Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen wunderschönen guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen wunderschönen guten Morgen

    Hallo erstmal an alle,

    mein Name is Tobi, bin 23 und komme aus der wunderschönen Pfalz. Ich fahre zur Zeit noch einen 350Z Bj.'05 und bin vor kurzem auf dieses Forum gestossen, seitdem kann ich mich kaum noch losreissen. Im Sommer soll es auch für mich ein Skyline werden, bis dato (auch wenn eine höhere Gewalt mich davon abhalten sollte), freue ich mich einfach auf die Leute hier.

    Da ich ja erst seit kurzem mitlese werde ich mich erstmal etwas zurückhalten und ein paar Kenntnisse aneignen, bevor ich euch mit alltäglichen und sinnfreien Fragen auf den Keks gehe. Will mich ja nicht unbeliebt machen ;P

    In diesem sinne, Grüsse von mir

  • #2
    Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir natürlich auch! Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass natürlich...

    Gruss Body 98
    Der Weg ist das Ziel!!!


    http://natural-muscle.ch/

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin und willkommen im Forum!

      Welcher Skyline soll es denn werden?
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Moin und viel Spaß hier!
        Was machste denn beruflich?
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • #5
          Ja dann Willkommen und viel spaß hier!!!
          Alseits Knitterfreie fahrt und viel spaß beim durch lesen!!!

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum und viel Glück bei der Anschaffung eines Skyline. Lass doch mal pics von deinem Z sehen ist der noch stock oder Hans schon die ein oder andere Modifikation?
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Willkommen bei Uns Namensvetter ^^

              Gruß aus Köln

              Tobi
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Nochmal Hallo an alle, soo

                @wellenbrecher
                Ich war eigentlich felsenfest davon überzeugt dass es nur ein R34 GTT sein kann (GTR is mir momentan noch e bissl zu teuer).
                Aber seit ich hier von einigen Usern pics ihrer (nebenbei wunderschönen) R33 gesehen habe bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr ganz so sicher.....

                @amon
                Ich bin gelernter Chemikant und arbeite Schicht bei der BASF in Ludwigshafen

                last but not least @-Dome-
                Ehrlichgesagt is mir grad aufgefallen dass ich kein einziges gescheites Bild habe :(
                werd die Tage mal eins machen.

                Aber als kurze info, Farbe ist Sunset Orange, Motor wie bei allen 05ern der 3.5L V6, 30000km auf der Uhr und soweit eigentlich Stock bis auf ein VSD Ersatzrohr+Cobra ESD und ne kleine Tieferlegung von ELIA. Möchte auch ehrlich gesagt nichts gross verändern da er mir irgendwie zu schade ist, weiss auch nicht...is ja auch so schön genug =)

                Gruss

                Kommentar


                • #9
                  hallo und willkommen hier im forum, und schöne grüße in den hafen :o).

                  ja ich kenn das eine entscheidung zu treffen ist nicht grad leicht, hätte auch gern ein 34erGTR ;-).
                  wobei der 33erGTR auch schön ist und kostet nicht ganz so viel wie der 34er.

                  wünsche dir viel erfolg bei deiner auswahl, und viel glück bei der suche :o).

                  grüße aus gütersloh
                  "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich noch mal, also nach -Dome-'s Frage hab ich tatsächlich nochmal alles durchgekramt und tatsächlich en paar pics von meinem Z gefunden

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 23022008145.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,4 KB
ID: 543062Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 29052008015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 543063Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 25072008066.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 543064

                    Ist nichts besonderes aber ich bin trotzdem stolz drauf :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo und herzlich Willkommen in unserer verrückten Runde ;-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X