Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zwegs Motorleistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zwegs Motorleistung

    Hi !


    Hab hier ein paar Daten aufgegabelt, leider ohne PS / HP Angaben, deswegen die Frage an Euch, wieiviel Ps IN ETWA dürfte die Sky haben?

    R 32 GT-R , 1,4 Bar Ld, etwas größere Turbos(keine Keramiklader), 550iger Einspritzdüsen, 4 Bar Benzindruck, Ecu gemappt, keine Kat´s.




    Gruß,


    Stefan

  • #2
    Irgendwo zwischen 200 und 500.

    Das kannst Du anhand dieser Angaben bestenfalls auswürfeln.
    happy R33 GTR owner :-)

    Kommentar


    • #3
      Welche hirnlose Frage
      There is always a bigger fish in the sea

      Kommentar


      • #4
        Mit A.T.U Dual-Side-Extrem-Belüftungskit dürften es um die 1067PS sein :], verbessert mich falls ich mich da jetzt vertan habe ;)

        Kommentar


        • #5
          Original von TommyKairaR33
          Mit A.T.U Dual-Side-Extrem-Belüftungskit dürften es um die 1067PS sein :], verbessert mich falls ich mich da jetzt vertan habe ;)
          schätz mal mit den Einspritzdüsen wird das wohl kaum hinkommen :D

          die meisten getunten R32's haben so um die 350whp, also würd da mal schätzen dasses in dem rahmen liegen wird, wenn mans genau wissen will, sollt man am besten denjenigen fragen, der die Angaben da gemacht hat

          Kommentar


          • #6
            *g*


            War auch nur eine Begrüßungsscherzfrage...


            =) =) =)


            Achso, wollte noch fragen, ob...

            Ach....echhaaallll.



            Grüßele

            Kommentar


            • #7
              Naja bei den Angaben kann man das nicht so genau sagen. Einspritzdüsen sind zu klein und ohne genau Angabe was für Turbos kann man nichts sagen. Ansonsten würd ich sagen ü500PS

              Alles Serie nur Auspuffanlage und 0.9bar waren ja schon bei mir 377PS

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X