Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vieleicht ein neuer Dauergast aus Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vieleicht ein neuer Dauergast aus Österreich

    Bevor ich euch mit Fragen nerve, stell ich mich mal kurz vor:

    Bin 37, eigentlich eingefleischter Urquattro- Fahrer, aber schon immer auch Markenoffener Auto- Fetischist...
    Meine Gattin spinnt zum Glück in die selbe Richtung und nicht nur das: Sie will selbst einen Skyline R34!

    Der Kauf eines solchen Wagens steht zwar nicht unmittelbar bevor (zwischen 1 Monat und mehreren Jahren ist alles drin..), trotzdem finde ich, daß es nicht schadet, wenn man in einem Forum wo man mitliest auch angemeldet ist.

    Der gesuchte Wagen sollte weiß oder silber sein, KEIN Automatik und die Krankenkassen- Motorisierung haben, den RB20ET, mit 125 kW.
    Wir wollen diesen Motor, weil wir hier in Österreich recht hohe Versicherungsprämien und Motorsteuern auf stärkere Autos haben.
    Der Urquattro ist schon teuer genug, ein zweites Auto mit über 200 PS wollen wir uns nicht leisten...

    So, nun wisst ihr schon mal ein wenig von mir...

    MfG. Roland

  • #2
    Willkommen :)
    Auch ein "Kleiner" ist ein "Feiner", also keine scheu!
    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

    Kommentar


    • #3
      Hey Willkommen bei Uns :)

      Erstmal muss ich sagen das ich es echt hammer finde das du ne frau gefunden hast die solch ein auto haben will ^^ , ich wäre froh :D.
      Desweiteren würde mich mal ein foto von deinem Urquattro interessieren , denn den finde ich einfach nur genial !

      Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig um Dir viel spaß bei uns zu wünschen .... hier wird dir auf jeden fall geholfen bzw. findet man in der Suche schon einiges !


      Gruß aus Köln
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Fotos sind kein Problem, muß nurmal sehen, wie man die hier hochlädt...
        Mal sehen, vielleicht klappts ja so:http://www.facebook.com/photo.php?fb...00000539661176

        Der weisse auf dem vierten Foto ist meiner...

        Kommentar


        • #5
          sehr geil !!! vorallem in weiss *schwärm*
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Suche .

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              Hallo und Willkommen hier in der Runde.
              Schöne vorstellung!!! Ja dann viel glück bei eurer suche zu eurem Sky und viel spaß beim Motor Swab auf RB20DET. ;-)

              Kommentar


              • #8
                Hallo :) Willkommen, viel Spass beim Lesen und Erfolg bei der Suche.
                "Opportunities multiply as they are seized"

                Kommentar


                • #9
                  Servus,

                  schade das die österreicher immer von der anderen seite kommen müssen ...

                  wünsche auf jeden fall viel glück beim kauf und
                  bin mal gespannt ob die nächste zeit noch eine tüv-diskussion gestartet wird :D
                  Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi und Willkommen hier.

                    *Freu, Freu* Da hat jemand nen sehr guten Geschmack was Autos angeht ^^
                    Wenn du Bilder von deinem Uri hast würde ich die gerne sehen, so wie warscheinlich
                    auch andere hier.

                    MFG
                    Andy-4-Rings
                    (>^^)> GTR <(^^<)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo und herzlich Willkommen bei uns ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Herlich Wilkommen!
                        Einen R34 mit RB20DET gibt es so aber nicht. Nimm doch lieber ein R34 GT mit RB25DE

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo und noch ein SERVUS aus Köln ins Burgenland....soll ja in Österreich das Pendant wie bei uns die Ostfriesen sein....LOL

                          dann viel Spaß in unserer Runde und viel Erfolg bei der Suche nach einem R34 GT, wobei da dann doch der RB20DE SAUGER mit 149 PS gemeint ist....den als SHIFT zu finden ist schier unmöglich, weil rund 80 % der Sauger (NON Turbo) wohl nur als TipTronic hergestellt wurden und davon widerum die paar Schalt-Versionen wohl gut zu 90 % der auf den RB25DE entfallen sind.
                          In dem Verhältnis gilt das insbesondere für die R34 SAUGER, welche als 4türer tipTronic-Automatic gebaut wurden.
                          zB. hier paar aus GB:
                          http://www.pistonheads.com/sales/lis...ter=TP&o=q&pc=

                          Also da wird das wohl beim Auffinden eines 2türer GT SHIFT mit RB20DE wie bei der berühmten Nadel im Heuhaufen.....aber trotzdem drücken wir Alle gerne die Daumen.
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier mal ein paar Bilder meines weissen Uri´s:

                            Das "urquattro" gab´s so nie, aber quattro klebt sich ja schon jeder dran...
                            Auf diesem Bild waren noch die orig. orangen Blinkergläser drin

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, und eine schwarzen hab ich auch noch, der soll allerdings verkauft werden, falls wir einen passenden Skyline finden:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X