Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzerbild bei Rechtslenker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blitzerbild bei Rechtslenker?

    Mir ist nur grad durch den Kopf gegangen, wie das Bild aussieht, wenn man mit einem Rechtslenker geblitzt wird? Hab grad frische Beweisfotos von der Polizei vor mir. Da bin aber nur ich (der glückliche Fahrer) und das Nummernschild zu sehen, der Beifahrer ist nicht im Bild, beim Rückspiegel endet das Foto etwa.

    Wäre dann bei einem Rechtslenker kein Fahrer zu sehen? Oder ist mein Foto einfach zurechtgeschnitten oder so..?

  • #2
    hab mal nen foto geschickt bekommen und da war nur mein beifahrer drauf zu erkennen und kein lenkrad oder sowas, da fragt man sich ob die sich die bilder nich mal genauer anschauen lol

    Kommentar


    • #3
      jo, aber kann man dann nicht sagen, man ist gar nicht gefahren und war daheim? Man müsste dir ja erstmal nachweisen, dass du gefahren bist oder?

      Kennt sich da wer aus? Wieso guckt man auf Blitzerfotos eigentlich immer wie zugekifft und 3 Wochen Regenwetter? Vorahnung? =)

      Kommentar


      • #4
        gibt foren wo es nur um das thema blitzen geht ... hab aber leider kein link zur hand ... such einfach mal bei google oder so ...

        Kommentar


        • #5
          du schaust da nur weil du auch in echt bekifft bist,
          aber dir des in dem moment net auffällt =)

          nee spaß,

          die bilder sind in vollgröße, also Auto (front) + Gegenfahrbahn.

          die werden nur "vergrößert" also auf den Fahrer
          "zurechtgeschnitten" passiert meistens automatisch.
          kann also durchaus sein dass man nur den beifahrer erkennt
          aber sich selber nich.

          Bringt aber nix da einzuklagen weil sie des bild in voller grüße
          noch haben. Hab ich mich auch schon gefragt, hab dann ne nette
          bekannte gefragt die polizistin ist :)
          Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
          Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
          Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

          Kommentar


          • #6
            naja, bringt nicht wirklich was sich da zu beschweren, wenn man das macht und sagt man is nich gefahren, schauen die sich das bild nur genauer an und bekommen dann vielleicht mit, das es nen rechtslenker ist und zögert sich alles nur bissl hinaus und durch den ganzen schriftverkehr, verwaltung und alles darf man hinterher eh nur noch mehr zahlen, also ich würds da nicht drauf ankommen lassen :D

            Kommentar


            • #7
              Ich hab schon Post bekommen mit Bild von mir im Skyline.

              Kommentar


              • #8
                sei net stolz drauf :P

                nee kann sein, die werden sich denk ich ma nich jedes bild anschauen.
                hätt ich keine probezeit würd ich mir 2-3 mal blitzen lassen
                zum testen ^^
                Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                Kommentar


                • #9
                  der Beifahrer wird aus irgendwelchen rechtlichen Gründen immer ausgeblendet... ich wurde mit der RHD Supra auch schon geblitztdingst
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm aus rechtlichen Gründen wird der Beifahrer ned gezeigt? ?(
                    Hab bis jetzt noch jedes Bildchen bekommen und jedesmal war der Kamerad an meiner Seite in voller Pracht vertreten ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmmm bei mir wurd der immer rausgenommen .... vlt is das von bundesland zu bundesland unterschiedlich ????
                      www.teamtouge.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Muss aber auch dazu sagen unser FC.Grünweiss kommt auch immer persönlich vorbei =) jedesmal mit Beweis-Foto, einmal haben Sie mir sogar mein Nr.Schild vorbeigebracht als ich es verloren hatte:-)
                        Haben anscheinend ned viel zu tun :]

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von TommyKairaR33
                          Hmm aus rechtlichen Gründen wird der Beifahrer ned gezeigt? ?(
                          Hab bis jetzt noch jedes Bildchen bekommen und jedesmal war der Kamerad an meiner Seite in voller Pracht vertreten ;)
                          naja aus welchen Gründen auch immer, aber ich hab noch kein Blitzbild gesehen wo der Beifahrer zu sehen ist... aber vielleicht ist das ja auch wirklich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich...
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            naja, war ja nur mal so ein Gedanke von mir ;). Wollte jetzt nicht extra andere Foren durchsuchen , aber danke für die Erkenntnis ,dass es Foren gibt die sich mit Blitzern befassen... =)

                            Kommentar


                            • #15
                              ...der Beifahrer wird aus irgendwelchen rechtlichen Gründen immer ausgeblendet...


                              JAP, könnt´ ja sonst sein, daß die (Ehe)frau die Post aufmacht und dann die Freundin sieht :weg:
                              JAPsalavista Olly

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X