Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche skyline händler kann mann vertrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche skyline händler kann mann vertrauen

    welche skyline händler kann mann vertrauen wieviele gibt es in gorau

  • #2
    Sieh mal in unserem Händler Bereich nach, bei denen kannst du nix falsch machen! Lass die Finger von billig anbietern wie den Händlern aus Gronau...man muss immer bedenken, wenn du einen günstigen Preis bekommst, wie setzt sich der Preis zusammen und was hat das Auto dem Händler gekostet der auch noch was dran verdienen will.

    Kommentar


    • #3
      Ist mir klar aber dann ist das ja eine verarsche orginal 90tkm Gtr r33 Bj 95 10500euro da stinkt ja was ganz gewaltig meinen habe ich selber importiert ich komm ja Net mal mit den Preis hin

      Kommentar


      • #4
        ohne tüv und allem eigentlich noch nen realistischer preis. da kann man aber keinen top gepflegten wagen erwarten.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          Gronau ist nicht gleich gronau! Appie jap imports ist wirklich schlecht! Auch die aus japan. Werde da bald mal ein thead posten der das belegt. Theussing hingegen ist wirklich seriös und top! Kannst ohne probleme kaufen. Lg

          Kommentar


          • #6
            Edith war da!
            Zuletzt geändert von Tonto; 22.12.2010, 17:53.
            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
            Das Gegenteil ist schon schwieriger.

            Kommentar


            • #7
              Nach meiner Erfahrung sind die Japan Import tausend mal besser ich war in Japan und in London Riesen Unterschied

              Kommentar


              • #8
                Von denen sie ich persönlich kenne kann ich auf jedenfall MPS und TJ- Imports empfehlen die anderen sind bestimmt auch ok kenne sie aber nicht persönlich.
                Aber vorsicht vor dem ganzen kraam der günstig im netz zu haben ist ist soviel schrott drinne

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt die sogenannten "Auction Grades", Ob dein Händeler dir ein grade 3r oder grade 4,5 importiert kommst drauf und da ist ein riesen unterschied, von der Qualität so wie der Preis her. Wenn dein Händeler aus Grönau dir ein echten grade 4.5 verkaufen will und zu diesen billig preisen dann ja, bitteschon und alle sind glücklich so lange man kriegt dem entsprechende autentische "auctions grade certifikat" mit geliefert.
                  Wenn aber dein Händeler aus Grönau versucht ein grade 4,( kein rost) R34 GTT bj 2002 zu vescherbeln fürs sagenhafte 12,500 euros und auf eine der fotos ist ein "riesen rostflecke" aufs kofferaumdeckel, dann stimmt irgendwas nicht. Und als man ihm aufmerksam machte, der sogenannte "corpus delicti foto" veschwand plötzlich aus dem internet. Über dem TÜVen solche Autos (Bj 2002) brauchen wir nichts weiteres zu diskutieren.
                  Übrigens, es gibt auch gute Skylines in England aber die sind halt auch sehr begehrt.
                  Ob dein Skyline direkt aus Japan importiert wurde oder es machte ein kurzes zwischenstopp in England macht kein grosses unterschied solange der wagen seine nötige pflege zwischendurch kriegte!
                  Zuletzt geändert von Tonto; 22.12.2010, 23:40.
                  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                  Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                  Kommentar


                  • #10
                    Pass bei den Bewertungen aba auf....den grade 4,5 heißt net gleich das des a tiptop auto is....lasset am besten vor ort checken dann erlebst keine bösen überraschungen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Japaner sind sehr streng mit der bewertung von Autos die zum auction freigegeben sind. punkt!!!
                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                      Kommentar


                      • #12
                        Pass bei den Bewertungen aba auf....den grade 4,5 heißt net gleich das des a tiptop auto is....lasset am besten vor ort checken dann erlebst keine bösen überraschungen.

                        Da möchte ich aber anderes behaupten ;-)

                        Bekomm erst mal nen Grade 4,5 ... der wird traumhaft darstehen da kannst du aber einen drauf lassen.

                        Fragt mal Icemania in welchem Zustand seiner war... Und es war nen Grade 3,5 ... aber der war ansich trotzdem genau so teuer wie min. Grade 4. Aber der Zustand ist auch sehr gut gewesen.

                        Gruss
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #13
                          na sowas is glückssache ich hab grade 4,5 angeboten bekommen....die warn net so der traum, da gabs scho bessere...also ohne nen genauen check würd ich auf des grading nich vertrauen

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey also ich kann nur bestätigen was Thomas (TJ-Imports) sagt und ihn weiterempfehlen . Meiner war in dem super Zustand wie beschrieben .

                            Gruss Philipp

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                              na sowas is glückssache ich hab grade 4,5 angeboten bekommen....die warn net so der traum, da gabs scho bessere...also ohne nen genauen check würd ich auf des grading nich vertrauen
                              Dann glaube Ich das es kein echten grade 4.5 war, Es gibt strikten regels wie autos gradiert wurden. Vergiss nicht das die Autos im Japan versteigert wurden und ein Japaner Kennt sich genauestens mit so was aus und lesst sich so nicht verarschen. Wann das Auto vor Ihm keine grade 4.5 ist, dann wurde er es auch sagen und sich beschweren.
                              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                              Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X