Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hd Receiver suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hd Receiver suche

    Hallo

    da ich bei Kabel BW bald auf das Doppelflat + Sky (+vllt HD) Paket umsteigen möchte suche ich einen Receiver der Sky oder andere karten und HD unterstüzt + einen USB anschluss hat damit ich aufgenomme Filme auf eine externe Festplatte packen kann.Hallo

    da ich bei Kabel BW bald auf das Doppelflat + Sky (+vllt HD) Paket umsteigen möchte suche ich einen Receiver der Sky oder andere karten und HD unterstüzt + einen USB anschluss hat damit ich aufgenomme Filme auf eine externe Festplatte packen kann.

  • #2
    Hab mir vor paar Tagen grad nen SAT HD Receiver von Technisat geholt...Ein ja HD plus inklusive...Ob der Sky unterstüzt weiß ich jetzt gar net, aber hat auch USB...Is der Technistar S1+
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
      Hab mir vor paar Tagen grad nen SAT HD Receiver von Technisat geholt...Ein ja HD plus inklusive...Ob der Sky unterstüzt weiß ich jetzt gar net, aber hat auch USB...Is der Technistar S1+

      laut testberichten kein schlechtes teil

      sky soll zwar unterstützt werden aber probleme machen mit dem receiver

      Kommentar


      • #4
        Wie gesagt, kann ich net sagen...Hab kein Sky...Hab den auch recht günstig bekommen...Bei MM wollten die 199 haben...Hab nochmal nachgefragt und der nette Verkäufer ging noch 10% runter...
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • #5
          Oder gleich nen anständigen TV kaufen^^ Bei meinem neuen Samsung konnte ich den receiver gleich in die ecke schmeisse, da intern. auch mit dem ci schacht und aufnahmfunktion haben die dinger auch

          Kommentar


          • #6
            Ich für meinen Teil hab nen gescheiten Fernseher...Nen Sony Bravia LCD 42 Zoll...:)
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • #7
              Also ich bin bei Kabel Deutschland , und hab vom anbieter nen HD Festplattenreceiver dazu bekommen ( LEihgerät ) . ISt zwar technisch nicht so einwandfrei wie nen Technisat , aber dafür kostet der nur 1 € im Monat .

              Kommentar

              Lädt...
              X