Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo, neu hier

    Hi, bin Flori aus Schönebeck,

    fahre zurzeit Mitsubishi Lancer Sportback.
    Habe vor, mir in den nächsten 1-2 Jahren einen GT-T zu holen, als "Sommerwagen".

    Bis dahin werd ich erstmal nur stöbern und mir n paar Infos aus dem Forum holen.

    Bis dann;-)
    Zuletzt geändert von FloriCY0; 17.12.2010, 15:39. Grund: Rechtschreibung

  • #2
    Dann viel spaß beim stöbern.
    Quäll mal die suchfunktion ,dann werden die meinsten deiner fragen schon beantwortet!!!

    Kommentar


    • #3
      Joa dann ma a herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß hier :-).

      Grüße aus Fürth
      Matze

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen auch von mir On Board...
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          willkommen =) und viel spaß hier im forum :)
          "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir aus Essen ein Hallo. Wenn du Infos suchst bist du hier genau richtig. MfG Skyliner89

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin und willkommen bei uns im Forum! Schönebeck habe ich mal vorm absaufen gerettet lol :o)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Ähm...*Thread nochmal hoch hol*
                Aus Schönebeck? Schönebeck/Elbe?????????
                Da komme ich auch her und habe noch bis Oktober 2010 dort gewohnt....kennen wir uns?

                EDIT: Habs grad gesehen...SLK Kennies...

                Hab mal nen paar Bilder durchforstet....du bist nicht zufällig Florian W.?
                Zuletzt geändert von GT-47; 14.01.2011, 17:57.

                Kommentar


                • #9
                  Hehe, sorry hab nicht nochmal hier reingeguckt.

                  Ja wir kennen uns^^ Wir haben´s ja per PN geklärt:-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Von mir auch welcome and have fun :)

                    Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                    Moin Moin und willkommen bei uns im Forum! Schönebeck habe ich mal vorm absaufen gerettet lol :o)

                    Gabs dafür auch ne Medaille? :)
                    "Opportunities multiply as they are seized"

                    Kommentar


                    • #11
                      Viel Spass bei uns!
                      Hast von deinem Baby auch Fotos?

                      Gruss Body 98
                      Der Weg ist das Ziel!!!


                      http://natural-muscle.ch/

                      Kommentar


                      • #12
                        Von mir auch ein herzliches Willkommen!

                        Viel Spaß hier im Forum und ich hoffe du bekommst, wenn du ihn dann willst, einen super Skyline!

                        MfG Thorsten
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo, all.

                          Eigentlich wollte ich heute schreiben das nun endlich mein Skyline kommt.
                          Es sollte ein Roter R34 GTT Nismo werden. 66.000 km Laufleistung.

                          Nach dem das Geld nun an den Japanischen Händler überwiesen wurde, habe ich dann nun heute erfahren das der Sky verkauft wurde, aber nicht an mich.
                          Naja Glück im Unglück. Hab natürlich die Überweisung gleich storniert, das Geld war auf einer Ami Bank, und wird jetzt wieder zu mir zurück überwiesen.

                          Die Suche geht nun weiter, aber ich habe mich echt schon drauf gefreut:-)

                          Viele Grüße und schönes Wochenende euch allen Flori

                          Kommentar


                          • #14
                            Tut mir leid für dich, laß denn Kopf nicht hängen beim nächsten mal klappt es bestimmt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo FloriCY0,

                              also da hast du im wahrsten Sinne Glück gehabt, das hier in diesem Falle das Geld wohl auf einem Treuhänder-Konto überwiesen wurde, denn jede Überweisung ist, sobald sie beim Empfänger gutgeschrieben wurde, wie eine Barzahlung und somit ist das Geld schneller futsch als einem lieb ist.

                              Wenn Du sicher sein willst, das Du kein böses Erwachen oder gar Mogelpackung hast, kann hier nur empfohlen werden, einen der hier gelisteten Händler zu kontaktieren, auch wenn Du selbst Deinen Wunsch-Sky gefunden hast, denn die meisten Händler haben ihre Auktionskontakte und machen auch die Vollabnahme.

                              Auch wenns dadurch paar Euro mehr sind, aber es zahlt sich letztendlich definitiv aus, weniger Stress und Sorgen zu haben.
                              Für Deine Region wäre da der "Wellenbrecher" aus der Ecke Bremen/Hannover hier zu nennen, sein Willkommensgruß ist Post #7 und wenn er schon mitgeholfen hat Schönebeck vor´m Absaufen zu retten, dann bist Du bei ihm bestens aufgehoben.

                              Dann die besten Wünsche auf ein Neues und halte uns auf dem Laufenden.

                              Gruß aus Köln
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X