Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachsen wird verstärkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sachsen wird verstärkt

    Ja hallo Leute,

    bin direkt umgesprungen vom 200SX Forum ins Skylineforum :).

    Finde die Seite ist ja schonmal sehr übersichtlich aufgebaut. Nun zu mir.

    Bin der Martin, komme aus Leipzig und bin 23 Jahre jung. Mein erstes Auto war 'ne Silvia S13 mit leider jähem Ende (Karosserie war technisch nicht mehr reparabel), nun fahr ich mein grünen Mazda MX3 und habe nun endlich vor mir einen 34er GTT zuzulegen sobald das kommende Jahr 2011 anschlägt.

    Ich freu mich hier zu sein und hoffe auf einen tollen Austausch mit euch Leuten :)

    Bei Fragen? Schießt los

    Der
    Martin
    | automotive Qualitätssicherung & Fahrzeugaufbereitung |

  • #2
    Hast du von deinem S13 Bilder?

    Würde ich gerne sehen
    Viel Spass hier und du bist auf der richtige Seite gelandet


    Gruss Body 98
    Der Weg ist das Ziel!!!


    http://natural-muscle.ch/

    Kommentar


    • #3
      Hey "Body98" :)

      Wie ein KG2 grauer S13 PreFace eben aussieht ^^

      Optisch war nichts verändert und ich hatte leider die Zeit nicht dazu etwas an dem Fahrzeug zu machen. Wollte mit Ihr in den Winterschlaf und bauen und dann kam eben das böse erwachen mit Träger durch und und und.

      Finanziell nicht mehr im vertretbaren Maße gewesen.
      | automotive Qualitätssicherung & Fahrzeugaufbereitung |

      Kommentar


      • #4
        Hey ... Willkommen bei Uns und viel Glück bei der Suche nach deinem Sky !

        Gruß aus Köln
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Hier ein, zwei Bilder



          | automotive Qualitätssicherung & Fahrzeugaufbereitung |

          Kommentar


          • #6
            willkommen hier im forum.

            sieht ja so ganz gut aus dein s13, schade halt das er so durch war.
            wünsche dir mehr glück bei dein neuen wagen, und viel erfolg bei der sky suche :o).
            "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin und willkommen im Forum! Na der Sprung vom S13 auf den ER34 ist doch was nettes, hoffe Du findest da einen schönen Wagen.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Danke danke, ja das hoffe ich auch. Wo finde ich die Treads in Sachen realistischer Preisvorstellung für einen R34er?
                | automotive Qualitätssicherung & Fahrzeugaufbereitung |

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen und viel spaß hier.
                  Viel glück bei der suche deines Sky´s.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von MartinS13 Beitrag anzeigen
                    Wo finde ich die Treads in Sachen realistischer Preisvorstellung für einen R34er?
                    einfach mal ein bisschen suchen und blättern, gibt da tausende Infos zu dem Thema :o)
                    Und letztendlich kommt es ja auch drauf an was Du nun genau suchst... Serie oder viele Modifikationen, wieviele KM, welche Farbe, Zustand, Schalter / TipTronic... wirkt sich ja alles auf den Preis aus.
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Weiß / Grau, 'n Schalter, kein Tiptronic. Möglichst Serie, keine Spielereien. Bis 140tkm =)
                      | automotive Qualitätssicherung & Fahrzeugaufbereitung |

                      Kommentar


                      • #12
                        das ist nicht so schwer so ein wagen zu bekommen.
                        schau mal im händler bereich hier im forum, an sonsten kannst du auch den wellenbrecher fragen oder trommek die können dir bestimmt helfen dabei.
                        "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                        Kommentar


                        • #13
                          also wenn Du keine besonderen Anforderungen hast... dann kannst so mit 11-12k rechnen, eben je nachdem was der Markt so hergibt.
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Und wie ist das mit englischem Markt? Sollte man da eher nicht zugreifen?
                            | automotive Qualitätssicherung & Fahrzeugaufbereitung |

                            Kommentar


                            • #15
                              Sollte man genauer hinschauen, wie bei jedem Markt.
                              Allerdings werden dir die meisten hier einen vom japanischen Markt empfehlen. Was nicht heißt dass alles in England schlecht ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X