir haben sie dir erneut eingeschweisst und eine neue Sonde mit geliefert. Dies ist absolut kein problem für mich denn du sollst nicht unter dem Fehler leiden und ich sehe dies auch genau so wie du das habe ich dir mehrfach gesagt.

                  Bzgl. des Auspuffhalters. Laut aussage von meinem Mechaniker war das Gummi bereits komplett gerissen und dieser hätte keine Funktion mehr gehabt. Somit hatte er für dich entschlossen diesen ab zu lassen. Ich gebe dir recht das er es hätte erst einmal abklären müssen entweder mit mir sodass ich dies mit dir klären kann oder direkt mit dir. Wie gesagt er war zu diesem Zeitpunkt noch neu und in der Lernphase das musst du entschuldigen. Wir haben auch hier dir anstandslos direkt einen aus unserem Lager geschickt der in Ordnung war.

                  Kommen wir zum Thema Mapping. Dies macht seit einigen Monaten ein gewisser Alexander Bartic für uns. Er ist seit einigen Monaten fest angestellt bei uns und kommt aus der Supra Szene. Einige kennen ihn dort und das er sehr gute Arbeit abliefert. Dies war der Grund ihn ein zu stellen. Wir haben schon einige Fahrzeuge bei uns gemacht die alle perfekt laufen. Anscheind ist bei deinem wohl etwas nicht in Ordnung. Hier haben wir absolut kein Problem damit dies kostenlos nach zu bessern. JEDER Kunde der sein Fahrzeug bei uns abstimmen lässt bekommt IMMER auch Kostenlosen Support hierzu sollte irgendwo ein Lastbereich auftauchen der nicht 100%ig passt. Du hast uns jedoch leider bisher nicht die Chance gegeben dies zu tun. Daher kann ich dich nur hier in der Öffentlichkeit bitten uns dein Wagen zu bringen und du kannst dir sicher sein das du ihn perfekt zurück bekommst.

                  Allgemeines zum Preis und dem Vorgang des Abstimmens. Die erwähnten 1000€ sind nicht NUR fürs abstimmen sondern der Wagen wird vor jedem Abstimmen komplett gecheckt. Die kompression wird gecheckt, ggf. neue Kerzen rein sowie das komplette Ladeludtsystem wird abgedrückt um Luftlecks fest zu stellen. Dies ist auch Arbeit und musst du vom Preis theoretisch runter rechnen.

                  Abgestimmt wird auf der Strasse da du dort die realistischsten Lastverhältnisse hast. Bei grösseren Setups wird natürlich sonst noch auf dem Prüfstand abgestimmt. Es wird immer mit Breitbandsonde sowie externer Kopferkennung gefahren. Ebenso wird Warm und Kaltstartverhalten abgestimmt. Natürlich kann man hier nur auf die aktuellen Aussentemps abstimmen wenn das Gemisch bei 5grad Außentemperatur anders ist wie bei 25 dann muss hier nachgebessert werden was aber zum SUPPORT gehört und somit Kostenfrei ist.

                  Ich kann dich nur erneut bitten uns deinen Wagen zu bringen und dich davon überzeugen lassen das wenn du ihn wieder abholst zufrieden bist. Schliesslich ist dein Wagen nicht der erste oder einzigste den wir abgestimmt haben und die anderen Kunden sind ebenfalls zufrieden. Das ist in erster Linie auch mein Ziel.

                  Wie du festgestellt hast und lesen kannst wissen die meisten Leute hier das ich einer der letzten bin mit denen man nicht reden kann.

                  Grüsse
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • Hier mein Feedback vom Beitrag den ich hier am 09.10.2016 geschrieben habe.

                    Habe den Thomas in den letzten Tage kontaktiert um einen Termin auszumachen zur Nachbesserung der Programmierung. Habe dann auch schnell ein Termin bekommen. Bin dann mit dem Alex (Programmierer) gefahren und ihm dann die Unstimmigkeiten am Skyline mitgeteilt. Der Alex hat dann Nachbesserungen über seinen PC gemacht. Leider regnete es an diesem Tag und ich konnte nicht die volle Leistung des Skylines auf der Strasse bringen. Trotzdem konnte der Alex Feinheiten nachbessern. Da es ebenfalls auf dem Weg nach Haus non Stopp regnete, konnte ich den Skyline nicht richtig ausprobieren. Kurz bevor ich Zuhause war konnte ich den Skyline mehr oder weniger ausprobieren. Es schien alles in Ordnung zu sein und mein „Abwürge Problem“ behoben.

                    Zum Thomas und dem Alex, beide waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Wetter nicht mitspielte hat, habe ich ihnen gesagt ich werden dem Skyline jetzt für die Winterzeit abstellen, somit könnte ich erst nextes Jahr mein Skyline richtig ausprobieren ob alles in Ordnung ist. Beide haben dann problemlos gesagt falls dann etwas nicht ok sei dann könne ich Problemlos zu ihnen kommen.

                    Somit Danke Thomas und Alex.

                    Kommentar


                    • So wünscht man sich doch kunden Service.
                      Leider immer seltener aber deswegen top und weiter so

                      Kommentar


                      • Fazit TJ-Imports??? AUF JEDENFALL!!!

                        Servus zusammen.
                        So habe nun etwas Zeit vergehen lassen um mir alles nach meinem Besuch bei TJ auf mich wirken zu lassen.

                        Was fahre ich??? R32GTR

                        Was habe ich bei TJ machen lassen??? Dazu komme ich ;)

                        Ich hatte ja das Problem, dass nach RB 2016 meine R32GTR Lader hochgegangen sind. Habe mir daraufhin 2 R34GTR Lader besorgt. Eingebaut alles schick und schön. Auto sprang an... Fuhr aber wie scheisse auf deutsch gesagt...
                        6 Monate gesucht woran es liegt (Hobbyschrauber)... Nissan Data Scan sagte nur einmal Zylinder 5 Läuft nicht mit...

                        Daraufhin mit meinen Leuten (KFZler) alles nachgeschaut worauf wir gekommen sind (bzw was bei unseren Werkzeug möglich war)
                        Kompression: Top
                        Druckverlust: Top
                        Ventile: Top
                        Lader: Top
                        Spannungsversorgung Düsen (BEIM MESSEN DAZU KOMME ICH GLEICH): Top
                        Düsen LMM ect. : Alles Ok...
                        Drosselklappen: Alle OK...

                        Tja wie angedeutet beim Messen der Spannung (am Düsestecker) zu tief die Prüfspitze eingetaucht, sodass der Kontakt leich aufgebogen war... Kommt man als Leihe nicht drauf bzw denkt man nicht unbedingt dran... Daraufhin ab nach TJ... TJ und seine Jungs haben es in 5 min gefunden gehabt. Ja geil ab nach hause.

                        Doch da sah ich, dass die Lambdawerte spinnen wie doof...

                        Schnautze voll WOLLTE IHN SCHON VERKAUFEN und er war sogut wie weg!...
                        Komm dachte ich mir... Nochmal zu TJ...

                        Hingestellt. Mach Fertig.

                        Ich dachte erst an kaputte Lambdas. Doch Stop die waren ja Neu... Egal lasse ich mich mal Überraschen.

                        3 oder 4 Tage später: Telefon: TJ...
                        Wir haben was gefunden. 4ter Zylinder läuft Sporadisch mal Ja mal Nein mit deiner Mines ECU. OEM ECU dran. GTR läuft. Deine ECU GTR Läuft nicht. Was machen wa?...
                        Lange rede kurzer Sinn. TJ... Link G4+ mit Mappen... Lasst euch Zeit. Hat keine Eile (stand ja schon 7 Monate XD)

                        Daraufhin hatte ich zwischendurch ein paar Wünsche. Safe Mappen nicht ans Limit gehen!!! Launch Control??? Ja bitte. (Notiz!!! Motor ist nach RB und der Fehlersuche mit neuen Kerzen / Öl / Öl Filter / Benzinfilter / ALLE Dichtungen usw versorgt worden) Und weitesgehenst im inneren OEM (Abgesehen die Anbauteile)
                        Nach ca. 3 Wochen rief TJ an bzw Aleks. Auto ist fertig.

                        Ich ab zu TJ. Probefahrt. Was soll ich sagen. GEIL einfach nur GEIL wie ruhig der GTR läuft. Springt super an. Ansprechverhalten Hammer. Launch Controll :O OOOOOHHHAAA GENAU DAS WAS ICH WILL... Alle Fehler weg. Auto fährt wie neu. Von innen Sauber gemacht. Alles Piko Belly!!! Auch wenn es jetzt bald wärmer wird. Kein Thema läuft er nicht richtig (Abgestimmt bei kaltem Wetter) soll ich rumkommen und er wird nochmal angefasst. Alle meine Altteile wurden mir gegeben (ECU, Boost Controller usw) (MACHT AUCH NICHT JEDER!!! ALT??? SCHMEISS WEG!!!)

                        Fazit:
                        Service: TOP
                        Kundenbetreuung: TOP (ABGERATEN DEN GTR ZU VERKAUFEN)
                        Menschlich TOP alle die bei TJ arbeiten eigendlich schon eher auf Kumpelbasis (Danke fürs Bier und den Lustigen Smalltalks :D)
                        Auch wegen der Bezahlung (2 mal Teil A dann Teil B dann): TOP

                        Ich kann nur empfehlen. TJ immer wieder gerne! Das war nicht mein letzter Besuch bei TJ-Imports.

                        LG Kally

                        Kommentar


                        • So... ich denke, ich darf Senf zu TJ geben..

                          ich hatte paar verschiedene Importeur angeschrieben ,einzig TJ antwortet als ich ihm (mehre Importeur) nochmals genervt habe. Somit ist Wahl auf ihm gefallen.
                          Und Thomas (war eher Alexander ?) sagt, dass ich besser in Auktion gucken und bieten sollten (ich hatte eher an KFZ-Markt "oneprice" in Japan angeguckt) Kurz gesagt, ich fühle sich, dass ich ihm stark nerve, aber immer wird umgänglich beantwortet. Das lobe ich sehr. Auch dass Atomsphäre auch angenehm: locker & chillig, nicht so steif.

                          nach meine Zeit von 3 Monat (der wohl meine längste 3 Monat des Leben ist), Thomas nennt da nicht Datum, dass Sky da ist, gibt höchest Schätzung. Da fand ich ungewöhnlich und aber verstand es. Warum so ist und fand diese Vorgehensweise schon postitiv.


                          Kleine Negativ-Punkt: beauftragene Arbeit (Check von Zahnriemen und Zündkerze-Tausch ) vergessen, der bei meine Anwesenheit nachgeholt wird. Als ich zu ZR Zustand gefragt habe, hat offen zugegeben, dass es vergessen ist. (Ich bin sicher, dass andere Laden nicht so einfach zugibt bzw. Ausrede erfindet, wie ich schon erlebt habe, bei ne Mitsui-Vertragssauladen. ) Ihre Mechaniker hat es gleich fertigemacht ,wobei er mir auch Hinweis gibt, wie da gemacht werden sollten (denn ZR-Spannung & Alter ist nicht optimal und aus Terminsgründe wird ich es selber erneuern)

                          Fazit, empfehlenswert, aber er müsste immer wieder genervt werden, damit er nicht vergisst.


                          Zitat von KaLLyde667 Beitrag anzeigen
                          Alle meine Altteile wurden mir gegeben (ECU, Boost Controller usw) (MACHT AUCH NICHT JEDER!!! ALT??? SCHMEISS WEG!!!)
                          Sowas macht nicht viele, begrüsse ich auch sehr. Ich hatte erstemal beim Werkstatt (der auch mietwerkstatt ist), der von Türke betrieben ist, gesehen. Da hab ich gestaunt und gefragt, wieso es so gemacht, Er sagt, gehört zum gute Ton, es Kunden vorzeigen und ggf für ihm entsorgen oder mitnehmen lassen. (besagte Mitsui-Sauladen macht nicht, ist auch Auslöser dafür, dass ich ziemlich viel selbstmache mit meine Handicap "Taubheit", der nicht förderlich für Fehlersuche ist )
                          Zuletzt geändert von Madao; 21.05.2017, 10:13.

                          Kommentar


                          • Mahlzeit ;),

                            auch ich habe meinen Skyline über TJ-Imports in diesem Jahr bezogen und kann nur Positives berichten.

                            Schon seit einigen Jahren war mir klar, dass ich einmal eine Skyline, bzw. ein GTR, besitzen muss. In diesem Jahr hat dann alles gepasst.
                            Anfangs habe ich über Mobile gesucht aber nichts passendes gefunden. Im Forum bin ich dann auf die Feedback-Threads gestoßen und habe diese zu den einzelnen Händlern durchgelesen. Schlussendlich hatte ich durch das positive User-Feedback ein gutes Gefühl bei TJ-Imports.
                            Glücklicherweiße hatte Thomas zu diesem Zeitpunkt bereits einen passenden GTR auf dem Weg nach Deutschland. Gleich beim ersten Telefonat mit einem Mechaniker hat sich der positive Eindruck vom Forum bestätigt.
                            Es wurde immer ehrlich geantwortet und die Erreichbarkeit ist einfach top.

                            Nach mehreren Telefonaten habe ich das Auto reserviert, wobei mir eine 3-Tage-Frist gewährt wurde. Wie bei den Meisten war es eigentlich am ersten Abend schon klar, dass ich das Auto kaufen werde .

                            Trotz der Entfernung zu TJ-Imports und dem Kontakt rein über E-Mail oder Telefon, habe ich die Bezahlung vorab getätigt.
                            Das ist eigentlich nicht meine Art, es muss also passen, was wiederum für TJ-Imports spricht!

                            Bei der Abholung konnte man nicht nur sein eigenes Auto bestaunen, sondern auch noch ein paar andere schöne Skylines.

                            Nach 1,5 Monaten kann ich sagen, dass ich den Kauf nicht bereue! Der Skyline ist in einem sehr guten Zustand und hat keine nennenswerte Mängel, genauso wie er bei TJ ausgeschrieben wurde. Läuft gut, sieht gut aus und verbraucht gut Sprit .

                            Beim Thema Import/Skylines kann ich TJ-Imports zu 100% empfehlen. Weiter so!

                            Kommentar


                            • Weiß jemand, ob bei Tj gerade alle im Urlaub sind? Ich habe Teile bestellt, zu denen ich dringend einen Status brauche und bekomme niemanden ans Telefon. Weder Festnetz, noch mobil.

                              Kommentar


                              • TJ ist im Urlaub und die Firma zieht glaube ich auch gerade um. Laut Facebook soll man es öfter probieren, da sie aktuell nicht ganz leicht zu erreichen sind.
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X