Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline preise

    Hi @all, ich bin neu hier im Forum, ich bin 15 jahre alt und heise Marc,
    mein größter Traum ist einen Nissan Skyline GT-T als erstes auto zu haben, nur das problem bei der Sache ist der Preis. :]
    ich hab gehöhrt das der Skyline so um die 28t € kostet.
    kann man den auch für 20t € bekommen??? Oder bin ich einfach deppert in das Auto verschossen

    MFG Marc

  • #2
    RE: Skyline preise

    Original von Sabo
    ...mein größter Traum ist einen Nissan Skyline GT-T als erstes auto zu haben, nur das problem bei der Sache ist der Preis. :]
    Und das Fahren!

    Fahren-Können kann man nicht im Lotto gewinnen und die 2 Jahre Probezeit sind nicht ohne Grund! Wenn man in seiner/ihrer Unerfahrenheit und Selbstüberschätzung gegen nen Baum fährt, ist es a) "die eigene Schuld" und b) schade um das schöne Auto!

    Junge Fahrer sollten meiner Meinung nach unter 100PS bleiben, wenn nicht sogar unter 75!

    Ich meine es nicht böse, aber das mußte "mal" geschrieben werden, auch in einem Skyline-FAN-Forum.


    Zum Preis, ein R34 GT-T um die 20.000,-€? Mit Motorschaden und/oder anderen Mängel vielleicht denkbar!

    Kommentar


    • #3
      Ich finde es eigentlich auch richtig das fahranfänger unter 100Ps Autos haben sollen nur bei mir selbst möchte ich es nicht. :(
      ;)
      der Skyline ist ein super Auto!Vom Skyline weiß ich leider nicht so viel, nur das es Gt-R, GT-T und V-Spec u.s.w gibt. Seit etwa zwei Wochen kenn ich das Auto und will es haben.Und wie teuer sind die eigentlich?
      Ich werde nächstes Jahr mit dem Führerschein Anfangen und deshalb interessiere ich mich so dafür. :]
      Ich hab im höchstfall 25t € zur verfügung, und dann noch führerscheinskosten also dann bleiben 20t übrig.

      MFG Marc

      Kommentar


      • #4
        Original von Sabo
        Ich finde es eigentlich auch richtig das fahranfänger unter 100Ps Autos haben sollen nur bei mir selbst möchte ich es nicht. :( ;)
        Hast Du Sonderrechte?

        Original von Sabo
        Ich hab im höchstfall 25t € zur verfügung, und dann noch führerscheinskosten also dann bleiben 20t übrig.
        Wow, Führerschein mit 16 für 5.000,-€...
        Ach was hatten wir es damals schwer

        Kommentar


        • #5
          naja, also ich finde es schon auch so, dass man als Fahranfänger nicht gleich so hoch hinaus gehen sollte, aber im enteffekt ist es doch auch jedem selbst überlassen, was man mit seinem Geld anstellt, klar ist es schade ums Auto, wenn man gegen den Baum fährt und es dann schrottet, aber wichtiger ist doch an der stelle, dass man selber gesund da rausgekommen ist und auch vorsichtig fahren sollte.

          ich selber bin zuvor nur mit meinem Mazda 323 gefahren, hat 75PS und reichte so allemale, aber von 75PS letzendlich auf 300PS umzusteigen ist doch schon ganz schön krass, man sollte auf jeden Fall, selbst wenn man den Führerschein hat und die probezeit auch hinter sich hat ein Fahrsicherheitstraining absolvieren und das Fahrzeug selber näher kennenlernen, es ist nicht so einfach, wie man es sich vorstellt, man steigt ein, startet den Motor und gibt gas, so wie man es aus den filmen und games gewöhnt ist, dass ein turbo sehr viel zuwendung und pflege braucht wissen die wenigsten, wenn man den turbo im kalten zustand tritt und ständig nur bis ans maximum gas gibt, wird man da nur nen sehr kurzen spass haben und dann wieder für nen neuen turbo, wenns ganz schlimm kommt sogar für nen neuen motor sparen.

          Mein tipp an dieser Stelle ist, dass du dich erstmal gründlich über den Skyline und über Turbofahrzeuge informierst, über vor und nachteile, die dir solche Autos bieten (dafür gibts ja auch die foren:]) und dann kannst du dich ja immernoch entscheiden:]

          oder spar dein geld nochmal 2 Jahre, dann hast du sicherlich genug geld für den Skyline selber und für die Zulassung:]

          aber mal ne andere Frage, sie mich im mom grad interessiert ist: wie kommst du mit 15 an so viel kohle?

          Kommentar


          • #6
            Ich hab seit dem ich geboren wurde ein konto wo meine eltern und gr´ßeltrn draufzahlen für den Fürhrerschein und das erste auto :D

            Zum Glück :]

            Kommentar


            • #7
              Und wie willst du den Unterhalt bezahlen?

              GTR kannst du mit 20L Super Plus auf 100km rechnen dazu einmal pro Saison nen Satz Reifen, Verschleißteile usw.

              Von der Steuer und Versicherung fang ich gar nicht an.

              Spar mal lieber weiter und mach erstmal den Führerschein.

              Kommentar


              • #8
                Ja, dass würde mich auch mal interessieren! ?( Also ich bin froh, das ich jetzt im ertsen Lehrjahr 3 000 € zusammen gespart habe, die kommen natürlich in meine "Skylinesparbüchse" ! :]

                Aber zu den Preisen, ich werd es auf jedem Fall privat versuchen, "meinen " Skyline (GT-T) nach Deutschland zu holen.

                Die günstigsten Skylines find ich zur Zeit in Australien oder New Zealand!

                Und jetzt kommt meine Frage an die Experten, wie RaceBreed oder PS-Schleuder??!!

                Was haltet ihr im Allgemeinen von diesen Fahrzeugen??

                (Ich meine jetzt die GT mit Turbo!)

                Da gibts schon nen paar für weit unter 37 000 australische Dollar, das sind 23 000 € !!!!

                Also eure Meinungen?

                Kommentar


                • #9
                  man hast du ein glück*GG*

                  wollnwa tauschen? :D

                  was ich zu dem fahrzeug allgemein sagen muss, egal ob GTR oder GT-T, es ist für mich wegen dem Turbo keinesfalls ein allwetterauto was man jederzeit fährt, wie so ein polo oder kleinen mazda 323 1.4, man fährt damit nicht mal eben einkaufen oder so, es ist meiner Meinung nach nur ein Fahrzeug, dass wirklich fahrspass vermittelt und man damit nur bei schönem Wetter fährt oder halt bei events wie drift, drag oder circuit (wobei man da halt viel geld für haben sollte) würd so ein Fahrzeug nur dazu verwenden, wenn wirklich schönes wetter ist und man es mal geniessen will und einfach mal irgendwohin fährt, die landschaft geniessen oder auch mal die autobahn, zu schauen, was geht und so, man findet sicherlich so die ein oder anderen, mit denen man mal so just for fun auf der autobahn sich gegenseitig jagen tut.

                  aber wegen dem Turbo muss man halt vorsichtig sein, am besten wären so 20km vorher warmfahren, bevor man richtig gas gibt, das heisst im klartext man sollte am besten ganz ohne Ladedruck fahren, da is man dann nicht so schnell, wie die anderen in der stadt, also nix mit mal eben jemanden an der ampel abziehen.
                  für kurze strecken sollte mans auch nich verwenden, sodass der motor nich richtig warm wird und dann sofort wieder ausmachen is auch nich gesund, man sollte beispielsweise den turbo nachlaufen lassen (dafür gibts ja die hier in deutschland anscheinend verbotenen turbo timer für)

                  ist halt auf jeden Fall ein sehr teurer spass, man muss viel geduld und zeit haben und das auto sehr gut pflegen.

                  also im enteffekt würd ich eher sagen, dass es ein funauto is, mehr zum rumcruisen als für den alltag.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Skylinesusky
                    Ja, dass würde mich auch mal interessieren! ?( Also ich bin froh, das ich jetzt im ertsen Lehrjahr 3 000 € zusammen gespart habe, die kommen natürlich in meine "Skylinesparbüchse" ! :]

                    Aber zu den Preisen, ich werd es auf jedem Fall privat versuchen, "meinen " Skyline (GT-T) nach Deutschland zu holen.

                    Die günstigsten Skylines find ich zur Zeit in Australien oder New Zealand!

                    Und jetzt kommt meine Frage an die Experten, wie RaceBreed oder PS-Schleuder??!!

                    Was haltet ihr im Allgemeinen von diesen Fahrzeugen??

                    (Ich meine jetzt die GT mit Turbo!)

                    Da gibts schon nen paar für weit unter 37 000 australische Dollar, das sind 23 000 € !!!!

                    Also eure Meinungen?

                    Rentiert sich nicht wenn du da mal Versand + Zoll + Steuer rechnest und dann noch die Zulassung. Kannste gleich beim Brömmler für 28000€ inkl. TÜV und Gebrauchtwagengarantie kaufen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nagut aber hier noch nen paar Renner:

                      16 000 € für den hier!

                      oder

                      13500 € für den

                      oder

                      12600 € für diesen Schmucken

                      oder gar

                      10350 € für den


                      Das sin doch die übelsten Hammerpreise!!!

                      Diese Fahrzeuge privat zu holen würde sich doch auf jeden Fall lohnen, oder?!

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn dann UK oder direkt aus Japan der Rest wäre Schwachsinn. UK hat den Vorteil das man das Fahrzeug besichtigen kann vor dem Kauf und Japan ist halt am günstigsten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich hab noch keine Japanische Seite gesehen, wo so günstige Skylines sind als die, die ich euch aus New Zealand gezeigt hab. :(

                          Kommentar


                          • #14
                            Was für ne Pfeife denkt schon das er sich direkt mit 18 mal eben so nen Skyline kauft,
                            ich weiß ja nicht ob dus schon gehört hast aber für Autos muss man auch Versicherung bezahlen und Benzin muss man auch ab und zu kaufen.
                            Ein Skyline verbraucht schon einiges, selbst wenns nur ein GT-T ist.

                            Aber wenn jemand denkt das er mit 16 einen Autoführerschein für 5000€ macht dann wundert mich auch sowas nicht...!

                            Kommentar


                            • #15
                              das war an Sabo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X