Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling sucht seinen R33 traum :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling sucht seinen R33 traum :D

    hey hey Leute ! :>
    Wollte mich hier auch mal kurz vorstellen weil mich das Sky Fieber seit langem wieder erwischt hat und das schlimmer als sonst :> Seitdem ich bei Icemania hier im Forum im R34 saß :D
    Der mich auch hier hin empfohlen hat :D
    Zu meiner Person :D
    Heiße Dennis
    bin 22
    komme aus Osnabrück/Bramsche/Engter :D

    Fahre sonst im Sommer ein MGF :> Und für dein Winter muss der Vectra B halt herhalten ^^
    Und ja bin auf der suche nach einem R33 für mich :>

    Dennis

  • #2
    Willkommen bei Uns !

    Im Forum gibts verschiedene Händler bei denen Du bestimmt fündig werden wirst .

    Viel spaß weiterhin und Frohe Weihnachten ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Habe derzeit 4 r33 auf dem weg bzw. Schon da. Meld dich einfach mal mit deinen vorstellungen per pm und wir schauen mal was wir machen können.
      Gruß
      Alex

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin Dennis, willkommen im Forum und viel Spaß, da bist Du goldrichtig hier aufgehoben, Du wirst bestimmt einen schönen R33 finden;) Immer gute Fahrt, ne frohe Weihnachten und alles Gute für´s neue Jahr;)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #5
          Willkommen bei den Sky verrückten
          Natürlich wünsche ich dir schöne Festtage!

          Gruss Body 98
          Der Weg ist das Ziel!!!


          http://natural-muscle.ch/

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin und willkommen im Forum!
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              moin und willkommen hier im forum.
              vielleicht kenn wir uns ja wenn du mir icemania auch auf dem treffen an der aura warst, haben wir uns vielleicht schon mal gesehen.

              an sonsten wünsche ich dir viel glück bei dein 33er suche, gibt genug händler hier wo du bestimmt fündig wirst.

              gruß mario
              "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

              Kommentar


              • #8
                Von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich denke auch das du hier gut aufgehoben bist

                Was für einen 33er suchst du denn ? Gtst oder GTR ? ... GTR hab ich gerade noch einen da... solltest du interesse haben kannst du dich gerne mal melden.

                gruss Thomas
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #9
                  Bin auf der suhce nach einem GTST :> Des Heckantriebes wegen :> Bin da so das Format quer sieht man mehr ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hehe sehr schön ... das kenn ich man wird schnell von infiziert.

                    Dann wär eigentlich genau die Schwarze S15 die ich aufm weg habe was für dich ;-) ... Du wirst beim driften mehr Spass mit einer Silvia als einem 33er haben... Zumindest meine erfahrung und meinung.

                    Gruss
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Driften mit einer Silvi können aber viele :> Mit dem Skyline ist das eine etwas andere sache :> Ist ja kein pures querfahrfahrzeug sondern auch mal was für Sonntags :> Und da ist mir ein Skyline einfach lieber :> Vorallem weil ich schon sehr viel länger an sonem Auto hänge :D Und den drang hab nen R33 zu besitzen :D

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn du das sagst das jeder mit driften kann ;-) ... Ist alles immer auslegungs und geschmackssache.... aber MICH haben die Silvias persönlich nach der erfahrung her mehr angetan. Agilität ist um einiges besser und so ne schöne S15 kann verdammt Sexy aussehen und lässt sich sowie quer alsk auch durch die kurven jagen. Aber klar jeder hat seine Favorites so sollte es auch sein denn sonst wärs langweilig wenn hier jeder nen R33 fahren würde ... Aber auch mit einem R33 machst du natürlich absolut nichts falsch. Der RB macht echt schon verdammt laune.. und wenn das optische Paket beim R33 passt, dann ist wunderbar.

                        Gruss
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #13
                          naja was heisst jeder :D sagen wir mal ist sehr begrenzt :D Momentan Drifte ich (auch wenns nur auf landstraßen der Umgebung ist :D ) mit meinem MGF ! Viele lachen aber ist n normaler 1.8er Rovermotor (baugleich mit der Elise MK1 :>) mit jetzt knappen 137 PS und dank mittelmotor Heckantrieb auch quer zu bewegen :D Und ja du hast recht jeder hat seine Favoriten :> Die S15 ist scohn heiß aber bei R33 verbrenn ich mir die Finger :D

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo und herzlich Wilkommen bei uns.

                            Viel Glück bei der Suche nach dem passenden sky für dich ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Na dann auch von mir jetzt mal Wilkommen


                              @Mario: Ne, bei dem Treffen war er nicht dabei, ihr kennt euch also nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X