Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuckuck vom Niederrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kuckuck vom Niederrhein

    Guten Abend zusammen,

    da ich nun schon ein paar Tage mitlese und mich entschlossen habe ein Teil des Ganzen zu werden wollte ich mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Arwed, bin 25 Jahre jung und komme aus dem kleinen Emmerich am Rhein im Kreis Kleve.
    Auf den Skyline oder besser gesagt grundsätzliches Interesse an Japanern besteht erst seit ich eine Supra bei uns in der Stadt gesehen habe. Ein Kollege von mir fährt einen Impreza, jedoch hat mich bisher die Optik der Supra und die des Skyline überzeugt. Da die Supra vom Body her (für meinen Geschmack) zu durchgängig ist, sagt mir der Skyline einfach mehr zu: diese angenehme Form, der Sound (sofern bisher von Videos gehört ) und und und......ich habe mich einfach in diesen Wagen verliebt .

    Leider muss ich zu meiner Schande zugeben, dass ich null Ahnung von den Motorisierungen sowie der Specs habe. Wo sind die direkten, ersichtlichen Unterschiede (GTR --> GTST -->......) das verwirrt mich total, aber ist in der Praxis wahrscheinlich wieder einfacher als ich es mir vorstelle

    Meinen letzten Traum versuche ich gerade via eBay zu verkaufen: einen Audi S4 Bj´92 mit gerade mal 102tKm. War mein erster kleiner Traum und ist ein absolutes Top Auto. Leider geht man mit der Zeit, so dass Job/Haus mich ein wenig von diesem Geschoss weggeholt haben und ich ihn nicht vergammeln lassen möchte. Mein aktueller Erstwagen ist ein W202 Diesel, da ich sehr viele Kilometer dieses Jahr zurücklegen musste.

    In erster Linie möchte ich mir einen Skyline anschaffen, um mal einen richtigen Japaner zu besitzen, der Kult und Prestige hat. Ich möchte gerne den DZM nach oben schiessen sehen, den Sound vom Motor und der Auspuffanlage geniessen. Der Wagen sollte dann auch saisonmäßig auf der Straße bewegt werden.

    Nun das tolle: ich habe mich noch nicht entschieden, welcher es werden soll (siehe oben einen kleinen Teil meiner "Behinderung" ). Da ich die 230 Pferde vom Audi schon sehr genossen habe und damit auch gut und gerne (zumindest laut Tacho) die 270 Km/h auf der Bahn möglich waren möchte ich beim Sky schon in Richtung 300 PS gehen. Das Maximum sind jedoch erstmal 400 PS. Vom Budget spiele ich mit runden 10 - 13k, wobei der Wagen dann hier schon auf deutschen Straßen rollen soll


    Sodele, das war´s erstmal von mir und nun wird weiter fleißig gelesen und Fragen gestellt bis zum Abwinken.
    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

  • #2
    Hey ... Willkommen bei Uns !

    Wenn Du die "Suche" etwas qüalst dann werden dir schon einige fragen beantwortet .
    Wenn Du dich dann entschieden haben solltest welcher sky es nun werden soll , dann sind die Importeure hier im Forum die richtige anlaufsteller für Dich.
    Die besorgen Dir alles was zu deinem Budget und Vorstellungen passt ;) .

    Viel spaß beim einlesen !



    Gruß aus Köln
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hi Electric,

      vielen Dank. Habe mir schon die "Händler unter uns" mal angesehen und das schöne daran ist: die meisten sind nicht sooo weit entfernt :)
      Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

      Kommentar


      • #4
        Na dann mal herzlich willkommen im Forum!

        Bin auch ab und an in Emmerich. :)

        Viel Spaß bei uns!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
          Bin auch ab und an in Emmerich. :)

          Was zieht dich an den Arsch der Welt ?
          Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

          Kommentar


          • #6
            *g* Bekannte... ;)

            Kommentar


            • #7
              Wollte schon sagen, denn so gaaaannz freiwillig düst man hier doch nicht hin, oder :P ?!
              Aber will das Städtchen hier nicht missen und die kommen bestimmt aufm Skyline net klar
              Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

              Kommentar


              • #8
                Willkommen von Niederrheiner zu Nierrheiner.

                In Emmerich bin ich auch ab und zu zum Basketball spielen.

                よろしくね

                Kommentar


                • #9
                  Man, was ist die Welt doch klein :)
                  Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey Gruß aus Neuss.

                    Meld dich einfach malbei MPS.
                    Da gibts dann das Rund-Um-Sorglos Paket!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Hehe, ja euch habe ich auch schon ins Auge gefasst ;)
                      Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

                      Kommentar


                      • #12
                        herzlich willkommen =)
                        "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Willkommen im Forum und Grüße aus Geldern ;)...
                          mfG...
                          Fabian

                          Kommentar


                          • #14
                            Viel Spass hier, und lass es dir gut gehen


                            Gruss Body 98
                            Der Weg ist das Ziel!!!


                            http://natural-muscle.ch/

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Body 98 Beitrag anzeigen
                              Viel Spass hier, und lass es dir gut gehen


                              Gruss Body 98
                              ....aber erst, wenn ein Sky bei mir steht
                              Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X