Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche günstigen Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche günstigen Felgen

    Was würdet ihr für Felgen an einen R33 GTS fahren ?(

  • #2
    Sorry, aber meinste nicht das die Frage ein wenig zu allgemein gehalten ist? Es gibt doch 1000 verschiedene Felgen, was hast du davon wenn die hier alle aufgezählt werden?

    Günstige Felgen findest du z.B. bei ATU...;)

    Cya

    Kommentar


    • #3
      Naja dachte so an Vorschläge wie zb. 8x17 + 9x17 von Tenzo-r DC6 sieht gut aus und sind "günstig".

      Hätte die Überschrift vielleicht genauer formulieren sollen

      Übgrigens finde ich nicht das ATU Felgen hat die man an einen R33 schrauben sollte 8)

      Kommentar


      • #4
        1. Schau erst was Dir alles so GEFÄLLT.

        2. Rechne ob Du Dir die Teile und Folgekosten (Reifen usw.) leisten kannst.

        3. Dann überlege ob es AM AUTO gut aussieht und zum Rest passt.

        4. Kaufen.


        Fällt der entscheid bei einem Punkt negativ aus, geh wieder zum ersten Punkt.




        Ein Skyline ist weder in Anschaffung, Tuning noch Unterhalt das billigste... da wäre es irgendwie falsch einen dieser Punkte zu vernachlässigen und beispielsweise ATU-Kram an die Karre zu pappen.

        Mein Favorit in Felgen hiess auch Volk TE37... bei den Preisen hat es mir aber leicht die Schuhe ausgezogen für eine Randsteingefährdetes Alltagsauto.
        Die derzeit montierten Work XD9 stellten eine "preiswertere" Alternative dar und passten auch gut zum Auto ohne zu spartanisch, überladen oder modern zu wirken.
        happy R33 GTR owner :-)

        Kommentar


        • #5
          wenn wirklich günstige felgen willst, nimm stahlfelgen und wenn se optisch bissl schicker haben willst nimmst radkappen :D

          ansonsten gibt es wohl sehr wenig gute felgen, die auch günstig sind, aber da is ja geschmack auch unterschiedlich

          Kommentar

          Lädt...
          X